15 März 2021

Eine Schwanzmassage in Hua Hin

Wie kann man nur so blöd sein? Die Frage muß ich mir ernsthaft stellen denn was ich heute gemacht habe, war ein echter Anfängerfehler. Ich war in diesem Massage Salon und hab' mir den Schwanz massieren lassen, und das, obwohl ich es gar nicht wollte. Selber Schuld denn wenn man in einen thailändischen Massage Salon geht und die Ölmassage nimmt dann gehört das einfach dazu und das wußte ich genau.

Neta Massage Salon in Hua Hin
Neta Massage Salon in Hua Hin

Die Masseurin sollte mir wirklich nur den Bauch massieren und mehr nicht. Sie hat ganz normal bei den Füßen angefangen und ich hatte mich noch gefragt warum sie das macht denn ich hatte ihr gezeigt, daß sie mir den Bauch massieren sollte. Nachdem sie mit den Füßen und den Beinen fertig war kam dann aber der Bauch dran. So wollte ich es auch aber ganz langsam ist ihre ölige Hand runter an meinen Schwanz gewandert oder besser gesagt gerutscht. "You want massage here?" war die Frage, die eigentlich nicht kommen sollte. Ich dachte ernsthaft, daß es ausreicht, wenn ich "No" sage denn das wollte ich nicht. Die nächste Frage war "Why not?" und die hat mich leicht geärgert denn ich bin der Kunde und sage "No". Und ich muß meine Entscheidung nicht begründen.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Frau hat gewonnen. Ein paar Minuten später hatte sie ihre Hand um meinen Schwanz gelegt und ihn auf und ab massiert.
Wenn ich merke, daß die Soße kommt, sage ich ihr einfach, daß sie aufhören soll. Das dachte ich zwar aber mir war klar, daß das nicht so einfach sein wird.
Sie hat sich große Mühe gegeben und bestimmt eine Viertelstunde lang an meinem Schwanz gerubbelt. Die Absicht, ihr zu sagen, daß sie aufhören soll wenn die Soße kommt, hatte ich längst aufgegeben und es kam wie es kommen mußte. Irgendwann war der P.O.N.R. erreicht und die Soße wurde ausgeworfen. Ich hab' laut gestöhnt als es kam und meine Hände schützend über meinen Schwanz gehalten. Das war echt heftig und ganz bestimmt nicht gesund.
Die nächsten paar Minuten lag ich völlig schlapp auf der Massagebank und konnte mich kaum noch bewegen. Zumindest kam es mir vor wie ein paar Minuten, auch wenn es wohl nicht ganz so lang war.
Ich war erleichtert und verärgert zugleich denn eigentlich wollte ich mir nur den Bauch massieren lassen. Die Schwanzmassage wollte ich gar nicht aber ab einem gewissen Punkt kann man nicht mehr "Nein" sagen. So lag ich da auf dieser Bank und sie hat angefangen mir das Öl und wohl auch die Soße vom Bauch abzuwischen.
Ganz langsam bin ich wieder zu mir gekommen. Sie hat mich gefragt, warum ich ihr während der Massage nicht an die Titten gefaßt habe. Die anderen Kunden machen das angeblich immer. Mit der Frage konnte ich nichts anfangen. Warum hätte ich das tun sollen, wäre vielleicht eine gute Antwort gewesen aber im Grunde wußte ich nicht, was ich sagen sollte und außerdem hatte ich keine Lust zum Sprechen denn ich war immer noch ziemlich benebelt.

Für ihre Mühe wollte ich der Masseurin ein Trinkgeld von 500 Baht geben. Nicht weil ich denke, daß das angemessen ist sondern weil ich denke, daß das der normale Preis ist. Die wollte aber 1.000 haben und ich hab' mich geärgert, weil ich den Preis nicht vorher ausgehandelt hatte. Für 1.000 Baht bekommt man in Pattaya schon eine Frau für die ganze Nacht und hier in Hua Hin ganz sicher auch. Der Preis war also viel zu hoch und die 1.000 Baht waren wahrscheinlich nur eine Art Verhandlungsbasis aber damit hat die mich schon etwas unter Druck gesetzt. Am Ende hab' ich ihr 500 gegeben und die eigentliche Massage hat dann auch nochmal 300 gekostet. Ganz billig war der Spaß also nicht denn zusammen sind das fast 23 Euro aber was soll's.
Ich ärgere mich nur, daß es überhaupt soweit gekommen ist denn jetzt kann ich die nächsten drei oder vier Tage nicht mehr bumsen und genau das wollte ich morgen oder spätestens übermorgen wieder machen. Wirklich blöd.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.