08 Oktober 2020

Nok aus Amnat Charoen war meine Nummer 22 in diesem Jahr

Nach zwei Nächten ohne Frau wollte ich heute wieder bumsen. Das Verlangen war nicht groß und ich hätte es locker noch einen Tag ausgehalten aber ich bin in Pattaya und hier schläft man nicht alleine.
Ich hatte mir schon überlegt ob ich wieder die พิมพ์ (Pimm) aus dem Benja Massage Salon nehmen soll denn die ist mir sympathisch und wir verstehen uns gut. พิมพ์ (Pimm) hätte sich in der Nacht auf meinem Bauch gestellt und mir außerdem mit der Faust kräftig in den Bauch geschlagen. Zwischendurch hätten wir gebumst und ich hätte ein komplettes Programm mit allen Extras bekommen aber ich wollte endlich wieder mit meiner Zählung weiter kommen und dazu mußte eine Neue her.

Gegen acht Uhr bin ich an die Beach Road gegangen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Auswahl an Frauen wird immer kleiner und das dürfte daran liegen, daß hier sowieso keine Männer mehr sind und die Frauen darum gar nicht erst kommen. Die gehen lieber in die Soi Bua Khao denn da ist wesentlich mehr los.
Wenn ich hier am Strand keine finde, die mir gefällt, dann nehme ich halt wieder die พิมพ์ (Pimm), dachte ich. Dazu muß ich nur um neun Uhr bei ihrem Salon erscheinen und sie abholen. Wahrscheinlich hätten wir dann eine schöne Nacht miteinander verbracht und mein Bauch hätte einiges an Schlägen und Tritten von ihr einstecken müssen. Sicher hätte ich auch ihren Hintern geküßt und gestreichelt aber ich wollte es übers Knie brechen und hab' mir nicht die พิมพ์ (Pimm) geholt sondern eine von der Beach Road. Die war zwar nicht die erst Beste aber ich hab' auch nicht lange überlegt. Ihr Name war นก (Nok) und sie kam aus Amnat Charoen. Die war eine, die mich nicht wirklich begeistert hat. Es war einfach nur der Wunsch, mit der Zählung weiter zu kommen und das ist mir gelungen.

Zuerst sind wir zusammen zum Essen in ein Schnellrestaurant gegangen. Dort hab' ich etwas mehr als eine Hälfte von einer Spezialpille genommen und mit Cola runter gespült. Die Pille hatte jetzt genug Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten.
20 Minuten später waren wir im Hotel und ich hab' mich gleich ausgezogen und bin ins Bad gegangen. Als ich raus kam stand sie halb nackt vor dem Spiegel und ich konnte sehen, was ich mir da eingekauft hatte. Ganz klar: พิมพ์ (Pimm) wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Sie war nicht häßlich und auch nicht übermäßig dick aber ich hatte kein Verlangen mit der zusammen zu duschen und das sagt eigentlich alles aus.

Im Bett hatte sie es ziemlich eilig und wollte gleich bumsen. Nicht weil sie es will sondern wohl eher, um es hinter sich zu bringen. Ich hatte schon gesehen, daß die Fingernägel ihrer linken Hand lang waren und hab' mir vorgestellt, wie sie mir die beim Bumsen oder vielleicht sogar schon vorher in den Bauchnabel drückt.
Nun lagen wir nackt nebeneinander und ich hab' versucht ihr zu zeigen, daß sie mir den Bauch mit den Fingernägeln streicheln soll aber das hat nicht funktioniert. Das ist ein gutes Beispiel für die wortlose Kommunikation, die mit manchen Menschen perfekt funktioniert und mit anderen überhaupt nicht. Sie hat es nicht verstanden oder wollte es nicht machen aber ich hatte noch die Hoffnung, daß ich es ihr später begreiflich machen kann.

