30 August 2020

Die x-te Bauchmassage in Pattaya

Nein, ich will nicht jeden meiner Besuche in Massage Salons ausführlich beschreiben. Erstens, weil das nicht das Thema von meinem Blog ist und zweitens, weil fast immer das Gleiche passiert. Normalerweise frage ich die Masseurin am Anfang, ob sie sich auf meinen Bauch stellen kann und die meisten erfüllen mir diesen Wunsch mehr oder weniger gerne.
Wenn es ein zweites Mal gibt, muß ich nichts mehr sagen und die Masseurinnen wissen, daß ich gar nichts anderes will und der Bauch einiges einstecken kann.
Heute war ich zum zweiten Mal zur Bauchmassage bei พิมพ์ (Pimm) im Benja Massage Salon und heute ist sie gesprungen.

Benja Massage in Pattaya
Benja Massage Salon

Ich lag völlig nackt mit einem dicken Kissen im Rücken auf dem Bett neben der Wand und hatte den Bauch richtig raus gestreckt. "กระโดด" (Springen) hab' ich zu ihr gesagt und nach ein paar Anläufen hat sie es gemacht und ist auf meinem Bauch gesprungen. Eine Frau mit 56 Kilo springt auf meinem Bauch. Zwar nicht hoch aber sie war mit beiden Beinen in der Luft und das zählt. Die letzte, die auf mir gesprungen ist, hat 45 Kilo gewogen und das hat der Bauch gut verkraftet und auch die 56 Kilo von der พิมพ์ (Pimm) waren kein Problem. Gerne wieder kann ich da nur sagen.

Gegen Ende hab' ich sie gefragt ob sie in der Nacht in einem Zimmer mit Klimaanlage schlafen will und sie hat "Ja" gesagt. Um neun Uhr will ich sie abholen und dann ist Paarungszeit. Womit hab' ich das verdient?


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.