16 März 2022

An einem Mittwoch in Pattaya

Eine ganz kurze Zusammenfassung der heutigen Bauchmassage.
Ein Mann geht in einen Massage Salon. Die Masseurin begrüßt ihn und nach kurzer Besprechung gehen beide hoch in den ersten Stock. Dort ist ein separates Zimmer mit einer Massagebank. Der Mann zieht sich aus und legt sich mit dem Gesicht nach oben auf diese Bank. Die Masseurin kommt zu ihm hoch und stellt sich neben ihn. Sie setzt einen Fuß auf seinen Bauch und der Mann schließt die Augen. Er holt tief Luft und die Masseurin stellt sich mit vollem Gewicht auf seinen Bauch. Die Füße der Masseurin sinken tief in seinen Bauch ein und der Mann versucht, sie mit dem Bauch anzuheben.
Als nächstes zählt die Masseurin leise bis drei und fängt an, auf dem Bauch des nackten Mannes zu springen. Der Mann versucht nicht etwa sie weg zu drücken sondern streckt Arme und Beine weit von sich und genießt das Gefühl. Die Masseurin springt auf seinem Bauch wie auf einem Trampolin und der Mann wird ordentlich durchgeschüttelt. Ab und zu gibt es eine Pause, in der die Masseurin sich erholen kann.
Nach knapp einer Stunde steht der Mann auf und stellt sich vor die Masseurin. Die weiß, was zu tun ist und schlägt ihm mit aller Kraft mit der Faust in den nackten Bauch. Der Mann hält die Hände hoch über den Kopf und geht leicht in die Knie. Sein Bauch muß ein viele schwere Treffer einstecken und nach weiteren fünf Minuten ist die Massage zu Ende. Der Mann umarmt die Masseurin und zieht sich an. Dann bezahlt er und gibt der Masseurin ganz nebenbei ein recht ordentliches Trinkgeld. Er verabschiedet sich freundlich und geht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.