03 Oktober 2020

Manao hat mir den Bauch eingetreten

Erst gestern hatte ich wieder eine Frau auf dem Bauch zu stehen. Ich war in einem Massage Salon in der Soi Bua Khao und hatte der Masseurin gleich am Anfang gesagt, daß sie mir nur den Bauch massieren soll und nichts anderes. Während der Massage kamen wir ins Gespräch und ich hatte ihr gesagt, daß ich es mag, wenn eine Frau bei mir auf dem Bauch steht. Die Hoffnung war, daß sie das vielleicht macht also hatte ich ihr die Bilder auf meinem Handy gezeigt, auf denen genau das zu sehen ist. Zwei Minuten später stand sie mit vollem Gewicht auf meinem Bauch und hatte sich damit das Ticket für eine weitere Massage gesichert.

Heute um drei wollte ich ihr die Chance auf diese weitere Massage geben aber sie war nicht da. Angeblich war sie gerade beim Essen aber ganz sicher war sich da niemand. Pech für sie denn ich wollte nicht warten und bin zu meiner Favoritin มะนาว (Manao) gegangen. Die hat es dem Bauch bei meinem letzten Besuch so richtig gegeben und es war klar, daß es heute noch dicker kommen wird.

มะนาว (Manao) sieht eigentlich ganz harmlos aus. Nichts an ihr deutet darauf hin, daß sie eine der brutalsten Masseurinnen ist, die ich je hatte. Äußerlich ist sie eine zierliche kleine Frau mit 48 Kilo und hübschem Gesicht. Ich glaube zwar, daß sie ein bißchen sadistisch veranlagt ist aber sie hat mir versichert, daß sie nur das macht, was die Kunden wollen und was den Kunden Freude bereitet. Also nicht sadistisch, trotzdem finde ich es sehr bemerkenswert, wie gnadenlos sie mir beim letzten Mal in den Bauch getreten hat denn das hätte selbst eine sadistische Frau kaum besser machen können.

Ich bin hoch in den zweiten Stock in das Zimmer gegangen, in dem sie mich schon zwei oder drei Mal massiert hat. In diesem Zimmer lagen zwei Matratzen auf dem Boden und auf der, die näher an der Wand lag, sollte es passieren. Ich hab' mich ausgezogen und dachte kurz daran, was der Bauch gleich alles aushalten muß. Sie hat sich noch die Füße gewaschen und kam die Treppe rauf. In der Hand hatte sie wie immer ein paar Handtücher und ihr Handy. Das, was jetzt kommen sollte, war offiziell eine Massage und nichts anderes. Darum hat sie das Handy angemacht und eine Art Meditationsmusik mit Wassergeplätscher laufen lassen. Schließlich soll man sich bei der Massage richtig entspannen. Wir beide wußten aber, daß es keine Massage und erst recht keine Entspannung geben wird.

Ich lag ausgestreckt und nackt auf dieser Matratze und sie hat sich neben mich gestellt. Ohne groß zu überlegen hat sie sich auf meinen Bauch gestellt und ist ein paar Minuten auf mir stehen geblieben. In der ersten Minute stand sie noch relativ ruhig aber dann hat sie angefangen, sich zu bewegen. Bald schon ist sie von einem Fuß auf den anderen gesprungen und das war ein kleiner Vorgeschmack auf das, was der Bauch in den nächsten 50 Minuten aushalten mußte. Wahrscheinlich hätte sie als nächstes angefangen zu springen aber ich hab' ihre Füße mit der Hand berührt, um ihr zu zeigen, daß sie absteigen sollte. Es hat ein bißchen gedauert, bis sie abgestiegen ist und ich dachte, daß sie das Signal nicht verstanden hat. Ich wollte eine kurze Pause machen und mir dabei das Kopfkissen unter den Rücken legen.

