10 November 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Heute hatte ich um elf einen Termin beim Zahnarzt. Auf dem Weg dort hin bin ich durch die Soi 7 gegangen und hab' ein paar Fotos von dem Salon gemacht, in dem ich vor zwei Tagen so gut massiert worden bin. Jetzt weiß ich auch wie der Salon heißt, obwohl das im Grunde völlig unwichtig ist.

Am Nachmittag hatte ich Lust auf eine Bauchmassage und die sollte nicht zu brutal werden. Die Masseurin sollte einfach nur auf meinem Bauch stehen und nicht zu schwer sein. Warum also nicht nochmal in eben diesen Salon von vor zwei Tagen?

Die Masseurin Patty hat sich sehr gefreut, daß sie mich massieren durfte und ich hab' mich gefreut, daß ich gleich von ihr massiert werde. Damit war sofort eine angenehme Atmosphäre geschaffen und wir sind wieder hoch in den ersten Stock in das gleiche Zimmer wie beim ersten Mal gegangen. Ich hab' mich ausgezogen und was dann kam, kann ich in wenigen Worten zusammenfassen. Da war keine Massage und keine Vorbereitung. Ich lag nackt auf der Massagebank und Patty hat sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch gestellt. Einfach so, zack drauf. Das war schon alles denn mehr ist am Anfang nicht passiert. Ab und zu ist sie abgestiegen und hat den Fuß anders ausgerichtet, aber dann ist sie sofort wieder drauf. Ich hatte während der ganzen Zeit die Augen zu denn ich wollte die Situation genießen. Mit vollem Gewicht heißt 46 Kilo und damit ist die gute Patty eine der leichtesten, die ich je auf mir zu stehen hatte jedenfalls konnte ich sie noch gut mit dem Bauch anheben.

Kurz vor Schluß hat sie mir dann noch mit der Faust auf den Bauch geschlagen. Das ist natürlich kein Bestandteil der traditionellen Massage aber wen interessiert das?

Am Ende hat es sich so ergeben, daß ich sie umarmt hatte. Die besteht ja nur aus Haut und Knochen, dachte ich denn da war wirklich nicht viel. Ganz kurz hat sie ihr T-Shirt hoch gehoben und mir ihren Bauch gezeigt. Was für ein geiler Bauch, dachte ich nur und hab' sie ganz spontan gefragt, ob sie mal eine Nacht in einem Zimmer mit Klimaanlage schlafen will. Ich glaube schon, daß sie den tieferen Sinn der Frage verstanden hat, aber die Antwort war nicht eindeutig und ich wollte sie nicht drängen. Später hat sie mir gesagt, daß sie 50 ist. Manche Frauen sind mit 50 noch interessant aber andere sind mir 25 schon unattraktiv.

Wie beim letzten Mal hab' ich ihr 200 Baht Trinkgeld gegeben und dachte, daß es doch eine gute Idee war, zu der Patty zu gehen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.