30 März 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Ich hatte lange geschlafen und es war schon Mittag, als ich heute aus dem Hotel gegangen bin. Die Masseurin, bei der ich gestern war, hatte mir versprochen, daß sie sich beim nächsten Mal auf meinen Bauch stellen kann. Das Angebot wollte ich heute annehmen und bin ohne Frühstück direkt zu ihrem Salon gegangen. Gestern hatte sie mir gesagt, daß sie ungefähr 65 Kilo wiegt. Das klang so wie eine Mischung aus Frage und Warnung. Ich hatte aber genickt, denn ich wußte, daß der Bauch 65 Kilo aushält. Ich wußte also, was hier auf mich zukommt.

Während sie die Massagebank hergerichtet hat, hab' ich sie angeschaut und gedacht, daß die gleich auf meinem Bauch stehen wird. Und so kam es dann auch. Ich lag nackt mit dem Gesicht nach oben auf einer Massagebank und war bereit. Nach kurzer Fußmassage ist sie aufgestanden und hat sich neben mich gestellt.
Der Rest ist schnell erzählt. In der Summe hat sie bestimmt eine Viertelstunde lang auf mir gestanden. Nicht viel aber bei 65 Kilo hat der Bauch schon ein bißchen mehr zu tun, als bei 45 oder 50. Trotzdem konnte ich sie noch ein Stückchen mit dem Bauch anheben. Als sie nach den ersten paar Minuten gemerkt hatte, daß ich das wirklich will und der Bauch das gut verkraftet, hat sie einen Fuß angehoben und damit meinen Schwanz berührt.
Schon oft hatte ich mir überlegt, ob ich nicht mal zwei Masseurinnen gleichzeitig nehmen sollte. Die eine würde dann mit vollem Gewicht auf meinem Bauch stehen, während die andere mir den Schwanz massiert. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Hier in Pattaya ist alles kein Problem. Es ist halt wie immer eine Frage des Geldes.

Nach der Massage des Bauches hat sie mir den Rücken massiert. Die Frau massiert nicht einfach nur, sie streichelt mich ganz leicht und das ist wirklich entspannend.

Beim Anziehen hat sie mich gefragt, ob ich das auch mit 100 Kilo aushalten würde. Ich hab' nur gesagt, daß ich das gerne mal probieren würde, obwohl ich weiß, daß der Bauch das schafft. Sie hat da eine Kollegin, die wohl so um die 100 Kilo wiegen dürfte. Mit der würde ich es gerne mal probieren. Eins meiner Ziele, das ich mir am Anfang des Jahres gesetzt hatte, lautet: Eine Frau mit über 100 Kilo soll mindestens drei Minuten auf meinem Bauch stehen.

Nach der Massage bin ich zum Frühstück gegangen.

Fazit: Gerne wieder.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.