18 November 2020

Die zweite Nummer mit Ni aus Sisaket

Ni aus Sisaket war letzte Nacht wieder bei mir. Sie ist die Frau mit den 80 Kilo, die ich vor zwei Tagen auf dem Bauch zu stehen hatte. Und sie ist auch die Frau, die mir ihre Fingernägel in den Bauchnabel gedrückt hat. Das machen andere zwar auch aber Ni trifft den sensibelsten Punkt am besten und das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil.

Gestern Abend hab' ich sie kurz vor Mitternacht von ihrem Salon abgeholt und wir sind zusammen in mein Zimmer gegangen. Die Spannung, die wir beim ersten Mal hatten, war weg und die Nacht lief in etwa so, wie die vor zwei Tagen.
Ich hab' mich ausgezogen aber sie blieb komplett bekleidet. Wir sind zusammen ins Bett gegangen und sie hat angefangen, an mir zu spielen. Ihre Hand war auf meinem Bauch und ich hab' ihre Fingernägel in meinem Bauchnabel gespürt. Das war der Grund dafür, daß ich sie zu mir geholt hatte.
Ich lag ausgestreckt auf dem Bett und sie hat mir einen ihrer Fingernägel in den Bauchnabel gedrückt. Dabei mußte ich an meine frühere Kollegin Sandra denken, die das in meiner Fantasie schon oft bei mir gemacht hat. Ihre Fingernägel sind zwar nicht besonders lang aber ich glaube, die sind besonders spitz. Ich wollte das Gefühl richtig genießen aber ich wußte, daß der Bauchnabel das nicht lange aushält.

Nach einer Weile wollte ich es mit ihr probieren denn das war der eigentliche Grund für ihren Besuch. Das Spiel mit den Fingernägeln war gewissermaßen nur die Vorspeise und jetzt sollte der Hauptgang kommen. Die Tüte mit den Kondomen lag griffbereit neben dem Bett und ich hab' mir einen mit Schokoladengeschmack auf den Schwanz gezogen. Wie beim letzten Mal hat sie sich unter der Decke wenigstens die Hose ausgezogen und ich bin zwischen ihre Beine gekrochen. Bevor ich den Schwanz eingeschoben habe, hat sie mir einen Fingernagel in den Bauchnabel gelegt und dann Druck gegeben. Der Fingernagel blieb auch während des gesamten Paarungsaktes dort aber ich mußte ihn ein paar Mal ausrichten weil der nicht mehr genau in der Mitte war.
Diesmal bin ich besser rein gekommen und konnte meine Bahnen schieben. Es kam mir aber so vor, als ob ihre Pussy ziemlich lasch und schlaff war. Das Gefühl im Schwanz war dadurch eher mittelmäßig. Dafür war das Gefühl im Bauchnabel umso besser. Nach der üblichen Zeit war ich am P.O.N.R. und die Soße wurde in den Kondom gepumpt. Damit war der Sinn und Zweck ihres Besuches erfüllt und sie hätte gehen können. Wir hatten aber ausgemacht, daß sie bis morgen früh bei mir bleibt und sie ist nicht gegangen.

Was jetzt kommt, kann ich überspringen denn wir haben geschlafen und erst heute morgen ging es weiter. Wie vor zwei Tagen sollte sie sich zum Abschied nochmal auf meinen Bauch stellen und das hat sie gemacht. 80 Kilo sind eine ganze Menge Holz und länger als eine Minute hat der Bauch das nicht ausgehalten. Sie hat auch nicht genau in der Mitte gestanden sondern eher etwas seitlich und da ist der Bauch nicht so belastbar.

Nun ist sie weg und ich schreibe diesen Text mit meinem Handy. Soll ich diese Frau noch einmal nehmen? Das ist die Frage, die ich mir nach fast jeder Nummer stelle denn nehmen heißt in dem Fall natürlich auch bumsen. Auf der einen Seite ist es zu schön, ihre Fingernägel im Bauchnabel zu spüren denn das macht keine so gut aber auf der anderen Seite hat sie rein körperlich so überhaupt nichts Erotisches an sich. Es tut mir leid, das sagen zu müssen aber eine Frau mit 80 Kilo paßt irgendwie nicht in mein Beuteschema. Damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet. Es gibt noch so viele andere, die besser ins Beuteschema passen und beim nächsten Mal nehme ich wieder eine andere.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.