12 April 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Gerne würde ich die heutige Bauchmassage ausführlich beschreiben denn die war einfach klasse. Im Grunde ist aber nur das Gleiche passiert, wie immer und als Beschreibung würde ein einziger Satz genügen. Die Masseurin hat auf meinem Bauch gestanden und ist auf meinem Bauch gesprungen, müßte dieser eine Satz lauten und damit wäre alles gesagt.

Ich war heute zum dritten Mal bei der Masseurin กระต่าย (Gratai) im Sweet Heart Massage Salon und hab' mich von ihr bearbeiten lassen. Schon von außen macht dieser Salon einen eher ungepflegten Eindruck, um es vorsichtig auszudrücken. Der Eindruck bestätigt sich von innen aber es gibt schlimmere. Oftmals sind es aber genau diese etwas ungepflegten, die irgendwie gemütlich sind. Es scheint auch kein reiner Massage Salon zu sein sondern eher eine Mischung oder Kombination aus Bar und Massage und wie das zusammen paßt hab' ich schon öfter gemerkt.

Es war etwa zwei Uhr am Nachmittag als ich bei ihr ankam. Nach kurzer Begrüßung sind wir hoch in den ersten Stock in unser altes Zimmer gegangen und hier ist es passiert.
Der Ablauf einer Massage ist ein eingespieltes Ritual und wir beide wußten genau, wie und wo massiert werden sollte. Ich hab' mich nackt und mit dem Gesicht nach oben auf die Massagebank gelegt und sie hat bei den Beinen angefangen. Ich glaube nicht, daß die gute กระต่าย (Gratai) irgendeine Ausbildung als Masseurin hat. Man muß den Gast halt irgendwie drücken und das ist dann die Massage, für die er 200 Baht bezahlen muß. Sie hat die Beine irgendwie gedrückt und dabei wohl nur auf ein Kommando von mir gewartet. Dieses Kommando kam nach etwa fünf Minuten und sie hat sich aufgerichtet. Ich sollte mich etwas näher an den Vorhang legen denn sie wollte sich an der Vorhangschiene festhalten und dann ging es los. Sie wußte, was ich mag und hat sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch gestellt. So stand sie da auf einem Fuß und mehr mußte sie gar nicht machen. Ich hab' die Augen zu gemacht, um den Moment zu genießen und der war ziemlich lang.
Sie wußte nicht, wieviel sie wiegt und ich konnte es nur schätzen. Irgendwo zwischen 45 und 50 Kilo dachte ich und das ist für den Bauch keine Herausforderung mehr. Mit so einer auf dem Bauch könnte ich sogar einschlafen, dachte ich kurz.

Es kann gut sein, daß sie fünf Minuten auf meinem Bauch gestanden hat, bis die erste Pause kam. Die zweite und die dritte Runde verliefen ziemlich ähnlich und erst 20 Minuten vor Schluß kam das, was ich immer als das erste Sahnehäubchen bezeichnet hatte. Sie sollte auf meinem Bauch springen und auch das hat sie gemacht. Wirklich schade, daß ich das nicht filmen konnte denn das war ein echtes Sahnehäubchen.

Ich wollte wissen, wer von uns länger durchhält. Sie, die auf mir springen mußte, oder mein Bauch, der als ihr Trampolin benutzt wurde. Darum hab' ich sie so lange springen lassen, bis sie nicht mehr konnte. Schwer zu schätzen ob es eine Minute war oder doch nur eine Halbe, aber der Bauch hätte es noch länger ausgehalten. Sie mußte sich erstmal verschnaufen und ist dabei gleich auf meinem Bauch stehen geblieben denn die zweite Runde sollte gleich kommen.
Zwei oder drei Mal ist sie noch für je eine halbe Minute auf dem Bauch gesprungen und das war es, was ich wollte.

Mit manchen Menschen versteht man sich ohne viele Worte und mit anderen klappt nichts, auch wenn man die gleiche Sprache spricht. Mit der Masseurin กระต่าย (Gratai) hatte ich mich sehr gut verstanden und kurz überlegt, ob ich sie fragen soll, ob sie die nächste Nacht in einem Zimmer mit Klimaanlage schlafen will. Äußerst wahrscheinlich, daß sie "Ja" gesagt hätte denn das kann man von einer Masseurin, die in einem Salon mit Bar arbeitet, eigentlich erwarten. Wir müßten uns nur noch über den Preis einig werden aber das sollte kein Problem sein. Beim nächsten Mal vielleicht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.