11 Februar 2021

Wieder eine Bauchmassage in Pattaya

Sabai Sabai Massage Salon in Pattaya
Hier arbeitet Bibi

Heute war ich zum dritten Mal im Sabai Sabai Massage Salon bei der Masseurin Bibi. Vorgestern, als ich das letzte Mal bei ihr war, hatte sie gesagt, daß ich sie bumsen kann und das hatte ich heute tatsächlich vor. Ich hatte sogar meine Tüte mit Kondomen in der Größe 56 dabei aber die wurden nicht gebraucht.

Wie vorgestern lag ich nackt und ausgestreckt mit dem Gesicht nach oben auf dem Bett. Es ist wirklich ein Bett und keine Massagebank aber das nur am Rande. Sie kam und hat mir die Füße massiert. Das Wort massieren benutze ich hier auch wenn das mit Sicherheit keine richtige Massage war. Von den Füßen hat sie sich schnell hochgearbeitet und eine knappe Minute später war sie schon an meinem Bauch. "Bist Du bereit?" So würde ich das übersetzen was sie mich gefragt hat. Dann ist sie aufgestanden und sah mich von oben herab an. Ich war bereit und sie hat sich auf meinen Bauch gestellt. Die Frau kommt mir unheimlich schwer vor aber sie hat gesagt, daß sie nur 50 Kilo wiegt. Das könnte zumindest ihr Wunschgewicht sein aber wahrscheinlich wiegt sie in Wirklichkeit fünf oder zehn Kilo mehr und das ist der Grund, warum der Bauch so unter ihrem Gewicht gelitten hat.
Mal stand sie mit einem Fuß in der Mitte und mal hat sie das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagert. Ihre Füße sind tief in den Bauch eingesunken und so gesehen hat sie nicht auf meinem Bauch gestanden sondern in meinem Bauch.

Die erste Runde hat vielleicht zwei Minuten gedauert und dann war der Bauch fertig. Ich hab' an ihre Füße gefaßt und das war das Zeichen, daß sie absteigen sollte. Da lag ich nun und sie stand neben mir. Ich hab' noch geschnauft, da kam ihr Fuß schon wieder und wollte auf meinen Bauch. Andere Frauen machen das nur sehr ungern und sind froh, wenn sie erlöst sind aber die wollte gleich wieder drauf.
Nach zwei, drei Runden hab' ich mir das Kopfkissen unter den Rücken gelegt, damit der Bauch besser rausgestreckt wird. Normalerweise genieße ich es, nackt und ausgestreckt auf einer Massagebank zu liegen und eine Frau auf dem Bauch zu haben, aber das war echt hart an der Grenze.

So ging die Zeit rum und sie hatte kein Mitleid mit dem Bauch. Jetzt wollte ich sehen wie weit der Bauch eigentlich eingedrückt wird. Dazu hab' ich mir das Kopfkissen unter den Kopf gelegt und konnte den Bauch beobachten. Ich hab' den Bauch rausgestreckt und sie hat den Fuß drauf gestellt. Ich liebe das Gefühl wenn der Fuß den Bauch berührt aber sie hat gleich richtig Druck gegeben und sich drauf gestellt. Der Bauch hatte keine Chance und wurde sehr weit eingedrückt. Tatsächlich wäre es falsch zu sagen, daß sie auf dem Bauch gestanden hat. Sie stand ganz klar in dem Bauch und was die Organe davon gehalten haben, will ich lieber nicht wissen.

Nach einer kurzen Pause hat sie sich neben mich gesetzt und ich hab' schon geahnt, was jetzt kommt. Ohne große Vorwarnung kam der erste Schlag mit der Faust auf den Bauch und hab' sie angesehen. Es hat laut geklatscht aber der Bauch hat nicht mal gezuckt sondern nur kurz geschwabbelt. Die nächsten Schläge kamen in schneller Folge und ich hab' versucht die Bauchmuskeln komplett zu entspannen. Ich konnte mich darauf verlassen, daß sie nur in die Mitte des Bauches schlägt und das mußte ich auch. Die Schläge kamen von rechts und links, etwa so wie bei einem Boxer, der am Sandsack trainiert nur mit dem Unterschied, daß der Sandsack normalerweise an der Decke hängt und ich ausgestreckt auf dem Bett lag. Wahnsinn. Ich will gar nicht wissen was die Organe im Bauch davon gehalten haben aber gesund war das mit Sicherheit nicht und ein Arzt würde wahrscheinlich davon abraten.

Nun hatten wir noch zehn Minuten und der Bauch war echt am Ende. Ich hatte ein paarmal "ยอมแพ้" (aufgeben) zu ihr gesagt aber ich wollte die restliche Zeit auch nicht einfach verfallen lassen.
In gewisser Weise kam ich mir vor wie einer von den Männern in den Videos, die im Internet zu finden sind. Die spielen die Rolle eines Sklaven, der irgendwas falsch gemacht hat, und dafür natürlich hart bestraft werden muß.
Ich hab' mich auf die Seite gelegt und ihren Fuß an meinen Bauch geführt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut sich manche Menschen ohne Worte verstehen. Ein paar Handzeichen genügen und der oder die andere weiß genau, was gemeint ist. Ich lag auf der Seite und sie stand neben mir und hat mir in den Bauch getreten. So wie ein Fußballspieler, der einen Ball kickt, und das war genau das, was ich wollte. Ob die Organe im Bauch das auch so wollten, will ich lieber nicht wissen.

Jetzt sitze ich beim Frühstück in einem Café und schreibe diesen Text mit meinem Handy. Es ist vorbei und ich ziehe ein Fazit. Der Bauch hat bei der Massage ordentlich was einstecken müssen und dürfte grün und blau sein. Das kann ich zwar nicht sehen aber alles andere wäre unlogisch. Außerdem hab' ich ein brennendes Gefühl und wahrscheinlich ist der Bauch ziemlich rot. Jedenfalls würde es mich überhaupt nicht wundern wenn sich an meinem Bauch so langsam eine kleine Hornhaut bildet.

Kleiner Nachtrag am Nachmittag:
Gerade stand ich vor dem Spiegel im Hotelzimmer und hab' mir den Bauch angeschaut. Von außen ist nichts zu sehen. Der Bauch ist weder grün noch blau und höchstens ein bißchen rot. Trotzdem ist der Bauch echt am Ende und ich frage mich, warum ich das gemacht habe. So wie ein Drogensüchtiger, der sich fragt, warum er nicht einfach aufhört aber ein paar Stunden später oder am nächsten Tag einfach weiter macht, wie bisher.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.