16 November 2020

Eine Bauchmassage mit zwei Masseurinnen

Vor ein paar Wochen hatte ich geschrieben, daß ich wahrscheinlich bald eine Hornhaut am Bauch kriege weil der praktisch jeden Tag massiert wird. Die Massagen werden immer brutaler und heute hatte ich zum ersten Mal zwei Frauen gleichzeitig auf dem Bauch zu stehen. Die beiden wiegen zusammen über 90 Kilo und das ist mein neuer Rekord.

Super Thai Massage Salon in Pattaya
Hier arbeiten die beiden

Es war etwa ein Uhr als ich am Super Thai Massage Salon ankam. Ich wollte mich eigentlich nur von meiner Favoritin มะนาว (Manao) massieren lassen aber die Kollegin ปู (Buh) saß neben ihr und eine von beiden hatte mich gefragt: "เอาสองคนไหม" (nehmen zwei Personen Fragezeichen). Zwei Frauen gleichzeitig auf dem Bauch, das wollte ich schon immer mal probieren und die Gelegenheit war gut denn ich hatte seit gestern Abend nichts mehr gegessen und fast nichts getrunken.
มะนาว (Manao) ist eine von den ganz brutalen. Die springt auf meinem Bauch wie auf einem Trampolin aber ปู (Buh) ist eher vorsichtig und massiert mir immer erst die Füße bevor sie sich auf mich stellt.

Heute lief es etwas anders. Oben in dem Zimmer, in dem die Matratze auf dem Boden liegt, mußte ich mich zuerst vor den beiden ausziehen. Wir haben die Matratze etwas näher an die Wand geschoben und ich hab' mich drauf gelegt. Mein Schwanz stand aufrecht und das müssen die Nachwirkungen der Pille sein, die ich gestern genommen hatte, damit es mit der Ni besser klappt. ปู (Buh) hat an den Füßen angefangen aber มะนาว (Manao) hat sich gleich neben mich gestellt. ปู (Buh) hat brav massiert und มะนาว (Manao) ist aus dem Stand auf meinen Bauch gesprungen. ปู (Buh) dürfte entsetzt gewesen sein denn das hat sie selbst noch nie gemacht. มะนาว (Manao) hat es richtig krachen lassen und ist hoch gesprungen. Dann hat sie mir abwechselnd mit rechts und links in den Bauch getreten und ปู (Buh) hat meine Füße festgehalten. Anfangs hat der Bauch ihre Tritte noch locker weggesteckt aber bald schon war eine Pause fällig.
Jetzt hat ปู (Buh) sich auf meinen Bauch gestellt und die war viel vorsichtiger. Mit einem Fuß stand sie in der Mitte des Bauches und hat nur gewartet. Nach einer oder zwei Minuten ist sie abgestiegen und ich mußte schwer atmen. Mit offenem Mund lag ich nackt auf der Matratze und wollte den Moment genießen.

Das war schon ziemlich heftig und ich war nicht sicher, ob ich das eine ganze Stunde lang aushalten werde denn das war erst der Anfang und das Schlimmste stand dem Bauch noch bevor. Jetzt sollten sich die beiden gleichzeitig auf meinen Bauch stellen. Kurze Beratung auf Thai um zu klären, wie es am besten zu machen ist und welcher Fuß wo steht und dann hab' ich die Luft angehalten. มะนาว (Manao) und ปู (Buh) standen zusammen auf meinem Bauch und haben auf mich herab geschaut. มะนาว (Manao) hat angefangen zu wippen und das hat etwas Bewegung rein gebracht. Lange hab' ich das nicht ausgehalten aber wenigstens hatte ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und ich bin sicher, daß ich auch 100 Kilo schaffe. Die 90 Kilo, die die beiden zusammen wiegen, sind immerhin 25 Kilo mehr als mein eigenes Körpergewicht und ich glaube, ich kann stolz sein.

Die Massage ging weiter und die beiden haben sich immer abwechselnd auf meinen Bauch gestellt. มะนาว (Manao) ist gesprungen und ปู (Buh) hat gestanden und leicht gewippt. Nach jeder Runde lag ich erschöpft auf der Matratze und hab' schwer geatmet. Unter dem Rücken hatte ich das Kopfkissen und das hat den Bauch richtig raus gedrückt. Einmal hat มะนาว (Manao) mir ohne Vorwarnung mit der Faust in den Bauch geschlagen. Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie manche Menschen sich ohne Worte verstehen denn der Schlag kam genau im richtigen Moment und viele weitere kamen hinterher. Ich hab' mich geräkelt und versucht, den Bauch noch weiter raus zu strecken. มะนาว (Manao), ich liebe Dich.

Leider hatte ich die große Kamera nicht dabei sonst hätte ich ein paar gute Bilder machen können. Wenigstens wollte ich es mit dem Handy versuchen. มะนาว (Manao) ist auf meinem Bauch gesprungen und ปู (Buh) hat mit dem Handy gefilmt.
Das Licht war schwach und der Film ist viel zu dunkel aber mit ein bißchen Fantasie kann man erkennen, wie der Bauch regelrecht eingetreten wird. มะนาว (Manao) springt ganz locker und das sieht eigentlich gar nicht so brutal aus.

So ging die Zeit rum und ein paar Minuten vor Schluß sollte มะนาว (Manao) mir wieder in den Bauch schlagen. Dazu hab' ich mich vor ihr auf die Knie gesetzt und die Arme hoch über den Kopf gehalten. มะนาว (Manao) kannte das schon und hat ausgeholt. Ein kurzer Blick, der wohl klar stellen sollte, ob es jetzt los gehen kann und ich hab' die Augen zu gemacht. Dann sind ihre Fäusten in den Bauch geprasselt. Die gute ปู (Buh) dürfte schockiert gewesen sein aber sie hat nichts gesagt. Sie durfte dann auch Mal ran und hat mir ein paar Fäuste in den Bauch geschlagen aber sie war viel zu vorsichtig und die letzte Runde ging wieder an มะนาว (Manao).

Für alles zusammen hab' ich 500 bezahlt und damit waren beide einverstanden. Das sind etwa 14 Euro für so einen Quatsch sind viel und vielleicht sollte ich mir für das Geld lieber noch ein paar neue Schuhe kaufen aber das will ich nicht.
Gerne wieder Ihr beiden.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.