06 Januar 2023

Eine Bauchmassage in Nong Khai

Heute hatte ich eine Frau mit 70 Kilo auf dem Bauch zu stehen. Ich weiß gar nicht genau, wie viel ich selbst wiege, aber ich bin sicher, daß ich deutlich unter 70 bin. Der Bauch hat heute also mehr als mein eigenes Körpergewicht getragen. Und das bestimmt 20 Minuten lang. Ich gebe es zwar nur ungern zu, aber die Frauen zwischen 50 und 60 Kilo sind mir doch lieber, als die mit 70 Kilo oder mehr.

Es war gar nicht so leicht, sie zu überreden, sich auf mich zu stellen. Ich mußte ihr erst ein bißchen Trinkgeld versprechen aber dann hat sie es gemacht. Zuerst nur ganz vorsichtig und auch nur mit einem Fuß, aber als die gemerkt hat, daß ich das wirklich will und daß der Bauch das ohne Probleme verkraftet, ging es auf einmal. Ich lag nackt und mit fest geschlossenen Augen auf dieser Matratze und sie stand einfach nur auf meinem Bauch.

In einer Pause kam das Angebot, daß ich sie bumsen kann. Es war genau genommen nicht einfach nur ein Angebot sondern schon mehr eine Aufforderung. An der reinen Massage verdienen die Frauen nicht viel und erst mit dieser Art von Zusatzleistung kommt das Geld in die eigene Kasse. Ich hatte kurz überlegt, ob ich es machen soll, denn mein Schwanz war hart und im Grunde hatte ich Lust. Vor ein paar Jahren hätte ich bei so einem Angebot gar nicht lange überlegt sondern gleich nach dem Preis gefragt, aber in letzter Zeit macht der Schwanz nicht mehr das was er soll, sondern manchmal eher das, was er nicht soll. Ich hatte gestern erst die Masseurin สุ (Su) aus dem anderen Salon gebumst und ich wollte ein paar Tage warten, bis sich wieder genug neue Soße gebildet hat. Auch das war vor ein paar Jahren noch kein Thema, aber so ist es halt.
Sie hätte mir natürlich auch gerne den Schwanz massiert aber auch das wollte ich nicht. Sie hatte ihre Hand sogar schon mehrmals um meinen Schwanz gelegt und ihn auf und ab gerieben. Zum Glück hat sie das nicht mit öligen Händen gemacht, denn sonst wäre mein Widerstand gebrochen. Mit trockenen Händen, also ohne Öl, war das gerade noch auszuhalten.

Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich noch an dem Salon von gestern vorbei gekommen und eine von den Masseurinnen hat mich gesehen. Ich hatte kurz überlegt, ob ich noch bei der eine zweite Bauchmassage nachschieben soll. Ich hatte zwar noch vor 20 Minuten die andere mit den 70 Kilo auf mir zu stehen aber der Bauch kriegt einfach nicht genug. Die wollte natürlich auch gleich, daß ich sie bumse. Nun bin ich seit ein paar Tagen in Nong Khai und kann mir die Frauen aussuchen. Eigentlich wollte ich morgen nach Büng Kan weiter fahren aber es gefällt mir hier immer besser. Vielleicht hänge ich nochmal einen Tag dran. Dem Bauch wird das nicht gefallen.

Nachtrag am 09.01.2023: Heute hatte ich mich mal wieder gewogen. In einem Massage Salon stand eine Waage und die durfte ich benutzen. Mein aktuelles Gewicht: 68,2 Kilo mit Kleidung. Die Frau, die ich in Nong Khai auf dem Bauch zu stehen hatte, war also etwa zwei Kilo schwerer als ich selbst.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.