04 Februar 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Ich glaube, hier in Pattaya vergeht kaum mal ein Tag, ohne, daß ich in einem Massage Salons war. Hochgerechnet auf die letzten fünf Monate kommt da einiges an Stunden zusammen. Es ist natürlich noch viel zu früh, um hier von einer Langzeitstudie zu sprechen aber wenn Massagen irgendetwas Positives bewirken, dann müßte an mir bald was zu sehen sein. Das gilt auch für den Fall, daß Massagen etwas Negatives bewirken.

In aller Regel nehme ich die Ölmassage denn bei der muß man sich ausziehen und ich will in Gegenwart der Masseurin nackt sein. Der Ablauf der Massagen ist eigentlich immer gleich und darum hatte ich beschlossen, nicht jeden Besuch in einem Salon in diesem Tagebuch zu beschreiben. Heute muß ich aber eine Ausnahme machen denn ich war nach vier Monaten wieder bei der Masseurin อุ้ม (Umm) aus Nakhon Si Thammarat. Die war wirklich ganz speziell und so eine muß einfach hier in den Blog mit rein. Dabei wollte ich zu der อุ้ม (Umm) eigentlich nicht mehr gehen denn die hat mich ziemlich genervt weil sie mir immer wieder an den Schwanz gefaßt hat. Ich sage jedes Mal, daß ich das nicht will aber trotzdem gibt es einige, die das scheinbar nicht einsehen wollen.

Gestern bin ich eher zufällig an ihrem Salon vorbei gekommen weil ich eine Abkürzung nehmen wollte. Ich hatte zwar gehofft, daß sie mich nicht sieht aber es kam, wie es kommen mußte. Sie saß davor und hat mich gleich zu sich gewunken. Am liebsten wollte sie mich sofort massieren aber darauf hatte ich keine Lust. Ich mußte ihr aber versprechen, daß ich am nächsten Tag, also heute, zu ihr komme und sie mich dann massieren darf. Natürlich wußten wir beide, daß das keine Massage im herkömmlichen Sinn werden wird. So, wie immer, sollte es eine Bauchmassage mit den Füßen und den Fäusten werden.

Heute bin ich gleich nach dem Aufstehen zu ihr gegangen. Es war allerdings schon gegen Mittag denn hier in Pattaya schläft man ganz gerne ein bißchen länger. Auf das Frühstück mußte ich verzichten denn sonst hätte der Bauch die Massage ganz sicher nicht überstanden. Wir sind wieder in den gleichen Raum wie vor vier Monaten gegangen und haben uns ausgezogen. Ich war der, der massiert werden sollte und mußte von daher nackt sein, aber warum sie sich auch ausgezogen hat, hab' ich nicht verstanden.
Was dann kam war das gleiche Spiel, wie beim letzten Mal. Ich hab' mich auf das Bett nahe an die Wand gelegt. Man kann es wirklich als Bett bezeichnen denn das war keine Massagebank. Sie stand neben mir auf eben diesem Bett und hat sich auch gleich auf meinen Bauch gestellt. Dabei stand sie nur auf einem Fuß und mit dem ziemlich genau in die Mitte. Die Frau wiegt zwar nur 50 Kilo aber wenn die auf nur einem Fuß sind, hat der Bauch ganz schön zu kämpfen. Sie ist vielleicht eine halbe Minute auf mir stehen geblieben und ich war froh als sie abgestiegen ist. Das hab' ich ihr aber nicht gesagt denn ich das wäre ja ein Zeichen von Schwäche.
Dann kam die zweite, die dritte und die vierte Runde und dabei hat sie immer nur mit einem Fuß in der Mitte meines Bauches gestanden. Der Bauch hat ihr Gewicht gut getragen und es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig. Um ihn noch weiter raus zu strecken hab' ich mir in einer Pause noch das Kopfkissen unter den Rücken gelegt.
Manchmal hat sie sich auf die Zehenspitzen gestellt und manchmal stand sie mit dem flachen Fuß auf meinem Bauch. Einmal stand sie neben mir und hat mir von oben herab in den Bauch getreten. Nicht fest und auch nicht oft aber es war mal was anderes. "ชอบไหม" (Mögen Fragezeichen) hat sie gefragt und ich hab' genickt. Das war ein Zeichen, daß sie fester rein treten kann aber das hat sie nicht gemacht.
Später hat sie dem Bauch noch ein paar halbherzige Schläge mit der Faust verpaßt denn das hatte sie vor vier Monaten auch schon gemacht. Der Bauch hat aber schon einiges an richtig fiesen Granaten eingesteckt denn in der Zwischenzeit war ich bei zwei oder drei anderen Masseurinnen, die ohne Rücksicht mit aller Kraft zugeschlagen haben und daran gemessen waren ihre Schläge bestenfalls mittelmäßig.
Auch der Bauchnabel hat ordentlich was abbekommen denn sie hat mir die Fingernägel in den Bauchnabel gedrückt. Ich liebe das Spiel mit den Fingernägeln im Bauchnabel aber sie war dabei richtig brutal und ich hatte Angst, daß der Bauchnabel das nicht heil übersteht.

So ging die Zeit rum und zum Abschluß sollte sie auf meinem Bauch springen. Das hat พิมพ์ (Pimm) vorgestern auch gemacht und das ist doch nicht schwer. Das dachte ich zumindest aber sie hat es nicht gemacht. Es erfordert halt doch eine gewisse Überwindung, bei einem nackten Mann auf dem Bauch zu springen wie auf einem Trampolin. Schade, denn genau das wollte ich.

Im Grunde war die bezahlte Zeit jetzt um aber wie immer wollte ich noch einen Bonus haben. Das Wort Bonus benutze ich gerne denn das verstehen die Masseurinnen alle. Auf Deutsch würde man Nachschlag sagen und das trifft es eigentlich viel besser denn sie sollte mir mit der Faust in den Bauch schlagen aber das lief nicht so richtig. Sie war viel zu vorsichtig und das ist ja auch gut, aber der Bauch braucht richtig feste Schläge und bei der hat ganz einfach der Dampf gefehlt.

Am Ende schien sie etwas sauer zu sein. Wahrscheinlich hatte sie gehofft, daß sie mir den Schwanz massieren darf denn das hätte ihr ein fettes Trinkgeld gebracht. Oder sie dachte, daß sie meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann wenn sie nackt arbeitet, mit dem Ziel, daß ich sie dann in der kommenden Nacht in mein Hotel nehme. Beides hat nicht funktioniert und sie war wohl enttäuscht. Ich war auch nicht 100 prozentig zufrieden denn ihre Schläge in meinen Bauch hätten fester sein müssen und sie hätte richtig hoch springen können.
Egal, es war ein Versuch und es gibt noch so viele andere, die auch was verdienen wollen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.