16 September 2020

Dschub aus Pattaya war meine Nummer 19 in diesem Jahr

Die Frau, die ich vor ein paar Stunden gebumst habe, war kein Glückstreffer. Die war eine, von der man wirklich sagen kann, daß die ihren Körper verkauft. Genau genommen war es kein Verkauf sondern eine Vermietung und es war auch nicht nur der Körper sondern sie selbst war auch mit dabei aber das sind uninteressante Details.
Bei den anderen Frauen hatte ich immer das Gefühl, daß da ein Mensch neben mir oder unter mir liegt aber bei der war da nur ein menschlicher Körper. Der Verstand war weit weg und ich kam mir beim Bumsen ein bißchen einsam vor.

Es war etwa elf oder halb zwölf in der Nacht und ich war seit zwei Stunden unterwegs. An der Beach Road hatte ich im ersten Durchgang nichts gefunden und bin in die Soi Buakhao gegangen. Dort gibt es eine Menge Bars und da wäre sicher was dabei gewesen, aber ich hab' absolut keine Lust auf diese dummen Spielchen, die dort laufen und noch weniger Lust hab' ich, diese Vermittlungsgebühr an die Bar zu bezahlen.
Zurück an der Beach Road mußte ich aus der Not heraus irgendeine nehmen. Um die Zeit war die ohnehin schon kleine Auswahl noch mehr eingeschränkt und ich hatte gedacht, daß ich wohl alleine schlafen muß.

Eine Junge, die ich bisher noch nicht gesehen hatte, stand einsam unter einer Laterne. Bei meiner Auswahl verlasse mich gerne auf das Gefühl beim ersten Blick und damit hatte ich oftmals Glück. Diese Junge war alleine und hat nicht geraucht und auch nicht mit ihrem Handy gespielt. Damit hatte sie alle äußeren Kriterien erfüllt aber das Gefühl, das ich beim ersten Blick hatte, war eher durchwachsen. Wirklich interessant war sie nicht aber ich mußte sie nehmen denn die anderen waren noch uninteressanter. In sofern könnte man sagen, die war das kleinste Übel, aber das wäre nicht fair.
Ihr Name war จุ็บ (Dschub) und sie kam aus Pattaya. Das konnte ich gar nicht glauben aber so hatte sie es gesagt. Sie war 28 und damit dürfte sie weit unter dem Durchschnitt liegen. Entsprechend lecker wird die wohl sein, dachte ich um mich auf sie einzustellen. Wir haben uns auf 1.000 Baht für die ganze Nacht bis morgen früh um sieben geeinigt und sind in mein Hotel gegangen. Die ist jetzt schon die sechste oder siebte Frau, die ich hier anschleppe, und es würde mich mal interessieren was die Frau an der Rezeption denkt.

Im Zimmer lief es nicht wirklich rund. Ich hatte mich ausgezogen und saß ihr nackt gegenüber. Sie hatte sich bisher nur die Schuhe ausgezogen und war noch komplett bekleidet. Kein guter Anfang und damit hatte sie schon den ersten Minuspunkt kassiert und es sollten weitere folgen.
Natürlich war sie hier weil ich sie bumsen wollte. Damit das klappt hab' ich etwas mehr als eine Halbe von meinen Spezialpillen genommen und das hat sie gesehen. Sie hat aber nichts gesagt denn, wie sie mir später gesagt hat, interessiert sie sich nicht für ihre Kunden und es geht ihr nur ums Geld.

Nachdem wir uns eine halbe Stunde unterhalten hatten wollte sie zum Rauchen auf den Balkon gehen. Damit hatte sie den zweiten Minuspunkt kassiert und der war richtig fett.

Jetzt sollte quasi der gemütliche Teil des Abends kommen. Zuerst wollte sie sich duschen und ich wollte mit ins Bad und sie einseifen. Mit den meisten anderen ist das ein guter Auftakt und man kann sich schon mal ein bißchen beschnuppern. Am liebsten bin ich auf den Knien vor den Frauen und umarme sie. Die hat es über sich ergehen lassen und es war im Grunde keine rechte Freude. Erstens, weil sie über und über tätowiert war und zweitens, weil sie es ziemlich gut geschafft hat, mich von sich fern zu halten.

