08 September 2020

Ein Treffen mit Memm aus Chiang Mai

Vor ungefähr drei Jahren hatte ich drei Treffen mit แหม่ม (Memm) aus Chiang Mai. Die war wieder an ihrem üblichen Platz und ich hatte sie schon vor ein paar Tagen dort gesehen. Heute hab' ich sie genommen und ich glaube, wir haben uns ganz gut verstanden.

Im Hotel hat sie mir erzählt, was sie mit anderen Kunden schon alles erlebt hat. Man darf das nicht verallgemeinern denn es sind immer einzelne, die mit ihren Sonderwünschen im Gedächtnis haften bleiben aber die sind es, die das gesamte Bild prägen. Auf jeden Fall wäre das Leben von dieser Frau eine gute Grundlage für einen Film der besonderen Art. Ohne genaue Details zu nennen muß ich feststellen, daß ich mit meinem bescheidenen Wunsch nach ein paar Tritten in den Bauch einer von den ganz harmlosen bin. Und sie hat es gemacht, als ob es das Normalste von der Welt wäre. Ich saß auf den Knien vor ihr und der Bauch mußte einige mittelschwere Tritte einstecken.

Sie hat mir immer wieder gesagt, daß sie alles macht, was ich will. Wahrscheinlich weil sie wußte, daß ihr selbst dabei nichts passieren wird. So ein Angebot läßt man sich nicht entgehen und ich hab' ihr gesagt, daß sie mir in den Bauch schlagen soll. Wir saßen uns auf dem Bett gegenüber und haben ganz sachlich darüber gesprochen, wie und in welcher Position wir das am besten machen. Ich hab' auf den Knien gesessen und sie hat eine Faust gemacht. Die Schläge waren unterschiedlich hart und der Bauch hat mindestens 50 Treffer eingesteckt.

Auch mein nächster Wunsch hat sie nicht sonderlich überrascht. Ich wollte mich auf den Boden legen und sie sollte von der Bettkante herab auf meinen Bauch springen. แหม่ม (Memm) wiegt 47 Kilo und ich war sicher, daß der Bauch das aushält. Im Grunde völlig verrückt aber ich wollte es und das, was einige der anderen Kunden von ihr verlangt hatten, war noch viel verrückter.
Ich lag auf dem Boden und war bereit aber es gab ein Problem. Ich hab' zwar nicht verstanden, was genau das war aber sie ist nicht gesprungen und aus Sicht des Bauches war das vielleicht auch ganz gut. Wenigstens hat sie sich auf mich gestellt und ist auch ein paarmal gesprungen. Leider hatte ich drei Stunden vorher einen Salat gegessen und konnte diese Art der Bauchmassage nicht wirklich genießen.

Ich hatte ihr auch gesagt, daß ich schon mal mit einer Frau zusammen war, die mir mit einer Art Peitsche auf den Bauch geschlagen hat. Das wollte sie sofort machen und war sogar ein bißchen enttäuscht, weil ich keine hatte denn andere Kunden bringen sich ihre Spielsachen selber mit.

Als krönenden Abschluß hab' ich sie gebumst. Das war ein ziemlicher Krampf und das hätte ich mir lieber sparen sollen. Mit allen Tricks hab' ich versucht, den P.O.N.R. auszulösen und zur Unterstützung hat sie mir einen Fingernagel fest in den Bauchnabel gedrückt. Als die Soße kam hab' ich fast den Verstand verloren denn so heftig war es noch nie und ich konnte ein mehr oder weniger lautes Stöhnen nicht unterdrücken. Jetzt ist aber wirklich der letzte Tropfen raus und ich muß ein paar Tage Pause machen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.