30 März 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Erste Frage: Kann ein Mensch seinen Bauch so weit trainieren, daß ein anderer locker darauf springen kann und wenn Ja, für was soll das gut sein?
Zweite Frage: Was würde passieren wenn jemand auf einem untrainierten Bauch springt und wie würde das den Organen im Bauch gefallen?
Dritte Frage: Wozu muß man das wissen und wen interessiert das?

Ein Besuch im Sweet Heart Massage Salon
Vor dem Sweet Heart Massage Salon

Heute war ich zum zweiten Mal in diesem Jahr im Sweet Heart Health Massage Salon in der Soi Chaiyapoon und hab' mir den Bauch von der Masseurin กระต่าย (Gratai) massieren lassen. Die Details vom Anfang spare ich mir denn da ist noch nichts passiert. Sie hat mir nur die Füße massiert und war dabei nicht mal sonderlich geschickt. Der viel interessantere Teil kam nach etwa einer Viertelstunde. Ich hatte mich aufgerichtet und sie mußte geahnt haben, was ich will. Von ihr kam dann auch gleich die Frage, ob sie jetzt stehen soll. Im Grunde hätte sie das von Anfang an schon machen sollen aber durch die Fußmassage wurde der Bauch noch ein paar Minuten geschont. Die Schonzeit war jetzt um und sie hat sich auf meinen Bauch gestellt. Bestimmt eine halbe Stunde lang hat sie mit vollem Gewicht auf meinem Bauch gestanden. Zum Glück muß ich niemandem erklären, für was das gut sein soll. Die meiste Zeit stand sie auf einem Bein und ich hab' die Augen zu gemacht, damit ich den Moment richtig genießen konnte.

In einer Pause hatte ich sie gefragt, ob ich ein paar Bilder machen darf. Wie immer mußte ich ihr versprechen, daß wirklich nur ihre Füße und der Bauch zu sehen sind. Etwas anderes wollte ich gar nicht und sie hat es mir erlaubt. Vielen Dank, denn solche Bilder sind immer eine schöne Erinnerung. Ich finde, die sind richtig gut geworden und man sieht, wie weit der Bauch eingedrückt wird.

Das schmeckt dem Bauch überhaupt nicht
Trampling in Pattaya

Als nächstes kam etwas, das wir วิ่ง (Rennen) genannt hatten. So wie ein Jogger, der beim Warten an der Ampel weiter läuft, um nicht aus dem Takt zu kommen, so sollte sie auf meinem Bauch auf der Stelle laufen. Sie hat zwar gesagt, daß sie das noch nie gemacht hat aber das ist nicht schwer und das kann man ja lernen. Es ist höchstens anstrengend denn der Bauch ist weich aber sie hat gut durchgehalten und ist bestimmt zwei Minuten am Stück auf mir gelaufen oder besser gesagt, gerannt.
Beim Rennen wird der Bauch beim Absprung nur mit einem Fuß belastet und das hält der nicht lange durch. Meine Favoritin มะนาว (Manao) hatte das immer gemacht und mir absichtlich richtig fest in den Bauch getreten. Zu มะนาว (Manao) muß ich auch mal wieder gehen, aber erst wenn der Bauch sich von der heutigen Massage erholt hat.

Zehn Minuten vor Schluß kam das, was ich letztes Mal als erstes Sahnehäubchen bezeichnet hatte, nämlich das Springen auf dem Bauch. Ich lag mit einem dicken Kissen im Rücken auf der Massagebank und sie ist auf meinem Bauch gesprungen. Im Vergleich zum Rennen ist das noch relativ harmlos denn beim Absprung wird der Bauch mit beiden Füßen gleichzeitig belastet. Zum Glück muß ich niemandem erklären, für was das gut sein soll denn das weiß ich auch nicht.
Sie ist bestimmt eine Minute lang wie auf einem Trampolin gesprungen und das war es, was ich wollte. Am besten war es, als sie in der Mitte des Bauches gesprungen ist denn zu weit oben oder unten fand ich nicht so angenehm.

Am Ende gab es noch einen Bonus. Sie sollte mir mit den Fäusten in den Bauch schlagen und auch das hat sie gemacht. Keine schwere Aufgabe aber es kostet schon ein bißchen Überwindung, einem nackten Mann die Faust in den Bauch zu rammen. Noch dazu einfach so, ohne Grund.
Wie immer hatte ich mich mit einem Kissen im Rücken an eine Wand gelehnt und es ging los. Der Bauch hat ordentlich was einstecken müssen und das war es, was ich wollte. Zum Glück muß ich niemandem erklären, für was das gut sein soll.

Für ihren Service hatte ich ihr 300 Baht Trinkgeld gegeben und das halte ich für angemessen. Die Frau hatte seit mehreren Tagen keine Kunden mehr gehabt aber ich hatte eine Menge Spaß mit ihr auf dem Bauch.
Gerne wieder, meine liebe กระต่าย (Gratai).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.