Etwa eine Stunde später wollte ich mit dem üblichen Programm anfangen. Bei einigen von den anderen hatte ich das Gefühl, sie genießen es, berührt zu werden aber die hat sich weg gedreht und gesagt, daß es kitzelt. Mit anderen Worten: Hör auf damit und laß mich in Ruhe.
Wenigstens ihr Hintern war nicht tätowiert und der Anblick hat magische Wirkung. Mein Schwanz war ziemlich hart und so sollte das ja auch sein. Zwar nicht 100 prozentig aber man kann es ja mal probieren denn die Spezialpille dürfte ihre Wirkung schon entfaltet haben. Ich hab' bei ihr eingelocht und es war kein Vergnügen. Es hat auch nicht zum Erfolg geführt denn das Gefühl im Schwanz war eher schlecht. Ich bin einfach nicht richtig rein gekommen und es war fast so, als ob sie ihre Pussy mit Muskelkraft zu gehaltenen hätte. Ich weiß nicht ob das geht aber ich bin nur etwa bis zur Hälfte rein gekommen. Die lag unter mir und schien geistig irgendwo anders zu sein. Nach ein paar Minuten ist auch noch der blöde Schwanz weich geworden und wir mußten aufhören. Mit weichem Schwanz kann man nicht bumsen und ich hab' ihn raus gezogen. Der Kondom war mit einem komischen weißen Schleim bedeckt und hat ziemlich übel gerochen. Und das obwohl die sich vor ein paar Minuten noch gewaschen hatte.
Der Schwanz hatte keine Lust mehr und war schon richtig schlaff. Was für ein dummes Teil, dachte ich. Ich war aber ziemlich sicher, daß es morgen früh geht denn morgens steht der dumme Schwanz meistens wie eine Eins und das, obwohl es nichts mehr zu tun gibt.

Die Zeit bis morgen früh mußten wir also irgendwie rum kriegen und mit den meisten anderen wäre das kein Problem gewesen. Selbst mit den beiden, die nicht sprechen konnten, gab es was zu tun und wenn es auch nur Streicheln oder Hinternküssen war. Die hat sich mit ihrem Handy beschäftigt und ich war abgemeldet. Das bringt ihr einen weiteren Minuspunkt. Die Nachrichten auf dem Handy sind halt wichtiger und müssen sofort gelesen und beantwortet werden. Der zahlende Kunde hat keine Priorität.

Es war etwa vier Uhr in der Nacht als sie sagte, daß sie gerne nach Hause gehen würde. Wieder ein Minuspunkt denn wir hatten uns am Anfang auf die ganze Nacht bis morgen früh um sieben Uhr geeinigt. Es war mein Plan, daß wir bei Sonnenaufgang bumsen können denn dann ist der Schwanz normalerweise hart aber so mußte ich sie jetzt bumsen. Die Spezialpille hatte ihre volle Wirkung entfaltet und der Schwanz hat sich zügig erhoben. Zwei Minuten später war er wieder in ihrer Pussy und wurde so gut es ging hin und her geschoben. In so einer komischen Pussy war ich noch nie, dachte ich denn das Gefühl war zwar intensiv aber ich bin einfach nicht weit rein gekommen. Bumsen ist ein hochemotionaler Moment, den beide genießen sollten, aber hier lag eine Puppe regungslos unter mir und hat mit all ihrer Gestik und Mimik signalisiert, daß sie einfach nur weg will. Dafür aber wird sie bezahlt und so läuft das Spielchen. Nach ein paar Minuten hatte ich gemerkt, daß der P.O.N.R. bald kommt. Die letzten Stöße waren ziemlich anstrengend und ich hab' immer versucht, den Schwanz noch weiter rein zu bohren. Wie immer hab' ich geschnauft und bin kraftlos auf der zusammen gesackt als die Soße kam. Und wie immer hab' ich ihre Hand genommen und an die Stelle geführt, an der der Herzschlag besonders gut zu spüren ist aber das hat die alles nicht interessiert.

Ich hab' schon viele krampfhafte Nummern geschoben und das war bestimmt nicht die schlechteste aber viel Platz ist nach unten nicht mehr. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich auf das Bumsen verzichtet hätte. Dann hätte ich die Soße gespart und am Abend wäre der Druck und das Verlangen größer gewesen.

Während ich im Bad war hatte sie sich schon angezogen. Die wollte sich nach dem Zeugungsakt nicht mal waschen sondern einfach nur noch weg. Kaum vorstellbar, daß jemand eine Frau wie diese จุ็บ (Dschub) ein zweites Mal zu sich ins Zimmer holt. Das Angebot ist riesig und die Preise sind etwa gleich. Jede Frau ist anders und die Guten sind schwer zu erkennen aber solche wie die von heute müßte man irgendwie im Vorfeld aussortieren können.

จุ็บ (Dschub) war meine Nummer 19 in diesem Jahr und meine Nummer 255 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.