09 Juli 2021

Ich darf es nicht übertreiben

Vor einem halben Jahr noch hatte ich geschrieben, daß sich an meinem Bauch wahrscheinlich bald eine Hornhaut bildet. Das war eigentlich mehr zum Spaß denn ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich passiert aber damals hatte ich fast jeden Tag eine Masseurin auf dem Bauch zu stehen und dachte, daß das garantiert nicht ohne Folgen bleiben kann.
Seit Kurzem bin ich wieder in einer Phase, in der ich jeden Tag eine Masseurin auf dem Bauch zu stehen habe. Und inzwischen ist sogar das Springen auf meinem Bauch ganz normal geworden, dafür sind aber die Faustschläge etwas seltener.

Jetzt liege ich im Hotelzimmer auf dem Bett und schreibe diesen Text mit meinem Handy. Dabei hab' ich die Hand auf meinem Bauch und habe das Gefühl, als ob der ein bißchen Schmerz unempfindlicher geworden ist. Kann es sein, daß sich da wirklich langsam eine Hornhaut bildet? Außerdem merke ich, daß da viel mehr Haare wachsen als noch vor zwei oder drei Jahren. Keine Ahnung wie das kommt. Ich weiß nur, daß es viel Zeit kostet, die auszuzupfen.

Die letzten Tage ist mein Bauch von mehreren Masseurinnen als Trampolin benutzt worden und das dürfte den Organen gar nicht gefallen haben. Gestern war ich bei der Masseurin ส้ม (Somm) und die hat fast eine Stunde auf meinem Bauch gestanden und die Füße abwechselnd belastet. Fast so wie ein Jogger, der an der Ampel auf der Stelle trabt, um nicht aus dem Takt zu kommen. Manchmal war das Geräusch von Flüssigkeiten zu hören, die im Bauch hin und her gespühlt wurden.
Auf die Dauer kann das nicht ohne Folgen bleiben wenn der Bauch jeden Tag mit 50 oder mehr Kilo zusammengequetscht wird aber ich glaube, in dem Punkt bin ich wie ein Süchtiger, der zwar genau weiß, wie schädlich sein Stoff ist, der aber trotzdem immer wieder neue Gründe findet, warum er genau jetzt noch nicht aufhören kann.

Die letzten zwei oder drei Tage hatte ich morgens extra kein Frühstück gegessen weil der Bauch dann noch mehr verträgt. Am Nachmittag war ich dann in einem von den Salons hatte eine Frau auf dem Bauch zu stehen. Wahrscheinlich haben die Masseurinnen sich gewundert warum der Typ, der da nackt und ausgestreckt unter ihnen liegt, überhaupt nicht reagiert und sein Bauch selbst schwere Tritte ganz locker wegsteckt. Mit vollem Magen wäre das völlig unmöglich aber wenn man 14 oder 16 Stunden nichts gegessen und fast nichts getrunken hat, ist das kein Problem.

Der Süchtige macht freiwillig eine kleine Entziehungskur
Ich muß den Bauch schonen denn so kann das nicht weiter gehen. Wenigstens einen Tag muß ich es schaffen und ohne Bauchmassage auskommen. Darum hatte ich mir heute fest vorgenommen nicht in einen Massage Salon zu gehen. Im Grunde kein Problem aber es fehlen halt die Alternativen denn außer Essen und Massagen kann man in Pattaya im Moment nicht viel machen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.