14 Januar 2023

Eine Bauchmassage in Sakon Nakhon

Vor zwei Tagen bin ich in Sakon Nakhon angekommen. Gleich am ersten Abend hatte ich versucht, einen guten Massage Salon zu finden. Nicht irgendeinen, in dem ganz seriös massiert wird, sondern einen, in dem man die Masseurin bumsen kann. In manchen Städten sind diese Salons relativ leicht zu finden, so zum Beispiel in Korat. In Nong Khai war es im Grunde auch nicht schwer, aber hier in Sakon Nakhon war nichts zu machen. Die paar Salons, die ich gefunden hatte, sahen von außen alle recht seriös aus.
Es gab da aber einen mit abgedunkelten Scheiben. Das ist normalerweise ein Zeichen, daß man was zu verstecken hat. In genau dem war ich heute nachmittag, als ich von einer Motorrad Tour zurück kam.

Bekommt man hier eine Bauchmassage?
Massage Salon in Sakon Nakhon

Die Masseurin hat mich gleich in einen separaten Raum geführt und auch das war ein gutes Zeichen. Außerdem hat sie das große, grelle Licht ausgemacht. Es blieb nur ein rötliches gedimmtes Licht, was aber völlig ausgereicht hat.
Ich hab' mich ausgezogen und mich mit dem Gesicht nach oben auf die Massagebank gelegt. Ich ziehe mich gerne vor Frauen aus und habe in dem Moment auch überhaupt kein Verlangen, mich irgendwie zu bedecken. Als ich so ohne alles da lag, hat mir erstmal ein Handtuch über den Schwanz gelegt. Wie üblich wollte sie am Rücken anfangen und dazu sollte ich mich umdrehen.

Die nächsten 20 Minuten überspringe ich denn sie hat mir ganz normal den Rücken massiert. Ab und zu hat sie die Hand zwischen die Beine gleiten lassen und ist dabei auch mal an meinen Schwanz gekommen. Das war aber so geschickt, daß es ein unbeabsichtigter Zufall gewesen sein könnte. Trotzdem hat der Schwanz reagiert und ich konnte nichts dagegen tun. Als ich mich dann wieder umgedreht hatte und mit dem Gesicht nach oben vor ihr lag, stand der aufrecht. Gleich kam die Frage, ob sie mir den jetzt auch massieren soll. Das wollte ich nicht aber sie sollte sich bei mir auf den Bauch stellen. Um ihr zu zeigen, daß das ernst gemeint war, hab' ich sie gefragt, wie schwer sie ist. "50 Kilo" war ihre Antwort und ich war etwas enttäuscht. Es schien ihr aber klar zu sein, daß ich das wirklich will. Also ist sie zu mir hoch auf die Massagebank gestiegen und hat sich auf meinen Bauch gestellt. 50 Kilo sind für den Bauch überhaupt kein Problem und es war mal wieder ein Hochgenuß. So hat sie die letzten 20 Minuten auf mir gestanden und mehr mußte sie gar nicht machen.

Nach der Massage haben wir uns so gut es ging unterhalten. Von ihr kam der Vorschlag, daß wir das morgen gleich nochmal machen. Fast so, als ob es ihr Spaß gemacht hätte, bei einem nackten Mann auf dem Bauch zu stehen. Dann kam ein Satz, in dem das Wort เต้น (Tanzen) drin vorkam. Ich hab' sie angeschaut, um zu prüfen, ob das ernst gemeint war. Würde sie das wirklich machen? Würde sie auf meinem Bauch tanzen? Ob die Frau sich wohl vorstellen kann, wie glücklich sie mich damit machen würde. Für mich war jedenfalls klar, daß ich das Angebot annehmen mußte. Morgen nachmittag um drei Uhr soll es passieren. Ich darf morgen also nicht zu viel essen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.