25 Februar 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Ich bin immer wieder erstaunt wie gut mein Bauch die ganzen Mißhandlungen der letzten Monate verkraftet. Immerhin ist ein Bauch von Natur aus nicht zum Reintreten geschaffen und auch nicht, um wie ein Sandsack mit den Fäusten geschlagen zu werden.

Heute war wieder so ein Tag, an dem der Bauch richtig kämpfen mußte denn die Masseurin ist auf mir gesprungen wie auf einem Trampolin. Vorher hat sie bestimmt eine halbe Stunde lang auf mir gestanden und bei der Gelegenheit durfte ich sogar ein paar Bilder für meine Sammlung machen.

Es kostet wohl einiges an Überwindung, sich ohne Grund auf den Bauch eines nackten, wehrlos am Boden liegenden Mannes zu stellen aber wenn die Frauen erstmal verstanden haben, daß man das wirklich will und, daß der Bauch das alles gut verkraftet, macht es richtig Spaß.
Ein Video, bei dem zu sehen ist, wie sie auf meinem Bauch springt, wäre natürlich viel interessanter als die unbewegten Bilder aber die kann ich mit Blitz machen. Für Videos hätte das Licht sowieso nicht ausgereicht. Außerdem will ich den Moment genießen und mich nicht mit den Funktionen der Kamera beschäftigen.

Die eigentliche Massage hat 200 Baht gekostet und für ihren Service hab' ich ihr nochmal 300 als Trinkgeld gegeben. In der Summe also 500 Baht oder nach heutigem Wechselkurs 13,70 Euro. Verglichen mit den Preisen, die man in Deutschland für so einen Service bezahlen müßte, ist das natürlich ein Witz aber wirklich billig ist das auch nicht mehr. Vor allen Dingen zwingt mich keiner das zu tun. Es ist ein Hobby und dafür muß man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.