25 März 2021

Eine Bauchmassage in Hua Hin

Heute war ich zum zweiten Mal bei meiner ganz speziellen Masseurin im Five Star Massage Salon. Was da passiert ist kann man mit klarem Menschenverstand nicht erklären und darum versuche ich es gar nicht erst.

Es war etwa zwei Uhr am Nachmittag und ich hatte noch nichts gegessen. Mein Frühstück war auch schon vier oder fünf Stunden her und das ist eine gute Voraussetzung für eine richtig schöne Bauchmassage. Genau genommen war die Massage zwar überhaupt nicht schön sondern ziemlich brutal aber das hatte ich so gewollt.
Wie vorgestern ist die Masseurin auf meinem Bauch gesprungen und hat mir später noch mit den Fäusten in den Bauch geschlagen. Der Unterschied zu vorgestern bestand darin, daß sie heute genau wußte, was sie machen sollte und darum auch gleich auf meinen Bauch losgegangen ist.
Ich durfte sogar ein paar Bilder machen während sie auf mir springt. Die sind zwar ganz gut geworden aber vom Springen ist leider nicht viel zu sehen.

Man kann es nicht sehen aber sie springt auf meinem Bauch
Das mag der Bauch überhaupt nicht

Nun hatte ich die Kamera schon in der Hand also hab' ich gleich noch ein Video gemacht. Bei den Bildern konnte ich den Blitz verwenden aber für das Video war es viel zu dunkel und außer ein paar schwarzen Umrissen kann man fast nichts erkennen.

Die kleine Masseurin wiegt 42 Kilo und wenn so eine auf dem Bauch springt ist das noch ganz gut auszuhalten. Wenn die Masseurin ใหญ่ (Jai) mit ihren 62 Kilo auf meinem Bauch springt muß ich schon die Luft anhalten. Die Kleine ist gesprungen wie auf einem Trampolin und wenn ใหญ่ (Jai) springt sieht das schon ganz anders aus.

Sie ist aber nicht nur gesprungen sondern auch gerannt. So will ich es mal nennen denn wie ein Jogger, der an der Ampel auf der Stelle weiter rennt, so hat sie auf meinen Bauch eingetreten. Außerdem hat der Bauch wieder eine ganze Salve von Tritten einstecken müssen, als ich später auf der Seite lag.
Alles in allem war das keine schöne Massage für den Bauch aber es hat ihm auch nichts ausgemacht. Wirklich erstaunlich, wie der Bauch die ganzen Mißhandlungen der letzten Tage und Wochen wegsteckt. Ich hab' jedenfalls noch nicht das Gefühl, daß sich da zum Schutz eine Hornhaut bildet.

Die Bilder sind schöne Andenken und ich hab' wieder ein paar Trophäen mehr. Schade, daß das Video nichts geworden ist aber so gibt es gleich einen Grund, wieder zu ihr zu gehen. Sie scheint jedenfalls ihren Spaß bei der Sache zu haben und macht alles mit großem Eifer. Dem Bauch macht das keinen Spaß und der macht alles sehr widerwillig mit.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.