21 April 2021

Mal ein Tag ohne Bauchmassage

Heute morgen ging es mir gar nicht gut. Wahrscheinlich war mein Mittagessen von gestern nicht so sauber und keimfrei, wie es eigentlich sein sollte. Vielleicht war aber auch mein Abendessen schuld oder ein paar Wassertropfen, die ich beim Duschen verschluckt hatte. Jedenfalls hab‘ ich die meiste Zeit im Hotelzimmer verbracht und das ist nun wirklich nicht der Sinn eines Urlaubes in Pattaya.
Allerdings kann man im Moment sowieso nicht viel machen denn wegen diesem blöden Corona sind die Massage Salons geschlossen und sogar der Pool im Hotel ist gesperrt. Und selbst wenn die Massage Salons geöffnet wären, hätte ich das nicht nutzen können denn es ging mir den ganzen Tag über auch nicht gut.

Eigentlich ist das ja verrückt. Bei den Massagen stehen und springen die Masseurinnen auf meinem Bauch und das ist kein Problem aber so ein paar winzig kleine Bakterien im Essen werfen mich gleich aus der Bahn. Selbst kräftige Faustschläge machen dem Bauch nichts aus aber das hilft mir jetzt auch nicht. Morgen oder spätestens übermorgen ist die Sache hoffentlich vergessen und was ich dann mache weiß ich noch nicht. Vielleicht kann ich mir eine Masseurin hier ins Hotel holen und die soll mir den Bauch dann auf die bekannte Weise massieren. Bei Tageslicht könnte ich auch mal wieder ein paar Videos machen. Ein Video, bei dem man in Zeitlupe sieht, wie der Bauch mit dem Fuß von der Seite getreten wird, fehlt mir noch im meiner Sammlung. Am besten überlege ich mir schon mal, wo ich die Kamera hinstelle und bereite alles vor. Zeit habe ich ja jetzt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.