15 November 2020

Eine Bauchmassage mit 80 Kilo

Schon zum vierten Mal war ich heute im Pom Pom Massage Salon und hab' mir den Bauch von der Masseurin mit 80 Kilo Körpergewicht massieren lassen. Beim ersten Mal hatte die noch ziemlich viel Öl verwendet denn offiziell war es eine Ölmassage, die ich gebucht hatte. Wie immer hat sie bei den Beinen angefangen und sich nach oben vorgearbeitet. Nach etwa der Hälfte der Zeit hatte ich sie gefragt, ob sie mir den Bauch massieren kann. Klar kann sie und das hat sie so perfekt gemacht, daß ich gleich am nächsten Tag wieder bei ihr war. Beim Anziehen hatte ich ihr dann gesagt, daß sie sich beim nächsten Mal mit vollem Gewicht auf meinen Bauch stellen soll.
Daran hat sie sich erinnert, als ich zum dritten Mal bei ihr war und hat gleich ein Handtuch auf den Boden neben die Massagebank gelegt. Damit war klar, daß sie das wirklich machen wollte. Die Frau wiegt 80 Kilo und das sind gut und gern 15 Kilo mehr als mein eigenes Körpergewicht. Als sie dann auf mir stand hatte der Bauch ganz schön zu kämpfen.

Heute dann die vierte Massage bei dieser Frau. Ich hatte etwa zwölf Stunden vorher nichts gegessen und das war als Vorbereitung genau richtig. Sie wußte, was der Bauch aushält und hat sich mehrmals auf mich gestellt. Dabei war ich ziemlich erstaunt, wie gut der Bauch das Gewicht verkraftet und bin sicher, daß ich irgendwann auch noch die 100 Kilo schaffen werde.

Die Masseurin ist eine ganz Liebe und hat mir erlaubt, ein paar Bilder zu machen während sie auf mir steht.

Der Bauch trägt 80 Kilo
Ni steht auf meinem Bauch

Ni steht auf meinem Bauch

Ich gebe es ja nur ungern zu aber nach einer Viertelstunde hatte der Bauch genug. Eine Frau mit 42 Kilo halte ich eine Stunde auf mir aus aber 80 Kilo sind halt doch eine etwas verschärfte Herausforderung. Danach hatte der Bauch aber keineswegs Feierabend. Wir haben auf die Massagebank gewechselt und dort oben ging es weiter. Sie saß zwischen meinen Beinen und hat mir mit den Fäusten minutenlang auf den Bauch geschlagen. Ich hatte die Augen zu, um die Massage richtig zu genießen. Zwischen den Fäusten kam ganz leicht ein Fingernagel hervor und als ich den im Bauchnabel gespürt hatte, bin ich fast explodiert. Wahnsinn. Mit manchen Menschen versteht man sich ohne viele Worte und mit anderen klappt nichts, auch wenn man die gleiche Sprache spricht.
Die Frau hat gemerkt, daß ich das mag und ich hab' den Bauch richtig raus gestreckt. Auf der einen Seite wollte ich, daß sie noch viel fester zuschlägt zu aber auf der anderen Seite wußte ich auch, daß der Bauchnabel das nicht lange durchhält.

Am Ende war ich sehr froh, daß sie das alles so ohne Weiteres gemacht hat. Eine Frau mit 80 Kilo, die sich bei einem am Boden liegenden nackten Mann auf den Bauch stellt, ist entweder mehr oder weniger sadistisch veranlagt und hat Spaß daran, zu sehen, wie der Bauch des nackten Mannes eingedrückt wird, oder sie ist einfach nur gutmütig und macht alles, was man ihr sagt, oder sie ist geldgierig und hofft auf eine dicke Belohnung, wenn sie es dem nackten Mann recht macht.

Die Massage ist lange beendet und ich schreibe diesen Text mit meinem Handy. Die Masseurin will heute Abend zu mir ins Hotel kommen und dann schauen wir mal, was der Bauch noch alles aushalten muß.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.