14 März 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Die Frau, die heute auf meinem Bauch gestanden hat, ist quasi eine alte Bekannte. เล (Leh) aus Mugdahan hat schon vor über einem Jahr das erste Mal auf mir gestanden. Letztes Jahr sogar einmal zusammen mit der Kollegin เล็ก (Lek).
Die beiden wiegen zusammen fast 100 Kilo. Das war das Gewicht, daß der Bauch in dem Moment tragen mußte. Die Aktion ist gut und gerne ein Jahr her und irgendwann will ich das nochmal machen. Der Bauch soll zeigen, was er kann aber heute stand sie nur alleine. Für den Bauch war das trotzdem alles andere als angenehm denn เล (Leh) steht fast immer vorne auf den Zehenspitzen und das hat der Bauch nicht so gerne. Ich denke, sie wiegt so um die 50 Kilo, aber wenn sie so mit einem Fuß in der Mitte des Bauches steht, ist das schon ziemlich unangenehm. Das würde ich zwar niemals zugeben, aber im Vergleich dazu waren die 90 Kilo von der แตงโม (Täng Moh), die ich vor ein paar Tagen auf dem Bauch hatte, noch recht harmlos. แตงโม (Täng Moh) hat halt immer den ganzen Fuß aufgesetzt und dadurch wurde das Gewicht besser verteilt.

เล (Leh) weiß, was der Bauch aushält. Ich lag nackt und ausgestreckt auf der Massagebank und ohne groß zu überlegen hat sie sich auf meinen Bauch gestellt und angefangen zu wippen. Ich hab' versucht, den Bauch rauszustrecken aber das war absolut nicht möglich.

Im Grunde war die Situation völlig verrückt. Auf einer Massagebank liegt ein nackter Mann mit einem Kissen unter dem Rücken. Die Masseurin steht aufrecht neben ihm und setzt einen Fuß auf seinen Bauch. Der Mann versucht nicht etwa sich oder seinen Bauch mit den Händen zu schützen sondern richtet den Fuß ein bißchen aus. Die Masseurin stellt sich mit ihrem vollen Gewicht auf seinen Bauch und der Mann hält die Luft an. Der Bauch trägt in dem Moment über 50 Kilo aber das ist noch nicht genug. Die Masseurin fängt an zu wippen und wenig später springt sie mit einem Fuß auf seinem Bauch. Für den nackten Mann ist jeder Sprung wie ein richtig kräftiger Tritt in den Bauch und jeder normale Mensch würde alles versuchen, damit sie aufhört zu springen aber er räkelt sich und genießt die Massage.

Kurz vor Ende sollte sie mir dann noch mit der Faust in den Bauch schlagen. Ich weiß, daß sie das nicht so gerne macht denn davon tun ihr schnell die Hände weh. Das verstehe ich zwar nicht denn eigentlich ist der Bauch weich aber so sagt sie es. Glück für เล (Leh), daß nebenan gerade jemand anderes massiert wurde. Der sollte nicht hören was wir machen und darum ist der Bauch heute ohne Schläge aus der Sache raus gekommen.

Am Ausgang hat sie mir noch eine Bonuskarte gegeben. Wer sich hier zehn Mal massieren läßt bekommt eine Massage gratis. Ich weiß aber nicht, ob ich nochmal zu เล (Leh) gehen soll denn die steht immer auf den Zehenspitzen und das bekommt dem Bauch nicht. Die Massage vor zwei Tagen, als ปู (Buh) praktisch eine Stunde lang auf mir gestanden hat, war wirklich ein Traum.
Ich hebe diese Bonuskarte einfach mal auf denn man weiß ja nie, aber ich glaube, zehn Massagen von dieser Art hält kein Bauch aus.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.