24 Januar 2023

Nöi aus Sakon Nakhon war meine Nummer drei in diesem Jahr

Die Nummer, die ich letzte Nacht mit meiner Freundin เนย (Nöi) geschoben habe, war ganz wunderbar. Trotzdem gibt die als Eintrag in mein Tagebuch so gut wie gar nichts her. Ich kann die aber nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, denn dieses Tagebuch führe ich unter anderem, um einen lückenlosen Überblick über meine Paarungsakte zu haben. Weglassen geht also nicht, sonst macht es keinen Sinn mehr.

So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber es war nicht das erste Mal, daß mein Schwanz den Weg in ihre Pussy gefunden hat. Darum war die Spannung und der Reiz des Neuen längst weg. Dafür haben wir eine schöne Routine und natürlich auch eine gewisse Vertrautheit. เนย (Nöi) weiß längst, was ich mag und macht es ganz einfach. Und sie weiß auch, was ich nicht mag und unterläßt das ganz einfach. Zum Beispiel weiß sie, daß ich es mag, wenn sie mir beim Bumsen die Spitze eines Einweg Plastikmessers in den Bauchnabel drückt. Sie macht es einfach und fragt nicht, wofür und warum und wieso.

Gestern abend um elf haben wir das erste Mal gebumst. Ich hatte seit der Nummer mit พิมพ์ (Pimm) vor vier Tagen nicht mehr gebumst. Inzwischen hatte sich ein gewisser Druck aufgebaut, der jetzt weg war.

Heute morgen war der Schwanz wieder knüppelhart. Die Wirkung der Spezialpille, die ich gestern abend genommen hatte, bevor เนย (Nöi) zu mir kam, war immer noch deutlich zu spüren.
Eigentlich wollte ich sie nur einmal bumsen denn das zweite Mal ist oftmals sehr anstrengend. Wirklich schön ist es, wenn der Druck groß ist aber das ist nach acht Stunden noch nicht der Fall. Nun lag da aber diese nackte Frau neben mir und hat den Schwanz leicht auf und ab massiert. Man kann es ja wenigstens mal versuchen, dachte ich. Also hab' ich ihr mein Plastikmesser nochmal gegeben und sie hat es mir in den Bauchnabel gedrückt. Nicht fest aber doch so, daß ich jetzt aktiv werden mußte. Zwei Minuten später lag ich zwischen ihren Beinen. Mein Schwanz war in ihrer Pussy und die Spitze des Messers war wieder in meinem Bauchnabel. Der Paarungsakt hat denn auch etwas länger gedauert, als beim ersten Mal, aber nach vielleicht zehn Minuten war auch der zweite Kondom abgefüllt.

เนย (Nöi) aus Sakon Nakhon war meine Nummer drei in diesem Jahr.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.