26 Februar 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei der Masseurin เล (Leh). Zu der wollte ich eigentlich nur noch gehen wenn ich eine ganz besonders brutale Massage brauche denn die hat beim letzten Mal wirklich kein Mitleid gehabt und mir bei der Massage so dermaßen fest in den Bauch geschlagen, daß die Schmerzgrenze erreicht war. Das würde ich zwar nie zugeben aber viel mehr ging echt nicht.

Auf so etwas wie Schläge in den Bauch hatte ich heute keine Lust. Ich wollte eine Masseurin, die sich einfach nur auf meinen Bauch stellt und mehr nicht. Darum war เล (Leh) auch nicht die erste Wahl aber es hat sich halt so ergeben, weil keine von den anderen frei war. Als ich an ihrem Salon ankam hatte ich kurz vorher noch eine Art Pampelmuse gegessen und ihr deshalb gesagt, daß sie es heute ein bißchen vorsichtiger angehen soll. Sie hat mir versprochen das zu tun und ich war einverstanden. Ich glaube, เล (Leh) ist eine, die das macht, was man ihr sagt. Nicht so wie viele von den anderen, die am Anfang noch zu Allem brav "Ja" sagen und dann aber doch machen, was sie wollen.

Zusammen sind wir in unser Zimmer im ersten Stock gegangen. Hier gibt es keine Massagebank sondern drei Betten und irgendwie fand ich es hier oben richtig gemütlich.
Zwischen uns gab es nichts zu besprechen und ich hab' mich ausgezogen und mich mit dem Gesicht nach oben auf das Bett gelegt, das nahe neben einer Wand stand.
Sie hatte mir versprochen, vorsichtig zu sein aber sie wußte auch, was ich mag. Ich lag nackt und ausgestreckt auf diesem Bett und sie hat sich von den Füßen her nach oben gearbeitet. Das ging relativ fix und dann kam schon ihre Hand und hat sich auf meinen Bauch gelegt. Das war ein Test und ich hab' nichts gesagt. Die Hand lag zuerst nur auf meinem Bauch aber bald hatte sie mir die Fäuste in den Bauch gedrückt. Sie hat richtig fest gedrückt aber das war völlig in Ordnung.
Als nächstes hat sie mir ihre Finger und Daumen in den Bauchnabel gedrückt. Ganz spontan mußte dabei ich an eine Massage in Cebu denken. Dort war eine Masseurin, die das auch gemacht hat, und die hat sich dabei den Daumen verrenkt.

Vielleicht kann เล (Leh) Gedanken lesen jedenfalls kam von ihr die Frage, ob sie sich jetzt auf meinen Bauch stellen soll. Die Pampelmuse, die ich vor einer halben Stunde gegessen hatte, war vergessen und ich hab' genickt.
Kurze Zeit später stand sie mit vollem Gewicht auf meinem Bauch. Angeblich wiegt sie nur 50 Kilo aber die Frau kommt mir irgendwie viel schwerer vor. Vielleicht weil sie nicht mit dem flachen Fuß auf mir steht sondern vorzugsweise mit den Zehenspitzen. Der Bauch wird dadurch mehr in der Mitte belastet und das ist wohl auch der Sinn der Sache.
Wie immer hab' ich mir in einer der ersten Pausen das dicke Kopfkissen unter den Rücken gelegt. Außerdem waren da noch zwei zusammengerollte Handtücher, die ich mir auch noch unter den Rücken gelegt hatte. Jetzt wurde der Bauch viel besser raus gestreckt und als sie auf mir stand kam sie mir nicht mehr ganz so schwer vor. Ich kann wirklich nicht sagen warum ich das gemacht habe aber ich bin sicher, daß ich es wieder tun werde.

Es war kein Zufall, daß ich meine große Kamera dabei hatte denn ich wollte ursprünglich zu einer anderen Masseurin, die sich auf meinen Bauch stellen sollte. Diese Kamera kam nun zum Einsatz und ich glaube, ganz besonders auf dem zweiten Bild sieht man deutlich, daß sie nicht einfach nur auf meinem Bauch steht sondern in meinem Bauch. Wahnsinn was der Bauch alles aushält.

Eine Viertelstunde vor Schluß kam so etwas wie ein Härtetest. Ich lag nackt und ausgestreckt auf dem dicken Kopfkissen und der Bauch war ihr schutzlos ausgeliefert. Sie sah mich an und hat weit ausgeholt. Ich wußte, daß es gleich richtig fette Bauchschmerzen geben wird aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Sie hat wirklich fest zugeschlagen und es hat laut geklatscht als ihre Faust in meinem Bauch gelandet ist. So eine Granate hat der Bauch schon lange nicht mehr eingefangen und es war nicht die letzte. Der Bauch hat bestimmt noch zehn Schläge von der Sorte einstecken müssen und ich dachte, sie hat sich dabei die Hand weh getan. Wie zum Spaß hab' sie gefragt, wer gewonnen hat. Theoretisch könnte man sagen, daß der Bauch gewonnen hat denn der hatte noch nicht genug aber das ist Quatsch. Das Ganze war eine Massage und da gibt es keinen Gewinner und natürlich auch keinen Verlierer.

Zum Schluß wollte ich wie immer noch einen Bonus haben und das hat bedeutet, daß sie ein paar Mal auf meinem Bauch springen sollte. Für mich ist das inzwischen fast schon normal aber sie war jetzt doch nicht mehr so sicher, ob das nicht ein bißchen zu viel ist. Sie hat es zwar gemacht aber sie war viel vorsichtiger als มะนาว (Manao) und ist nicht hoch gesprungen. Ich hatte ein bißchen Angst, daß sie beim Springen mit dem Kopf oben an die Zimmerdecke stoßen könnte aber da war wohl noch ausreichend Luft, jedenfalls hat die Zimmerdecke nichts abbekommen.

Ganz am Schluß kam wie üblich das Absurde: Die Frau, die fast eine Stunde lang auf meinem Bauch gestanden hat und mir außerdem mit aller Kraft in den Bauch geschlagen hat, wurde herzlich umarmt und hat Rechts und Links noch ein Küßchen gekriegt. Außerdem 300 Baht Trinkgeld denn ich finde, daß man so viel Körpereinsatz einfach belohnen muß.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.