21 November 2020

Ich bin gespannt

Ich bin ein Freund von Selbstversuchen denn nur das, was man selber ausprobiert hat, kann man richtig einschätzen. Heute hab' ich mir eine Packung Kondome der Größe 54 gekauft. Ob die auf meinen Schwanz passen oder nicht werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Kondome mit Größe 54 Millimeter
Ich bin echt gespannt wie die passen

Meine bisherigen Favoriten sind mit 52,5 Millimetern ein bißchen zu klein aber die haben Noppen und ich bilde mir ein, daß das Gefühl im Schwanz damit besser ist als ohne. Man muß Dinge immer wieder in Frage stellen und das bedeutet, daß ich vielleicht bald neue Lieblingskondome habe. Dabei würde ich sogar noch Geld sparen denn die mit Größe 54 kosten nur 39 Baht für drei Stück.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.