06 März 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Heute war ich gegen vier Uhr im Salon bei der Masseurin Patty. Die wiegt höchstens 45 Kilo und gehört damit zu den leichtesten aus der Gruppe meiner Favoritinnen. Und diese 45 Kilo hatte ich bestimmt eine halbe Stunde lang auf dem Bauch. Bauchmassage nenne ich das aber es müßte wohl besser Trampling heißen.

Wie immer hab' ich am Anfang versucht, den Bauch aufzublasen oder wenigstens die Bauchmuskeln anzuspannen. Das ist mir auch ganz gut gelungen aber bei 45 Kilo ist das eigentlich gar nicht nötig. Manchmal hat sie auf einem Fuß auf meinem Bauch gestanden und manchmal mit beiden. Die hat sie abwechselnd belastet und gegen Ende ist sie sogar ganz vorsichtig auf mir gesprungen.
Ich hatte ein dickes Kissen unter dem Kopf und konnte sehen, wie tief ihre Füße in den Bauch eingesunken sind. Wirklich Wahnsinn, was so ein Bauch alles aushält.
Ab und zu hab' ich sie mit dem Bauch angehoben. Ein paar Zentimeter hab' ich geschafft denn 45 Kilo sind nun wirklich nicht die Welt. Da haben schon ganz andere auf mir gestanden. Die ยุ้ย (Yui) mit ihren 73 Kilo, die ich vor ein paar Tagen auf dem Bauch zu stehen hatte, konnte ich kaum anheben.

Ich muß mal schauen, welche Organe gedrückt werden, wenn der Bauch die Masseurin trägt. Wie die heißen und welche Aufgaben die haben, will ich lieber nicht wissen. Es sind halt die gleichen, die auch die Schläge abkriegen, wenn die Masseurin mir in den Bauch boxt. So ein Bauch ist zwar kein Trampolin und auch kein Sandsack, aber die Schläge scheinen den Organen nichts auszumachen.
Auch von der guten Patty hat der Bauch sich zum Abschluß ein paar Schläge eingefangen. Dabei sind wir ein eingespieltes Team. Ich hab' mich wie immer mit dem Rücken an die Wand gelehnt und sie hat mir so fest sie nur kann in den Bauch geschlagen. Also alles ganz normal.

Ich hab' sie schon mehr als einmal gefragt, ob sie nicht mal Lust hat, in einem Zimmer mit Klimaanlage zu schlafen. Das war natürlich eine Umschreibung für ein Angebot, das ihr ein gutes Trinkgeld einbringen kann. Patty ist so eine liebe, herzliche, sanfte Frau und ich hab' ein großes Verlangen, die vorsichtig zu streicheln. Auf das Angebot mit der Klimaanlage ist sie aber nicht eingegangen. Sie will halt nicht und hat mir das auch schon oft erklärt.

Mal sehen, wer morgen auf mir stehen wird. Eigentlich wäre die brutale ส้ม (Somm) mal wieder dran. Für den Bauch wäre das auf jeden Fall die schlechteste Wahl denn ส้ม (Somm) hat mir bei einem der letzten Male so dermaßen fest in den Bauch geschlagen, daß mir sogar ein bißchen schlecht geworden ist. Darüber darf ich mich natürlich nicht beklagen, denn so hatte ich es ja gewollt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.