19 Juli 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Soll ich die heutige Massage ausführlich beschreiben oder nicht? Die gleiche Frage hatte ich mir vor einer Woche schon gestellt, als ich von der แอร์ (Äh) massiert worden bin. Damals dachte ich, daß ich wenigstens eine kurze Zusammenfassung schreiben muß denn es war einfach klasse. Heute war es auch wieder klasse, also muß ich eine Zusammenfassung schreiben.

Am Nachmittag war ich bei der Masseurin เก๋ (Geh) im Siam Massage Salon. Ich hatte zwar keine große Lust auf eine brutale Bauchmassage mit Schlagen und Springen aber mir war langweilig und ich wollte was unternehmen. Bei einer Massage kommt man mit Frauen in Kontakt und man kann sich ausziehen. Also genau das Richtige.

Siam Health Massage Salon in Pattaya
Siam Health Massage Salon in Pattaya

Ich glaube, die kleine เก๋ (Geh) hat sich gefreut als sie mich gesehen hat. Klar, denn jetzt kommt einer, Geld in die Kasse bringt. Angeblich hatte sie schon seit mehreren Tagen keine Kunden mehr und das glaube ich ihr sofort.

Wir sind hoch in den zweiten Stock in das Zimmer gegangen, in dem sie mich schon vier oder fünf Mal bearbeitet hat. Die Klimaanlage in diesem Raum ist wohl kaputt und das war mir ganz recht denn ich wollte oder mußte mich ausziehen. Ihr war es nicht recht denn sie mußte jetzt gleich hart arbeiten.
Ich hab' mich also ausgezogen und mich wie immer mit dem Gesicht nach oben auf die Massagebank gelegt. Das Kopfkissen hatte ich unter dem Kopf denn dafür ist es ja da. Zuerst hat sie neben der Massagebank gestanden und mir die Hände fest in den Bauch gedrückt. Das war quasi die Aufwärmübung und nach gefühlten fünf Minuten kam die Frage, ob sie jetzt stehen soll. Wie selbstverständlich hab' ich einfach nur "Ja" gesagt aber innerlich war ich sehr froh, als die Frage von ihr kam. Erstens zeigt es, daß sie weiß was ich will, und zweitens könnte man vermuten, daß sie das selbst gerne macht.
Mit Stehen war natürlich das Trampling gemeint. Sie sollte auf meinem Bauch stehen und ich wollte mir vorher das Kopfkissen unter den Rücken legen. Bevor ich das tun konnte, kam von ihr Vorschlag, daß ich mich doch auf den Boden zwischen die beiden Massagebänke legen könnte. Ich hab' mir nichts anmerken lassen und hab' nur genickt, so wie man halt auf einen guten Vorschlag reagiert. Im Grunde hatte ich aber gehofft, daß sie mir genau das vorschlagen würde, denn das war genau das, was ich wollte.
Sie hat ein Handtuch auf den Boden gelegt denn so haben wir das beim letzten Mal auch gemacht. Ich hätte mich auch ohne Handtuch auf den Boden gelegt aber das hätte ich ihr nicht erklären können. Mitten auf das Handtuch kam das Kissen und ich dachte: Hier werde ich jetzt die nächsten Minuten liegen.

Ich lag auf dem Boden zwischen den beiden Massagebänken und sie sah auf mich herab. Was mag sie in dem Augenblick wohl gedacht haben? Durch das Kissen im Rücken wurde der Bauch rausgestreckt und auf den hat sie sich gestellt. Mit den Händen hat sie sich auf einer der Massagebänke abgestützt und darum hatte ich nicht ihr volles Gewicht auf dem Bauch. Danke meine liebe เก๋ (Geh). Ich glaube, ich hab' die Augen zu gemacht, um den Moment zu genießen. Dabei war es nicht nur ein Moment denn sie hat lange gestanden. Manchmal hat sie das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagert und dadurch wurde der Bauch richtig massiert.

