12 März 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Die heutige Bauchmassage war ein absoluter Hochgenuß. Die Masseurin ปู (Buh) weiß genau, was ich will und wo sie stehen muß. Zuerst hat sie mir zwar nur die Beine massiert aber das war auch nur der offizielle Teil. Nach vielleicht fünf Minuten kam dann der inoffizielle Teil. ปู (Buh) hat sich aufgerichtet und sich neben mich gestellt. Ich lag nackt und ausgestreckt auf einer Matratze am Boden und und wußte, daß es gleich passieren wird. Sie hat einen Fuß auf meinen Bauch gesetzt und den Bauch mit diesem Fuß massiert. Die Massage mit dem Fuß war schon ein ganz besonderer Genuß aber es sollte noch besser kommen. Sie hat bis drei gezählt und sich dann mit vollem Gewicht auf meinen Bauch gestellt. Wie sie mir später gesagt hat, wiegt sie 54 Kilo, also ein bißchen mehr als bei unserem letzten Treffen. Ein Fuß stand in der Mitte des Bauches und der andere weiter oben auf meiner Brust. Der war eigentlich nur zum Abstützen denn das meiste Gewicht lag auf dem Fuß, mit dem sie auf meinem Bauch stand. Ich hab' mich geräkelt und versucht, den Bauch rauszustrecken.
Nach einer oder zwei Minuten ist sie abgestiegen und sah auf mich herab. Der Raum war ziemlich dunkel und es gab nur ein schwaches blaues Licht. Ich konnte sie kaum sehen und sie mich wahrscheinlich auch nicht. Sie wußte aber, was zu tun ist und hat sich wieder auf meinen Bauch gestellt. Mal stand sie auf einem Fuß in der Mitte des Bauches und mal mit beiden gleichzeitig.
Von ihr kam irgendwann der Vorschlag, daß ich mir doch ein Kissen unter den Rücken legen könnte. Das hatte ich bei den letzten Malen auch immer so gemacht denn dadurch wird der Bauch besser rausgestreckt.

Die erste halbe Stunde hat sie fast nur auf mir gestanden. Dabei hatte ich Arme und Beine weit ausgestreckt. Später hat sie angefangen zu wippen. Das ist jetzt das fünfte oder vielleicht sogar schon das zehnte Mal, daß ปู (Buh) auf mir steht und sie weiß genau, wie weit sie gehen kann, nämlich sehr weit. Am Anfang hab' ich noch versucht, den Bauch aufzublasen aber das war am Ende nicht mehr nötig.

Die letzten Minuten waren die besten denn inzwischen hatte der Bauch sich an das Gewicht gewöhnt. Sie stand auf meinem Bauch und ihre Füße sind tief eingesunken.
Als nächstes ist sie sogar gesprungen. Zwar nicht hoch, dafür aber bestimmt eine ganze Minute lang. Wirklich unglaublich, was so ein Bauch alles aushält.

Im Grunde war die Massage jetzt beendet. Ich hatte aber das dringende Bedürfnis, diese Frau zu umarmen und zu streicheln. Sie war leicht geschwitzt denn sie hat ja eine ganze Stunde lang gestanden und ist sogar gesprungen. Ich war noch nackt und die Stunde war auch noch nicht ganz um. Der Bauch hatte noch nicht genug und ich wollte das letzte bißchen auch noch rausholen, also hab' ich sie gefragt, ob ich einen Bonus haben kann. Mit dem Wort Bonus sind normalerweise Schläge in den Bauch gemeint, aber das ging nicht denn wir waren nicht allein in dem Raum. Sie sollte sich jetzt noch ein letztes Mal auf meinen Bauch stellen und das hat sie bereitwillig gemacht. Das Kissen, das ich während der Massage unter dem Rücken hatte, lag schon auf seinem Platz im benachbarten Abteil. Die allerletzte Runde ging also ohne Unterstützung durch das Kissen.

Ich glaube, die gute ปู (Buh) kann sich gar nicht vorstellen, was für eine Freude sie mir in dieser einen Stunde bereitet hat. Dafür war ich so hochauf dankbar, daß ich ihr 300 Baht Trinkgeld gegeben habe. Danke, danke, danke, meine liebe ปู (Buh).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.