11 März 2021

Eine Bauchmassage in Hua Hin

Ankunft in Hua Hin
Der Bahnhof von Hua Hin

Seit bald einem halben Jahr gehe ich fast jeden Tag in einen Massage Salon und lasse mir den Bauch bearbeiten. In Pattaya hatte ich einige Favoritinnen, die genau wußte, wie sie das machen sollten. Bauchmassage nenne ich es und das bedeutet, daß die Masseurin sich mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Bauch stellt und so lange auf mir bleibt, bis ich nicht mehr kann. Bei einer Frau mit 40 oder 45 Kilo sind das vielleicht zehn Minuten aber bei einer Frau mit über 50 Kilo muß ich öfter Pausen machen.

Nun bin ich seit drei Tagen in Hua Hin und muß mir hier erstmal neue Favoritinnen suchen. Gestern hatte ich Glück denn eine Masseurin war sofort bereit, sich auf meinen Bauch zu stellen. Ein bißchen unsicher war sie am Anfang schon aber außer mir war kein anderer Kunde da und es war auch nicht zu erwarten, daß noch einer kommt, also mußte sie es machen und wirklich schwer ist das ja nicht. Schwer war aber die Masseurin denn die wog 60 Kilo und ich wußte nicht, ob der Bauch das eine ganze Stunde lang aushalten würde. Ich wollte es wenigstens mit ihr probieren also sind wir in den Salon gegangen und hier in den ersten Stock. Da war ein separater Raum mit einem Bett, das nahe an der Wand stand, und auf diesem Bett sollte es passieren.

Die Masseurin hieß ใหญ่ (Jai) und wie der Salon heißt weiß ich nicht. Ist auch nicht so wichtig, denn viel wichtiger ist, daß sie es gemacht hat und ich sie fast die ganze Zeit auf dem Bauch zu stehen hatte.

Heute war ich noch vor dem Frühstück wieder in diesem Salon und hab' mir den Bauch auf die gleiche Weise massieren lassen. Die Masseurin ใหญ่ (Jai) wußte noch von gestern, daß sie außer ein bißchen Stehen nichts machen mußte und wir konnten gleich anfangen. Wie gestern lag ich nackt und ausgestreckt auf diesem Bett und hatte ein dickes Kopfkissen unter dem Rücken. Sie hat sich ganz einfach auf meinen Bauch gestellt und der wurde dadurch extrem eingedrückt. Mal stand sie mit beiden Füßen gleichzeitig und mal nur mit einem Fuß in der Mitte des Bauches. Immer so lange, bis der Bauch wieder eine Pause gebraucht hat.
Ich durfte sogar ein paar Bilder machen wenn ich ihr verspreche, daß nur die Füße und der Bauch zu sehen sind. Dieses Versprechen halte ich ein denn etwas anderes als Bauch und Füße interessieren in diesem Fall nicht. Die Bilder sind ganz gut geworden und man sieht deutlich, wie der Bauch mit den 60 Kilo zu kämpfen hat.

Der Bauch trägt 60 Kilo
Der Bauch kämpft gegen 60 Kilo an

Kurz vor Ende kam noch ein kleines Extra. Genau genommen war es das Sahnehäubchen denn sie sollte auf meinem Bauch springen. Gestern hatte ich ihr die Videos gezeigt, auf denen zu sehen ist, wie Emmi auf meinem Bauch springt und das sollte sie auch machen. Wenn es nur nach mir gegangen wäre hätte sie locker wie auf einem Trampolin springen können aber sie war sehr vorsichtig und ist nur 20 mal gehüpft. Es waren 20 einzelne Hüpfer mit Pausen und der Frage, ob es mir gut geht. Dabei war sie längst nicht so elegant wie die Emmi mit ihren 40 Kilo aber das konnte man von einer Frau mit 60 Kilo auch nicht erwarten.

Die Zeit war fast um und ich hatte kurz überlegt, ob ich sie fragen soll, ob sie mir mit der Faust in den Bauch schlagen kann. Das wäre das zweite Sahnehäubchen gewesen aber das war mir dann doch zu peinlich. Beim nächsten Mal vielleicht.
Nach der Massage bin ich zum Essen gegangen. Es war schon Mittag und ich hatte großen Hunger.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.