18 Oktober 2020

Die elfte Nummer mit Orn aus Korat

Gestern Abend hab' ich die elfte Nummer mit meiner อ่อน (Orn) geschoben und so langsam frage ich mich, ab wann man mit dem Zähen aufhören sollte. Der Reiz des Neuen ist schon lange weg und die eigentliche Handlung ist immer gleich. Unterschiedlich ist jedes Mal die Art, wie ich sie aufgegabelt habe und heute war es reiner Zufall, daß sie überhaupt in meinem Bett gelandet ist denn eigentlich hatte ich gar keine Lust zum Bumsen und wollte die Nacht alleine verbringen. Zufällig ist sie an dem Restaurant vorbei gelaufen, in dem ich spät abends gesessen hatte. Sie hat mich gesehen und ist zu mir rein gekommen. Nun saß sie mir gegenüber und ich mußte mich entscheiden, was ich mit ihr mache. Soll ich sie wegschicken mit der Konsequenz, daß ich die Nacht wirklich alleine verbringen muß oder soll ich sie nehmen und könnte sie dann bumsen, auch wenn ich das in dem Moment gar nicht wollte. Irgendwie mag ich ihre sanfte Art und so hab' sie halt mitgenommen.

Im Zimmer lief es wie immer und ich muß nicht viel schreiben. Sie wußte, daß sie mich auf Trab bringen kann wenn sie mir den Fingernagel in den Bauchnabel drückt und das hat sie auch gemacht. Der Schwanz war ziemlich schnell ziemlich hart und ich wollte nur noch bumsen. Und das, obwohl ich vor einer halben Stunde noch alleine schlafen wollte, und deshalb keine von meinen Spezialpillen genommen hatte.
Auch während dem Bumsen hat sie mir den Fingernagel in den Bauchnabel gedrückt und das war fantastisch. Die Soße kam nach wenigen Minuten und ich bin kraftlos auf ihr zusammengesackt. Sie hatte es wie immer überhaupt nicht eilig und ist einfach liegen geblieben. Ich wollte aber aufstehen und mir den Kondom abziehen. Das Gefühl, dieses nasse schlaffe und auch stinkende Ding am Schwanz hängen zu haben, finde ich einfach eklig.

Das war im Wesentlichen alles, was in der letzten Nacht passiert ist denn danach war Schlafen angesagt. Heute morgen sind wir um halb elf aufgestanden und zusammen zum Frühstück gegangen. Abends um acht wollen wir uns in einem Restaurant treffen und Pizza essen. Das bedeutet, daß ich mit meiner Zählung nicht weiter komme aber ist das schlimm? Wenn wir bumsen, wovon auszugehen ist, dann werde ich das hier nicht mehr erwähnen. Es ist wirklich schön mit ihr aber es ist auch zur Routine geworden und das ist schade.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.