17 April 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

"Warum magst Du das?" Die Frage wird mir oft gestellt wenn ich eine Masseurin bitte, mir mit voller Kraft in den Bauch zu schlagen. Natürlich will ich die Frage gerne beantworten aber ich weiß selber nicht warum ich das mag. "Mach's doch einfach", sag' ich dann immer denn was Besseres fällt mir so spontan nicht ein. Ich muß mir mal in aller Ruhe eine Antwort überlegen, die so einleuchtend ist, daß gar nicht weiter nachgebohrt wird.

Heute war ich mal wieder bei meiner Favoritin Leh aus irgendwo. Leh gehört ohne jeden Zweifel in die Gruppe der ganz besonders brutalen Masseurinnen. Sie ist eine, die sich auf die Zehenspitzen stellt wenn sie auf meinem Bauch steht und die richtig fest zuschlägt wenn ich mit raus gestrecktem Bauch vor ihr stehe. Beim Treffen im Dezember hat sie das schon gemacht und ich hatte geschrieben, daß der Bauch wohl grün und blau sein muß, von all den Schlägen, die er während der Massage einstecken mußte. Vielleicht ist sie sogar die Brutalste von allen aber so genau will ich das gar nicht wissen.
Zu so einer gehe ich normalerweise nur wenn der Bauch es so richtig braucht. Der Wunsch nach Schlägen war zwar nur mittelmäßig aber Leh war einfach mal wieder dran.

Wie immer hat sie richig Vollgas gegeben und dem Bauch ist nichts erspart geblieben. Die erste halbe Stunde hat sie mit kleinen Pausen nur auf meinem Bauch gestanden. Die meiste Zeit nur auf einem Fuß und mit dem auch noch in der Mitte des Bauches. Am Anfang konnte ich sie sogar noch ein bißchen anheben aber nach fünf oder zehn Minuten hatte der Bauch jeden Widerstand aufgegeben. Der Fuß ist tief eingesunken und ziemlich bald hat sie nicht mehr auf meinem Bauch gestanden sondern in meinem Bauch.

Bei einem der letzten Treffen hatte ich die große Kamera dabei und konnte etwas Zeit schinden, als ich die rausgeholt und vorbereitet hatte. Das ging heute nicht und wir haben ohne größere Pause weiter gemacht.
Als nächstes sollte sie mir mit der Faust in den Bauch schlagen. Ich lag nackt auf dem Bett und hatte ein dickes Kissen unter dem Rücken. Ich glaube, ich hatte die Arme neben dem Kopf und damit wurde der Bauch noch besser raus gestreckt. Sie hat weit ausgeholt und jetzt gab es kein Zurück mehr. Schon der erste Schlag hatte wirklich Kraft und ging genau in die Mitte. Wirklich erstaunlich, daß ein Mensch so überhaupt keine Hemmungen hat, einem anderen in den nackten Bauch zu schlagen. Ich mußte mich darauf verlassen, daß auch die nächsten Schläge immer nur in die Mitte gehen denn nur in der Mitte mag ich es. Natürlich hab' ich nicht mitgezählt aber ich glaube, mehr als 20 Schläge waren es nicht, die waren aber dafür echt heftig. Ich gebe es zwar nur ungern zu aber das war schon sehr hart an der Grenze, trotzdem wollte ich nicht aufgeben und hab' sie machen lassen. Schade, daß ich das nicht filmen konnte denn bei der Aktion hat der Bauch ordentlich was einstecken müssen.
Auch die nächste Aktion hat dem Bauch überhaupt nicht geschmeckt. Die war nichts Neues für den Bauch und auch nichts Neues für meine Leh. Ich hab' mich vor sie gestellt und mich mit dem Rücken an einer Wand abgestützt. Die Hände hatte ich hoch über den Kopf gehalten und in dem Moment war der Bauch ihr schutzlos ausgeliefert. Ich konnte gerade noch sehen, wie sie ausgeholt hat und dann hab' ich die Augen zu gemacht. Der erste Schlag kam und traf den Bauch mit voller Wucht in der Mitte. Gut, daß ich mit dem Rücken zur Wand gestanden hatte denn sonst hätte der Schlag mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Weitere Schläge folgten und da waren teilweise echte Granaten dabei. Ziemlich bald mußte sie aber eine Pause machen weil ihr die Hand weh getan hat. So gesehen hatte der Bauch gewonnen aber das war nicht der Sinn der Sache.
Die nächste Aktion war neu für sie. Die fand auf dem Bett statt und war sehr unangenehm für den Bauch. Ich hab' mich auf die Seite gelegt und hatte das Kissen hinter dem Rücken zu liegen. Direkt dahinter war eine Wand. Ich hab' ihren Fuß an meinen Bauch geführt und sie wußte gleich, was zu tun war. Sie hat ausgeholt und dem Bauch ein paar ordentliche Fußtritte verpaßt. Gut, daß ich niemandem erklären muß, warum ich das gemacht habe.
Ich lag auf der Seite und hab' den Bauch raus gestreckt und sie hat fleißig rein getreten. Ich glaube fast, daß die gute Leh ein bißchen sadistisch veranlagt ist. Sie sagt zwar, daß sie nur das macht, was die Kunden von ihr verlangen, aber es ist schon sehr erstaunlich, daß sie alles mit so großem Eifer macht. Einem nackten Mann mit voller Kraft und ohne Grund in den Bauch zu schlagen kostet mehr als nur ein bißchen Überwindung aber sie macht es und wenn sie auch nur ansatzweise sadistisch veranlagt ist, könnte ihr das sogar gefallen haben.

Zum Schluß ist sie noch ein paarmal auf meinem Bauch gesprungen. Ich lag wieder auf dem dicken Kissen auf dem Bett und hab' die Luft angehalten. Zwei oder drei Runden mit je 20 Sprüngen hat sie gemacht und ich weiß nicht für wen das anstrengender war. Für sie, die auf meinem Bauch gesprungen ist, oder für den Bauch, der als Trampolin benutzt wurde.

Wie immer war ich sehr zufrieden mit ihrem Service und hab' ihr 300 Baht Trinkgeld gegeben. Eigentlich viel zu viel aber das war beim besten Willen keine traditionelle Massage. Das war eine brutale Bauchmassage und ich bin sicher, daß etwas in der Art in Deutschland bestimmt 200 Euro gekostet hätte. Zusammen mit dem Preis für die eigentliche Massage hab' ich am Ende keine 15 Euro bezahlt und das ist doch ein Schnäppchen.
Gerne wieder meine liebe Leh.

Anfang des Jahres hatte ich meine Vorsätze für 2021 definiert. Erstens wollte ich mir von einer Frau in den Bauch treten lassen und das ist mehrfach passiert. Nicht nur heute sondern auch schon vor ein paar Wochen als ich in Hua Hin war. In meiner Vorstellung sah das zwar so aus, daß ich aufrecht vor der Masseurin stehe und sie mir von vorne in den Bauch treten sollte aber im Liegen und von der Seite geht es natürlich auch.
Jetzt fehlt nur noch die Frau mit 100 Kilo, die sich drei Minuten lang auf meinen Bauch stellt, und dann hab' ich den zweiten Vorsatz auch geschafft. Eine Frau mit 100 Kilo zu finden ist hier in Thailand allerdings gar nicht so einfach und eine, die noch dazu bereit ist, sich bei einem nackten Mann auf den Bauch zu stellen, muß man lange suchen. Zur Not geht es auch mit zwei 50 Kilo Frauen und da sehe ich eine realistische Chance. Am Ende dürfte es wie immer eine Frage des Geldes sein aber so läuft das Spielchen halt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.