06 Oktober 2020

Die x-te Bauchmassage in Pattaya

Heute hatte es den ganzen Tag geregnet und ich war die meiste Zeit im Hotelzimmer. Erst am Abend bin ich raus gegangen und wollte mir vor dem Essen noch eine Massage gönnen. Es sollte eine Bauchmassage werden und die Masseurin แอน (Änn) sollte mich behandeln. Bei der war ich gestern schon und war sehr zufieden mit ihrem Service. Ich glaube, sie war ein bißchen froh als sie mich gesehen hat denn jetzt kommt Geld in die Kasse und das sogar ohne, daß sie viel dafür tun muß. Genau genommen mußte sie außer ein bißchen Stehen überhaupt nichts tun aber deswegen war ich bei ihr.

Im Massagezimmer hab' ich mich ausgezogen und mich mit dem Gesicht nach oben auf die Massagebank gelegt. แอน (Änn) hat mir die Füße mit einem nassen Tuch abgewischt und das war auch schon alles, was an eine Massage im traditionellen Sinn erinnert denn als nächstes kam nämlich etwas, das bei der traditionellen Massage nicht gemacht wird. Sie ist zu mir hoch auf die Massagebank gestiegen und hat sich neben mich gestellt. Vor ihren Füßen lag ein nackter Mann ausgestreckt und bei dem sollte sie sich jetzt auf den Bauch stellen. Das ist die Art von Massage, die dieser Mann wollte und sie hat vielleicht fünf Minuten auf ihm gestanden. Dieser Mann war ich und ich hab' die Augen zu gemacht und mich geräkelt. Der Bauch hatte keine Probleme mit ihren 48 Kilo aber ich wollte mir noch ein Kissen unter den Rücken legen und dazu mußte sie kurz absteigen. Bei der Gelegenheit konnte ich auch wieder durchatmen und hab' mit offenem Mund geschnauft.
Als nächstes hat sie mir mit den Händen auf den Bauch gedrückt. Das war zwar nicht das, was ich wollte aber ich hab' sie machen lassen.
Nach der nächsten Pause hat sie sich auf meinen Bauch gesetzt und die Beine angezogen. So saß sie auf mir und mußte praktisch gar nichts mehr machen. Wenn sie nackt gewesen wäre hätte ich die Hände an ihre Titten legen können aber im Grunde konnte ich mit der Position nichts anfangen.

"เหยียบท้องดีกว่า" (Drauftreten Bauch besser) hab' ich gesagt und sie hat sich wieder auf meinen Bauch gestellt. Vielleicht sollte ich sagen, sie hat sich in den Bauch gestellt denn die Füße sind weit eingesunken. So stand sie auf mir und ich hatte die Augen zu, um den Moment zu genießen. Mehr ist in der ganzen Zeit nicht passiert und mehr wollte ich auch gar nicht.

Fünf Minuten vor Ende der bezahlten Zeit hab' ich mich aufgerichtet und ihr gesagt, daß sie mir noch ein paarmal in den Bauch schlagen soll. Das hat sie zwar gestern auch schon gemacht aber das war ihr wohl doch nicht ganz geheuer und sie hat nur kurz geschlagen.

Als ich mich dann anziehen wollte, hab' ich sie gefragt, ob sie mir noch einen Bonus geben kann und hab' die Arme hoch über den Kopf gehalten. Sie hat verstanden, was ich damit sagen wollte und hat dem Bauch nochmal zehn oder 20 Schläge verpaßt. Alle nicht fest aber wenigstens besser als nichts.
Auf jeden Fall wollte sie mich morgen wieder massieren und ich mußte ihr versprechen, daß ich auch wirklich komme. Es spricht nichts dagegen aber ich will keine Termine machen. Vielleicht gehe ich morgen wieder zu meiner Favoritin มะนาว (Manao) oder zu พิมพ์ (Pimm) oder zu einer ganz anderen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.