27 November 2020

Die x-te Bauchmassage in Pattaya

Im Vorbeigehen hatte ich vor etwa einer Woche eine besonders hübsche Masseurin vor ihrem Salon sitzen gesehen. Von der wollte ich mich ein paar Tage später massieren lassen aber als ich ankam war die gerade nicht da oder mit einem anderen Gast beschäftigt und ich mußte mich entscheiden, ob ich weiter gehe oder mich von einer weniger hübschen massieren lasse. Die, mit der ich gesprochen hatte, war weniger hübsch als die, die ich gesehen hatte aber die hat mir versprochen, daß sie sich auf meinen Bauch stellt und damit hat sie mich rum gekriegt. Sie hat mir später gesagt, daß sie vor ein paar Monaten schon mal einen hatte, auf den sie sich stellen sollte, und daher wußte sie, wie das läuft. Wirklich locker verdientes Geld denn außer ein bißchen Stehen mußte sie nicht viel machen.

Heute war ich das dritte Mal bei ihr und hatte sie fast eine Stunde lang auf dem Bauch zu stehen. Die Frau wiegt gerade mal 46 Kilo und das ist kein Problem für den Bauch. Sie hat mir sogar erlaubt, ein paar Bilder zu machen.

Der Bauch trägt 46 Kilo
Nana steht auf meinem Bauch


Das mag der Bauch überhaupt nicht
Nana steht auf meinem Bauch

Am Anfang hatte ich sie noch als die weniger Hübsche bezeichnet aber jetzt gefällt sie mir immer besser. Morgen soll ich sie nach der Arbeit von ihrem Salon abholen und wir werden die Nacht zusammen verbringen. Das ist zumindest die Absprache, die wir beim Abschied getroffen haben. Mal sehen, ob das klappt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.