09 Oktober 2020

Die dritte Nummer mit Pimm aus Khon Kaen

พิมพ์ (Pimm) aus dem Benja Massage Salon war letzte Nacht bei mir im Bett und ich hab' sie zwei Mal gebumst.
Das erste Mal zählt dabei nicht denn das hat nicht zum Erfolg geführt. Gestern Abend hatte ich es probiert aber das Gefühl im Schwanz hat nicht ausgereicht, um den Pumpreflex auszulösen und die Soße ist nicht gekommen. Dafür hab' ich geschwitzt und war richtig naß.
Das zweite Mal war heute morgen um sechs und damit hatte ich Erfolg. Allerdings hat es ewig lange gedauert bis die Soße gekommen ist und im Grunde war es ein ziemlicher Krampf. Ich bin völlig ausgelaugt und glaube, daß ich jetzt wirklich mal ein paar Tage Pause machen muß. Das hab' ich mir schon oft vorgenommen und in Deutschland wäre das auch kein Problem aber hier in Thailand und ganz besonders in Pattaya ist das kaum möglich.

Mit 18 oder 20 hätte ich bumsen können wie ein Weltmeister aber ich hab' mich im Umgang mit dem anderen Geschlecht immer sehr ungeschickt angestellt und hatte es nie zu einem Mädchen ins Bett geschafft. Die beiden, in die ich mich verliebt hatte, wollten von mir nichts wissen und im Rückblick kann ich das auch verstehen. Meine Kumpels waren halt geschickter und einer ist immer der Letzte. Der gewöhnt sich irgendwann an seine Rolle als graue Maus und versucht es gar nicht mehr. Auf die Idee, dafür zu bezahlen bin ich im Traum nicht gekommen denn ich war immer sehr sparsam und hatte ernsthaft angenommen, daß ich das kostenlos bekommen kann. Hätte ich sicher auch wenn ich nicht so naiv und dumm gewesen wäre aber das hab' ich erst viel später gemerkt und da war der Zug schon längst abgefahren.
Ich glaube, jeden zweiten Tag wäre mit 18 der 20 überhaupt kein Problem gewesen und am Wochenende auch noch öfter. Das alles ohne Kraftanstrengung und rein aus Spaß an der Freude. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber eine Situation wie jetzt, daß die Soße einfach nicht kommt oder der Schwanz nicht hart wird, hat es damals nicht gegeben oder wenn, dann hab' ich es vergessen.

Nun hab' ich also die พิมพ์ (Pimm) zum dritten Mal gebumst und überlege mir schon, welche ich als nächstes nehme. Außer bumsen und essen kann man hier in Pattaya wirklich nicht viel machen und ich glaube, die Pause, die ich eigentlich machen will, wird nicht so lange, wie sie idealerweise sein sollte. Das nennt man Luxusproblem und mit 18 oder 20 konnte ich mir kaum vorstellen, daß es einmal so weit kommt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.