Wir hatten die ganze Nacht Zeit und es gab keinen Grund zur Eile aber ich hatte keine Lust auf Hinternküssen und mit ihrer Pussy wollte ich mich auch nicht beschäftigen. Trotzdem war der Schwanz Dank der Spezialpille ziemlich hart und ich wollte es probieren. Die Kondome lagen griffbereit auf der Ablage am Kopfende des Bettes und ich hab' mir einen auf den Schwanz gezogen, Sie lag auf dem Rücken und ich bin zwischen ihre Beine gekrochen. Ohne den Schwanz mit der Hand zu führen hab' ich ihn angesetzt und langsam immer tiefer rein geschoben. Das Gefühl im Schwanz war am Anfang ganz wunderbar und ich hab' angefangen, meine Bahnen zu schieben. Ich war drin und jetzt hätte ich gerne auch ihren langen Fingernagel im Bauchnabel gespürt. Darum hab' ich ihre Hand immer wieder an meinen Bauch geführt und ihren Fingernagel immer wieder in meinen Bauchnabel gesetzt. Die muß doch merken, daß ich das will, dachte ich. "กดแรงแรง" (Drücken fest fest) und "แรงกว่า" (fester) hab' ich immer wieder gesagt aber es ist einfach nichts passiert. Jede andere hätte gemerkt, daß ich das wirklich will und wäre dieser Bitte nachgekommen aber die hat es einfach nicht gemacht.
Ich glaube, ich hab' mindestens zehn Minuten lang gebumst und hab' geschwitzt wie ein Schwein. Einige Schweißtropfen dürften auf ihr gelandet sein aber das konnte ich nicht verhindern. Nach ewig langer Zeit hatte ich den P.O.N.R. erreicht und die Soße wurde in den Kondom gepumpt. Mit letzter Kraft hab' ich ihre Hand genommen und an die Stelle geführt an der der Herzschlag besonders gut zu spüren ist. So kräftig war der schon lange nicht mehr denn das war echt anstrengend. Trotzdem war es nicht wirklich schön und wenn ich es mit den Nummern vergleiche, die ich mit meiner อ่อน (Orn) geschoben habe, dann war das heute ziemlich weit unten.

Als der Herzschlag sich einigermaßen normalisiert hatte, hab' ich den Schwanz raus gezogen und mußte feststellen, daß der nicht mehr so hart war wie am Anfang und das dürfte der Grund gewesen sein, warum es heute so lange gedauert hat. Wir hätten vielleicht noch eine Stunde länger warten müssen, um sicher zu gehen, daß die Spezialpille ihre volle Wirkung entfaltet hat aber ich wüßte nicht, was ich in der Zeit mit ihr hätte machen sollen. Ich wußte es auch jetzt nicht und als sie nach dem Duschen angefangen hat mit ihrem Handy zu spielen war ich abgemeldet. Das ist ein deutliches Zeichen von Desinteresse und heißt in Worte gefaßt nichts anderes als "Laß mich jetzt mal in Ruhe". Da war diese unsichtbare Mauer zwischen uns und die ist durch ihr Handy noch dicker geworden.

Die Soße war raus und ich wußte nicht, was ich jetzt noch mit der Frau angefangen sollte. Umarmen, Streicheln und Hinternküssen wären drei Möglichkeiten gewesen aber dazu hatte ich keine Lust und sie offensichtlich auch nicht. Also was soll das wenn die hier bei mir im Bett liegt und dann morgen früh um sieben geht? "You want go now?" hab' ich sie gefragt und sie hat das Angebot angenommen. Das war zwar nur eine kurze Nummer aber wir hatten uns auf 1.000 Baht geeinigt und die hab' ich ihr gegeben.

Jetzt liege ich alleine auf dem Bett und schreibe diesen Text mit meinem Handy. Gut, daß die weg ist, dachte ich gerade ganz spontan denn die war irgendwie nicht auf meiner Wellenlänge und ich bin sicher, daß ich die nicht nochmal nehmen werde.

นก (Nok) aus Amnat Charoen war meine Nummer 22 in diesem Jahr und meine Nummer 258 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.