07 März 2022

Wie lange hält ein Bauch das aus?

Seit knapp zwei Wochen bin ich zurück in Pattaya und seit dem hatte ich fast jeden Tag eine Frau auf dem Bauch zu stehen. Gestern war es die kleine Patty und heute die brutale ส้ม (Somm). Für den Bauch war das so ziemlich das Schlimmste, was passieren konnte. Die meisten Frauen haben eine gewisse Hemmschwelle aber ส้ม (Somm) geht richtig in die Vollen. Nicht nur, daß sie kein Problem damit hat, auf meinem Bauch zu tanzen, sie hat mir auch so fest in den Bauch geschlagen, wie noch keine andere davor. Sie wiegt 53 Kilo und das packt der Bauch eigentlich noch ganz gut, aber ihre Schläge sind echt heftig. Und genau darum gehe ich ja auch zu ihr.
Die Masseurin ยุ้ย (Yui), die vor ein paar Tagen auf mir gestanden hat, wiegt 20 Kilo mehr und das hat der Bauch auch verkraftet. Als die gute ส้ม (Somm) dann aber auf mir gesprungen ist, mußte ich aufgeben. Das Springen auf dem Bauch war besonders heftig und das hatte sie mir auch angekündigt, oder besser gesagt angedroht. "Heute mußt Du nach der Massage zum Arzt gehen". So, oder so ähnlich hätte ich das übersetzt, was sie am Anfang als kleine Warnung zu mir gesagt hat.

Ich hatte immer gedacht, daß der Bauch von den täglichen Massagen inzwischen so gut trainiert ist, daß der praktisch alles aushält aber nach einer oder zwei Minuten Trampolinspringen war der echt am Ende. Sie hat sich mehrmals entschuldigt und ich hab' gar nicht verstanden, für was. Sie hat genau das gemacht, um das ich sie gebeten hatte, also springen auf meinem nackten Bauch. Aus meiner Sicht gab es da nichts, wofür sie sich entschuldigen müßte.

Der Bauch war also ziemlich fertig, trotzdem wollte ich die Gelegenheit ausnutzen, und mir in den Bauch schlagen lassen. Wie immer hab' ich mich mit dem Rücken an eine Wand gelehnt und die Hände hoch über den Kopf gehalten. Sie hat ausgeholt und mir war klar, daß es jetzt kein Zurück mehr gibt. Dann hat sie angefangen und gleich der erste Schlag war eine echte Granate. Die Faust traf den Bauch genau in der Mitte denn das hatten wir beim letzten oder vorletzten Mal so besprochen. Viele weitere Schläge folgten und die waren wahrscheinlich noch härter als der erste. Ich hab' die Augen zu gemacht und versucht, den Bauch rauszustrecken. Keine Ahnung, wie viele Schläge der insgesamt einstecken mußte aber es dürften einige hundert gewesen sein. Nach zwei oder drei Runden kam der finale Schlag. Wenn sie am Anfang noch nicht mit maximaler Härte zugeschlagen haben sollte, dann aber jetzt. Der letzte Schlag ging wieder mitten in den Bauch, also wirklich ganz optimal.

Manche Frauen scheinen ein bißchen sadistisch veranlagt zu sein. Bei denen hab' ich das Gefühl, daß die richtig in Fahrt kommen, wenn die erstmal merken, daß ich das wirklich will und sie gelobt werden, je fester sie schlagen. ส้ม (Somm) hat wirklich Vollgas gegeben und dem Bauch ist nichts erspart geblieben. Gerne wieder, meine liebe ส้ม (Somm).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.