14 September 2020

Eine Bauchmassage vor dem Frühstück

Gestern am späten Nachmittag hatte ich der Masseurin aus dem Jo Massage Salon versprochen, daß ich mich heute auf die übliche Weise von ihr massieren lasse. Sie hat gesagt, daß sie seit mehreren Tagen niemanden mehr massiert hat denn Pattaya ist ruhig und es gibt nicht genug Kunden für alle. Und sie ist nicht die Einzige, die Geld braucht aber ich kann nicht allen helfen, auch wenn ich mich gerne mehr als einmal pro Tag massieren lassen würde. Teilweise gehen die Preise für eine Massage bis auf 80 Baht runter aber trotzdem kommt niemand.

Um halb elf war sie noch nicht an ihrem Platz und ich wollte nicht länger warten. Im Benja Massage Salon gibt es eine Masseurin, die mir wegen ihrer dunklen Hautfarbe gefällt hat und die sollte jetzt eine Chance bekommen, was zu verdienen. "เหยียบท้อง" (Drauftreten Magen) sagte eine der Kolleginnen leise als wir zusammen in den Salon gegangen sind und wenn sie das gehört hat dann mußte sie wissen was sie jetzt bei mir machen sollte.
Wir sind wieder in das Zimmer gegangen, in dem ich schon zwei oder drei Mal von der พิมพ์ (Pimm) massiert worden bin. Dort hab' ich mich ausgezogen und diese Situation genieße ich jedes Mal. Ich liebe es wenn ich mich vor einer Frau ausziehen kann.

Es war ein bißchen Überredung erforderlich denn sie sollte sich auf meinen Bauch stellen. Sicherheitshalber hab' ich ihr nochmal die Bilder auf meinem Handy gezeigt und ihr war klar, daß es kein Geld gibt wenn sie jetzt nicht mitspielt. Ich sollte ihr sagen wie und wo und dann hat sie sich auf meinen Bauch gestellt. Zuerst nur kurz aber beim nächsten Mal schon viel länger. Eine Frau, die das schon mal gemacht hat oder ein bißchen sadistisch veranlagt ist, macht das ohne zu zögern aber die war sehr vorsichtig. Das ist völlig in Ordnung aber in dem Moment übertrieben.

Ziemlich bald hatte sie gemerkt, daß ich das wirklich will und der Bauch mit ihren 50 Kilo locker fertig wird. steht. Jetzt gab es kein Halten mehr und sie hat bestimmt fünf Minuten am Stück auf mir gestanden. Ich durfte sogar ein paar Bilder machen und die sind eine schöne Erinnerung.

Als die Zeit um war saß ich nackt vor ihr und hab' ich ihr vorsichtig ein Küßchen gegeben. Später hat sie noch 200 Baht Trinkgeld gekriegt und damit hatte sie wohl nicht gerechnet.
Jetzt hab' ich schon mehrere Favoritinnen und würde gerne zu jeder einzelnen gehen aber ich kann mich nicht zerreißen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.