17 Oktober 2020

Sowas macht doch niemand freiwillig

Soll ich den heutigen Besuch im Massage Salon beschreiben oder nicht? Das Thema von diesem Blog sind meine Abenteuer in fremden Betten und nicht meine Abenteuer in Massage Salons. Damit ist die Frage im Grunde schon beantwortet aber wie immer gibt es Ausnahmen und die sind in letzter Zeit ziemlich häufig.
Oft wird in Massage Salons nicht nach traditionellen Regeln massiert sondern es geht schlicht und einfach nur darum, den Gast heiß zu machen, damit der nur noch "Ja" sagen kann wenn die Frage nach der Schwanzmassage kommt. Auf die soll das Ganze hinauslaufen denn die bringt der Masseurin ein stattliches Trinkgeld. Möglicherweise gibt es auch traditionelle Regeln, die festlegen, wie ein Schwanz zu massieren ist, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn es die gibt, dann hält sich niemand daran denn die Masseurinnen machen alle die gleichen Fehler. Bei mir ist es die Bauchmassage, auf die das Ganze hinauslaufen sollte. Dazu soll die Masseurin sich mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Bauch stellen und mehr will ich gar nicht.

Heute war ich zum dritten Mal bei der Masseurin, die genau das macht, ohne zu fragen, warum und wieso. Und ohne Rücksicht auf den Bauch. Der Raum, in dem sie mich normalerweise massiert, war belegt und wir mußten hoch in den ersten Stock gehen. Hier oben war ein anderer Raum, der mit Vorhängen in drei kleine Abteile unterteilt war. Dummerweise waren wir hier aber auch nicht allein, denn in einem dieser Abteile wurde gerade jemand anderes massiert. Solange der da war mußten wir also ganz ruhig sein und das hat mir den Spaß verdorben.
Die Masseurin hat sich trotzdem auf meinen Bauch gestellt und gleich angefangen zu wippen. Das wollte ich eigentlich nicht denn ich muß danach immer schwer atmen und das verursacht Geräusche, die man im anderen Abteil hätte hören können. Wahrscheinlich ist die Masseurin leicht bis mittelschwer sadistisch veranlagt denn ich hatte das Gefühl, als ob es ihr ein Bedürfnis ist, auf meinem Bauch zu stehen und zu wippen.

Nach einer halben Stunde war die Massage im benachbarten Abteil beendet und der Gast hatte den Raum verlassen. Jetzt konnte ich laut stöhnen und sie auf meinem Bauch gesprungen. Dabei war sie perfekt in der Mitte und ich mußte keine Angst haben, daß sie zu tief oder zu hoch aufkommt. Ich hatte seit sieben Stunden nichts mehr gegessen und war theoretisch gut vorbereitet aber ich hatte das Gefühl, daß der Bauch heute nicht ganz fit ist. Kein Wunder denn der ist erst gestern auf die gleiche Weise traktiert worden und im Grunde bräuchte der Bauch ein paar Tage Ruhe.
"ยอมแพ้" (Aufgeben) hab' ich irgendwann gesagt denn der Bauch hatte einfach genug. Auf der eine Seite ist das ein Zeichen von Schwäche aber auf der anderen Seite war das wirklich Wahnsinn, was wir da gemacht hatten. Wenn eine Frau eine halbe Stunde lang bei mir auf dem Bauch steht ist das schon verrückt genug aber wenn die auch noch springt, darf der Bauch auch mal schlapp machen.

Die bezahlte Zeit war noch lange nicht um und jetzt sollte das Beste kommen. Ich stand nackt vor ihr und hab' mich ausgestreckt. Über mir war die Stange für den Vorhang und an der konnte ich festhalten. Die war zwar nicht stabil aber die hat ein bißchen Halt gegeben bei dem, was jetzt kommen sollte. Sie sah mich an und ich hab' ganz leicht genickt. Der erste Schlag traf den Bauch ziemlich genau in der Mitte aber der war nur zum Testen. Ich hab' den Kopf nach hinten gelegt und dann sind die Schläge in schneller Folge in den Bauch geprasselt. Ich kann mich nicht erinnern, daß der Bauch schon jemals so schlimm verprügelt worden ist. Und ich weiß nicht, ob sie sadistisch veranlagt ist, aber es würde mich freuen, wenn ihr das auch Spaß gemacht hat. Zumindest hat es eine Menge Kraft gekostet denn sie war danach ganz außer Atem und ich hab' gefragt: "ใครชนะ" (wer gewinnen). "คุณ" (Du) war ihre Antwort und darauf war ich ein bißchen Stolz denn das hatte bedeutet, daß der weiche Bauch gegen ihre harten Fäuste gewonnen hatte.
Zwei oder drei Mal haben wir das gemacht und dann hab' ich mich wieder auf die Massagebank gelegt. "Relax" hat sie gesagt und ich hab' die Bauchmuskeln komplett entspannt und mich ausgestreckt. Sie saß jetzt zwischen meinen Beinen und hat mir mit den Fäusten abwechselnd rechts und links in den Bauch geschlagen. Die Schläge kamen in sehr schneller Folge und ich wollte sehen, wie der Bauch die Schläge einsteckt. Dazu hatte ich mir ein Kissen unter den Kopf gelegt aber viel zu sehen war aus dieser Position nicht. Es war besser, die Augen zu zumachen und das Gefühl zu genießen.

Kurz vor Ende hab' ich mich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und sie angeschaut. Da stand ich nackt vor ihr und sie wußte, was zu tun ist. Schade, daß ich das nicht filmen konnte denn der Bauch hat bestimmt nochmal 50 oder 100 schwere Treffer einstecken müssen. Wirklich gut, daß ich niemandem erklären muß, warum ich das gemacht habe denn das könnte schwierig werden. Streicheln kitzelt mich und ich empfinde es als unangenehm aber die Schläge in den Bauch können gar nicht fest genug sein. Gut, daß ich das niemandem erklären muß.

Etwa eine halbe Stunde später war ich in einem Restaurant und hatte ein komisches Gefühl im Magen. Kann es ein, daß ich es mit dieser besonders brutalen Bauchmassage etwas übertrieben hatte? Das geht sicher gleich vorbei, dachte ich, und so war es dann auch.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.