17 März 2021

Wieder eine wunderbare Bauchmassage in Hua Hin

Ich hab' große Lust, die heutige Bauchmassage ausführlich zu beschreiben denn die war ein echter Genuß. Die Masseurin ตุ๊กกี้ (Tuckie) hat fast eine Stunde lang auf meinem Bauch gestanden und ist am Schluß sogar gesprungen. Das ist im Grunde schon die ganze Handlung denn viel mehr ist nicht passiert. Einmal hat sie nur mit einem Fuß auf meinem Bauch gestanden und den anderen hatte ich mir ans Gesicht geführt. Wirklich verrückt aber so war es. Auf die Art hatte ich ihr volles Gewicht bestimmt zehn Minuten auf einem Fuß in der Mitte des Bauches. Selbst jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, muß ich kurz die Augen zu machen und an diesen Moment denken.
Am Ende ist sie wieder ein paarmal auf meinem Bauch gesprungen. Danke, danke, danke meine liebe ตุ๊กกี้ (Tuckie).

Heute abend um neun soll ich sie von ihrem Salon abholen und wir werden die Nacht zusammen verbringen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.