Das war eine ganz wunderbare Situation. Ich lag nackt auf dem harten Boden und hatte ein Kissen unter dem Rücken. Die Arme und Beine hatte ich weit ab vom Körper. Auf meinem Bauch stand eine kleine Frau mit 50 Kilo und die wurde durch meine Atemzüge auf und ab bewegt. Manchmal hab' ich mich auch geräkelt und die Arme hoch über den Kopf gehalten aber während der ganzen Zeit stand sie auf meinem Bauch. Als ich kurz die Augen aufgemacht hatte, konnte ich sehen, daß sie ihre auf mir Yoga Übungen gemacht hat. Mit einem Fuß stand sie auf meinem Bauch, den anderen hatte sie auf der Massagebank und die Arme irgendwie hoch über dem Kopf.

Die Pausen waren immer nur kurz und sofort ist sie wieder drauf. Fast so, als ob ihr das Spaß machen würde. In einer der Pausen bin ich aufgestanden und hab' mich mit dem Kissen im Rücken an die Wand gelehnt. Die Hände hatte ich hoch über dem Kopf und der Bauch war ihr schutzlos ausgeliefert. Das was jetzt kam, gehört ganz bestimmt nicht zum Programm einer traditionellen Massage. Sie hat mir mit den Fäusten in den Bauch geschlagen und das war es, was ich wollte. Nach einer Minute haben ihr die Hände weh getan und sie hat aufgehört. Ist der Bauch wirklich so hart oder sind die Masseurinnen einfach nur zu verweichlicht? Keine Ahnung.

Jetzt ging es auf dem Handtuch am Boden weiter. Ich hab' das Kissen doppelt genommen und mich wieder drauf gelegt. Der Bauch wurde jetzt noch etwas mehr raus gestreckt. Beim letzten Mal hatte ich sie gefragt, ob ich ein paar Fotos machen darf. Ich mußte ihr versprechen, daß nur ihre Füße und mein Bauch zu sehen sind und das war für sie okay. Heute hatte ich darum meine große Kamera dabei aber das mit den Bildern wollte sie jetzt doch nicht mehr. Ich hab' zwar schon viele Bilder mit Frauenfüßen auf meinem Bauch aber ich genieße es jedes Mal und zur Erinnerung sind Fotos einfach besser als tausend Worte. Schade.

Sie hat sich auf meinen Bauch gestellt und angefangen zu wippen. Das war es, was ich wollte. So gingen die nächsten zehn Minuten rum und zum Schluß sollte sie auf meinem Bauch springen. Ich lag mit dem Rücken auf dem Kopfkissen und hatte Arme und Beine ausgestreckt. Sie ist auf meinem Bauch gesprungen und ich hab' die Augen zu gemacht. Wahnsinn.

Die Zeit war um und ich mußte vom Boden aufstehen. Das wollte ich auch aber das war völlig unmöglich denn ich hatte bestimmt 20 Minuten mit dem Rücken auf dem doppelten Kopfkissen gelegen und konnte mich kaum noch bewegen. Der Rücken hat echt weh getan und ich mußte ganz langsam machen. Mit großer Mühe hatte ich es geschafft, das Kissen unter dem Rücken raus zu ziehen. Ich lag jetzt auf der Seite aber immer noch auf dem Boden. Sie stand vor mir und ich kam mir fast vor wie ein Wurm. So wie in diesen Domina Videos aus dem Internet bei denen der nackte Mann als Diener zu Füßen seiner Herrin liegt und gleich für irgendwas bestraft wird. Mit der Hand hab' ich ihren Fuß genommen und an meinen Bauch geführt. Ohne groß zu überlegen hat sie mir in den Bauch getreten. Was mag sie wohl in dem Augenblick gedacht haben? Ich hab' die Augen zu gemacht und zufrieden ausgeatmet. Es besteht kein Zweifel, daß sich hier zwei Menschen begegnet sind, die sich irgendwie ganz gut ergänzen. Auf jeden Fall wäre eine Beziehung mit so einer Frau das reinste Gift für den Bauch.

Ab Übermorgen kommt wieder so ein Lockdown, bei dem alles runter gefahren wird. Auch die Massage Salons müssen geschlossen bleiben und es macht vielleicht Sinn, wenn ich mir mal die Telefonnummer von der เก๋ (Geh) geben lasse. Die könnte ganz nützlich sein.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.