04 April 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Habe ich die Masseurin mißbraucht? Diese Frage hab' ich mir noch nie gestellt aber wenn ich darüber nachdenke, kann es nur eine Antwort geben und die lautet: Ja. Eine Masseurin hat die Aufgabe, den Gast nach traditionellen Regeln zu massieren und nichts anders. Ich hab' mich aber nicht nach traditionellen Regeln von ihr massieren lassen sondern etwas anders von ihr verlangt und sie damit für meine Zwecke mißbraucht. Genau genommen hab' ich es nicht verlangt sondern sie freundlich gebeten aber das sind Details, die niemanden interessieren.
Der Mißbrauch bestand darin, daß sich die arme Masseurin auf meinen Bauch stellen mußte und das einfach so und völlig ohne therapeutischen Nutzen. Nur zu meinem Vergnügen mußte die gute Frau also etwas machen, was gar nicht ihre Aufgabe war und was auch ganz und gar nicht ihrer Ausbildung entspricht.
Solange das im stillen Kämmerlein passiert kann mir niemande etwas nachweisen aber wenn dann ein paar Fotos auftauchen, kann ich mich nicht mehr so einfach raus reden denn damit ist der Mißbrauch dokumentiert und bewiesen. Wirklich dumm vom Zeckenfeld. Wenigstens hat die Masseurin eine Entschädigung in Form von Trinkgeld gekriegt und, soweit ich das beurteilen kann, auch keinen ernsthaften Schaden erlitten. In Zukunft muß ich trotzdem etwas vorsichtiger sein aber das sagt sich so leicht denn das Verlangen, eine Frau auf dem Bauch stehen zu haben, ist manchmal ziemlich groß und dann trifft es halt die erst beste oder eine von meinen Favoritinnen. Bisher hat sich aber zum Glück noch keine beschwert. So schlimm kann es also nicht sein.

Heute war das Verlangen zwar nicht groß aber ich hatte Langeweile also bin ich in einen Massage Salon gegangen. Die Masseurin เนย (Nöi) ist die, die ich heute für meinen Zweck mißbraucht habe. Die mußte mir den Bauch massieren und wie sie das machen sollte, wußte sie genau. Die ersten fünf Minuten hat sie den Bauch noch mit den Händen massiert. Das ist zwar kein Bestandteil der traditionellen Massage aber noch lange kein Mißbrauch. Der kam erst im Anschluß als sie sich auf meinen Bauch gestellt hat. เนย (Nöi) wiegt 60 Kilo und das hält der Bauch nicht lange durch. Ich glaube aber, daß sie immerhin zehn Minuten auf mir gestanden hat. Zwar nicht am Stück, sondern mit Pausen aber immer völlig freiwillig.
Das hat der Bauch einfach mal wieder gebraucht. In einer dieser Pausen hatte ich sie gefragt, ob ich nochmal ein paar Bilder machen darf und sie hatte nichts dagegen.

Gegen 60 Kilo hat der Bauch keine Chance
Nöi steht auf meinem Bauch

Als nächstes sollte sie mir mit der Faust in den Bauch schlagen. Das ist schon wieder ein Mißbrauch denn auch Schläge in den Bauch gehören nicht in den Ablauf einer traditionellen Thai Massage.
Sie hat gut durchgehalten und minutenlang geschlagen. Zwar nicht so fest, wie ich wollte aber Bauch hat wie wild geschwabbelt. Ich lag entspannt auf der Massagebank und sie hat an mir gearbeitet und geschwitzt.

Es kamen noch ein paar weitere Aktionen, die nicht ins Programm einer normalen Massage gehören, aber der Bauch hat alles locker weg gesteckt. Zum Schluß gab es wie immer den Bonus. Sie wußte, was damit gemeint war und ist freiwillig auf meinem Bauch gesprungen.

Beim letzten Mal hatte ich ihr 300 Baht Trinkgeld gegeben und das fand ich angemessen. Damit hatte ich aber auch die Erwartung nach oben gesetzt und jetzt konnte ich ihr nicht einfach weniger geben. Das wollte ich auch gar nicht denn ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Gerne wieder meine liebe เนย (Nöi).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.