15 März 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Jahr bei der Masseurin แอร์ (Äh). Die war mit ihren 42 Kilo schon immer die leichteste aus der Gruppe meiner Favoritinnen aber heute hat sie mir gesagt, daß sie noch weiter abgenommen hat und jetzt sogar unter 40 wiegt. Ich hab' nicht genau verstanden warum, aber ich glaube, sie hatte wohl irgendeine Operation. Also was ziemlich Ernstes. Was genau, wollte ich gar nicht wissen, denn ich kann sowieso nichts machen.

Die ersten 20 Minuten hat sie mir wie immer die Beine massiert. Dabei hatte ich ganz brav ein Handtuch auf mir und wie immer dachte ich, daß das doch eigentlich Zeitverschwendung ist. Sie weiß genau, daß ich nicht wegen einer Massage im traditionellen Sinne hier bin und, daß ich es nicht mag, wenn ein Handtuch auf mir liegt. Es muß halt nach außen ganz seriös aussehen, auch wenn natürlich niemand zuschaut.

Nach dem offiziellen Teil ist sie zu mir hoch auf die Massagebank gekommen und jetzt kam der inoffizielle Teil. Ich will in diesem Tagebuch sachlich berichten und nichts übertreiben aber ich glaube, das, was jetzt kam, kann man durchaus als Bauchquälerei bezeichnen. Ich hab' das Handtuch weg gezogen und mir als Knäuel unter den Rücken gelegt. Sie hat sich auf meinen Bauch gestellt und das war noch das Harmloseste. Eine Frau mit weniger als 40 Kilo hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Bauch und ich dachte zuerst, daß sie noch gar nicht richtig drauf steht.
Ich kann wirklich nicht sagen, was daran so toll ist aber ich genieße es jedes Mal. Ganz besonders wenn die Frau mit dem ganzen Fuß auf mir steht und nicht nur auf den Zehenspitzen, so wie die Kollegin เล (Leh) das gestern gemacht hat.
Nach einer Weile hat sie angefangen zu springen. Zuerst ganz vorsichtig aber dann immer höher. Ich hab' die Hände weit über den Kopf gehalten und versucht, mich noch weiter auszustrecken. Ich kann wirklich nicht sagen, was daran so toll ist aber ich genieße es jedes Mal.

In dem Raum war es relativ warm und sie hat ordentlich geschwitzt. Ich lag nackt auf der Massagebank und mir war auch warm aber mehr auch nicht. Für sie war das Springen sehr anstrengend und sie hat mehrere Pausen gemacht weil sie einfach mal richtig durchatmen mußte. In den Pausen ist sie gar nicht erst abgestiegen sondern einfach auf mir stehen geblieben. Ich hab' zwar auch geschnauft aber nach zwei, drei Atemzügen war ich wieder fit. So lag ich völlig entspannt da, während sie weiterhin auf meinem Bauch stand. "Mit der auf dem Bauch könnte ich sogar schlafen", dachte ich kurz und hatte überlegt, ob ich sie fragen soll, ob sie mal für eine Nacht zu mir ins Hotel kommen will. Einige würden sich über so ein Angebot freuen denn das bedeutet gutes Geld und natürlich schlafen in einem klimatisierten Zimmer aber ich glaube, แอร์ (Äh) hätte das nicht gemacht. Ehrlich gesagt hab' ich auch kein großes Interesse an der kleinen. An einer Frau mit 39 Kilo ist halt nichts dran und die Nacht lang einfach nur auf meinem Bauch stehen will sie sicher auch nicht.

In dem Raum war es warm und sie hat geschwitzt aber sie war tapfer und ist immer wieder auf meinem Bauch gesprungen. Manchmal hab' ich versucht, den Bauch aufzublasen und dachte, daß das für sie ist, wie Springen auf einem Trampolin. Wahrscheinlich nicht aber das konnte ich nicht sehen.
Ein paarmal hat sie richtig schnell getrampelt, so, als ob sie etwas, das auf dem Boden liegt, zertreten oder zerstampfen wollte. Wieder hab' ich versucht, mich auszustrecken denn ich wollte, daß der Bauch alles abbekommt. Dabei hab' ich sogar versucht, die Bauchmuskeln völlig zu entspannen. Für den Bauch und die Organe im Bauch war das garantiert nicht gut. Der Bauch hat richtig geblubbert, als ob da diverse Flüssigkeiten hin und her gespült werden. Wirklich Wahnsinn, was so ein Bauch alles aushält.

Die kleine แอร์ (Äh) ist schon lange in der Gruppe meiner Favoritinnen und jetzt weiß ich auch wieder warum. Gerne wieder meine liebe แอร์ (Äh).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.