Danach konnte es weiter gehen. Wieder hat sie sich neben mich gestellt und ist in die Knie gegangen. Ich wußte, was jetzt kommt und mit einem Satz ist sie von der Seite aus auf meinen Bauch gesprungen. Jetzt gab es kein Halten mehr und sie ist auf meinem Bauch gesprungen. Eigentlich wollte ich diese Situation genießen und ruhig liegen aber es hat mich ganz schön durchgeschüttelt. Der Bauch ist kein Trampolin, hatte ich beim letzten Mal geschrieben und ich glaube, es war sehr anstrengend für sie auf dem weichen Bauch zu springen. Sie wußte aber, daß ich genau das wollte und sie ein dickes Trinkgeld kriegt, wenn ich zufrieden bin. So ging die Zeit rum und alle fünf Minuten ist sie abgestiegen weil ich nicht mehr konnte. Eine Pause von zwei oder drei Minuten hat ausgereicht und der Bauch hatte sich erholt.

Beim letzten Treffen hatte ich sie gefragt, ob ich ein paar Bilder machen darf und sie hat "No" gesagt. Heute durfte ich Bilder machen und die sind eine schöne Erinnerung. Ich hab' auch ein Video gemacht, auf dem zu sehen sein sollte, wie sie springt aber es war zu dunkel und man kann praktisch nichts erkennen.

Aus irgendeinem Grund hatte sie mir leicht mit der Hand auf den Bauch geschlagen. Das sollte sie gleich nochmal machen aber bitte mit den Fäusten. Sie macht das, was den Kunden Freude bereitet also hat sie sich neben mich gesetzt und ich hab' mich ausgestreckt. Ich glaube, ein kurzes Kopfnicken war das Zeichen zum Anfang und dann hat der Bauch eine richtige Serie von Schlägen einstecken müssen. Dabei hat sie immer fester zugeschlagen und es kam mir fast so vor, als ob sie testen wollte, wie weit sie gehen kann. Sie hatte mir zwar gesagt, daß sie nicht sadistisch veranlagt ist aber normal ist das auch nicht. Im Gegenteil, es gehört schon ein bißchen Überwindung dazu, einem am Boden liegenden nackten Mann mit den Fäusten auf den Bauch zu trommeln und das macht nicht jede mit solcher Hingabe.
Ich war so voller Dankbarkeit, daß ich mich aufgerichtet habe und sie umarmen mußte. Das kannte sie schon denn das war ein Ritual, das bei den letzten Massagen auch so in der Art ablief.

Nun war ich nackt auf den Knien vor ihr und sie sollte mir mit der Faust in den Bauch schlagen. Alles kein Problem denn sie macht einfach nur das, was den Kunden gefällt. So hat sie es gesagt und hat sich ordentlich Mühe gegeben aber eine kleine Frau mit 48 Kilo kann eigentlich gar nicht fest schlagen. Der Bauch hat zwar geschwabbelt wie verrückt aber mehr auch nicht.

Jetzt hatten wir noch zehn Minuten und ich hab' mich zur letzten Runde auf die Matratze gelegt. Sie ist wieder von der Seite auf meinen Bauch gesprungen und war wohl richtig in Fahrt. Wie beim letzten Mal hat sie mir mit den Füßen richtig fest in den Bauch gestampft und das hat so laut gedröhnt, daß man es wohl sogar im darunterliegenden Stockwerk gehört haben mußte. Ein Arzt wäre schockiert wenn der gesehen hätte, was hier geschieht. Eine Frau tritt einem am Boden liegenden nackten Mann mit aller Kraft in den Bauch und der schützt sich nicht etwa mit den Händen sondern versucht auch noch, den Bauch richtig raus zu strecken.

Nach dieser Runde mußte ich sie nochmal umarmen und das war der absolute Wahnsinn. Die Frau hat mir fast eine Stunde lang in den Bauch getreten und geschlagen und zum Dank wird sie umarmt und kriegt ein Küßchen. Danke, danke, danke meine liebe มะนาว (Manao).

Zum Abschluß hab' ich ihr 300 Baht Trinkgeld gegeben. Das sind fast zehn Euro und sogar noch 100 Baht mehr als die eigentliche Massage gekostet hat aber ich war so froh, daß sie alles mit Eifer gemacht hat und zu keinem meiner Wünsche "No" gesagt hat. Es besteht kein Zweifel, daß sich hier zwei Menschen begegnet sind, die sich auf ihre Weise ganz gut ergänzen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.