26 März 2021

Eine Bauchmassage in Hua Hin

Meine Tage in Hua Hin sind gezählt. Übermorgen werde ich nach Pattaya zurück fahren und mein Visum verlängern. Im direkten Vergleich ist Hua Hin viel ruhiger als Pattaya aber auch deutlich teurer. Dafür ist der Stand besser und das muß man ausnutzen. Heute morgen bin ich ohne Frühstück gestartet und gleich zum Strand gegangen. Eigentlich wollte ich ein paar Fotos für die Kollegen in Deutschland machen aber wenn man schon mal hier ist geht man natürlich auch ins Wasser.

Am Strand von Hua Hin
Am Strand von Hua Hin

Um halb eins war ich wieder bei der Masseurin ใหญ่ (Jai) im Moon Sky Massage Salon. Sie ist sofort in den Salon gelaufen, weil für sie klar war, daß ich wegen einer Massage hier bin. So war es auch und wir sind wieder in unser altes Zimmer gegangen. Dort hab' ich mich wie selbstverständlich ausgezogen und meine Kamera ausgepackt. Die sollte gleich zum Einsatz kommen denn ich kriege einfach nicht genug Bilder. Im Grunde ist zwar immer das Gleiche zu sehen aber in der Beziehung bin ich wohl wie ein Sammler, der auch nie genug hat.

Beim letzten Mal kam es mir so vor als ob die Stunde bei ihr besonders kurz ist. Man verliert das Gefühl für Zeit wenn man massiert wird aber ich wollte es heute genau wissen, darum hatte ich auf die Uhr geschaut und es war ungefähr 20 vor zwölf, als wir gerade anfangen wollten.
Ich hab' mich auf das Bett gelegt und dann kam auch schon ihr erster Fuß. Das Gefühl, wenn der Fuß den Bauch zum ersten Mal berührt, ist am besten. Dann hat sie sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch gestellt und mir ist fast die Luft weg geblieben. ใหญ่ (Jai) wiegt über 60 Kilo und die drücken den Bauch ganz schön weit ein.
Der Bauch hat sich schnell an das Gewicht gewöhnt und sie konnte sich nun mit nur einem Fuß auf mich stellen. Ach, ich bin der Frau so dankbar, daß die das einfach so gemacht hat und nicht ständig abgestiegen ist, weil sie meint, daß sie mir zu schwer ist.

Die nächsten Minuten wollte ich die Massage genießen und hab' die Kamera weg gelegt. Erst als sie mir in den Bauch treten sollte hab' ich die nochmal raus geholt und sie gebeten, für das Bild einen Fuß an meinen Bauch zu halten. Ich hab' mich auf die Seite gelegt und in dieser Postion hat sie mir im Anschluß in den Bauch getreten. Wie gewünscht hat sie richtig fest rein getreten und ist dabei sogar an die Grenze gekommen. Nach höchstens fünf Tritten hatte der Bauch genug und sie sollte aufhören. Der Zeckenfeld schwächelt könnte man sagen aber das war wirklich heftig.

Als nächstes sollte sie springen und das hat der Bauch viel besser verkraftet als die Tritte. Dazu hatte ich mir extra noch ein dickes Kissen unter den Rücken gelegt damit der Bauch besser raus gestreckt wird. Sie macht immer nur einzelne Hüpfer und springt nicht so locker wie auf einem Trampolin. Darum waren es in der ersten Runde nur zehn einzelne Sprünge und die waren noch nicht mal richtig hoch. Die zweite Runde bestand auch wieder aus zehn Sprüngen und im Grunde war mir das nicht genug.

Nach ihrer Uhr hatten wir jetzt noch 15 Minuten und es wurde Zeit für die Schläge in den Bauch. Wie beim letzten Mal hab' ich mich mit dem Kissen im Rücken an eine Wand gelehnt und sie hat mir volle Kanne in den Bauch geschlagen. Die kleine Masseurin von gestern hat zwar auch fest zugeschlagen aber die wog nur 42 Kilo und hat den Bauch nicht voll gefordert. ใหญ่ (Jai) wiegt über 60 Kilo und die Schläge hattn schon mehr Dampf, trotzdem hat der Bauch alles locker weg gesteckt. Einmal nur ist ein Schlag etwas zu weit außen gelandet und das war recht unangenehm.

Zum Schluß, sozusagen zum Ausruhen, hat sie sich noch ein paar Minuten lang auf meinen Bauch gestellt. Als sie abgestiegen ist war wohl die Zeit um. Das hat sie zwar nicht gesagt aber irgendwie hat sie mir den Eindruck vermittelt, daß es jetzt reicht. Nach meiner Uhr waren erst 40 Minuten um und ich war etwas enttäuscht. Immerhin hatte ich all die letzten Male für eine Stunde bezahlt und gut Trinkgeld gegeben. Immerhin mußte sie außer ein bißchen Stehen praktisch nichts machen und jetzt merke ich feststellen, daß die das Wenige, was von ihr verlangt wird, auch nochmal reduziert hat. Auf der einen Seite hatte der Bauch jedes Mal sein Fett gekriegt und ich kann mich nicht beschweren aber auf der anderen Seite war das einfach nicht korrekt.
Keine Wiederholung, ist daher mein Fazit von heute. Eigentlich schade denn ใหญ่ (Jai) hat es dem Bauch jedes Mal so richtig gegeben aber es gibt noch andere, bei denen eine Stunde 60 Minuten dauert und die auch gut massieren können.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.