10 September 2020

Thai aus Nong Bua Lamphu war meine Nummer 17 in diesem Jahr

Ich komme gut voran mit meiner Zählung. Gestern Abend hab' ich meine Nummer 17 in diesem Jahr gebumst. ไทย (Thai) ist ihr Name und sie ist die Frau, die gestern Nachmittag auf meinem Bauch gestanden hat und sogar gesprungen ist.

Abends um neun Uhr hatte ich sie von ihrem Salon abgeholt und wir sind direkt in mein Hotel gegangen. Ganz direkt zwar nicht denn ich wollte nicht schon wieder an dem Salon von der พิมพ์ (Pimm) vorbeigehen, aber groß war der Umweg nicht.

Im Zimmer lief alles sehr flüssig. Ich bin ins Bad gegangen und wenig später ist sie auch rein. Jetzt konnte es losgehen. Wir saßen uns nackt auf dem Bett gegenüber und mein Schwanz ist aufgewacht. So muß das sein und das hätte er vor zwei Tagen auch schon machen müssen als die hübsche จ้า (Dschaa) bei mir im Bett war.

Aus irgendeinem Grund hatte sie Kondome aus Deutschland und die hätte ich benutzen können aber ich wollte lieber einen von meinen neuen mit Schokoladengeschmack und 53 Millimetern nehmen.
Gesagt getan. Ein paar Minuten später lag ich zwischen ihren Beinen und hab' den Schwanz ins Paradies eingeschoben. Was dann kam brauche ich nicht zu beschreiben. Es war ein Zeugungsakt und der dauert normalerweise nicht lange. Allerdings hatte ich Angst, daß der blöde Schwanz wieder schlapp macht. Er war auch nicht hundert prozentig hart aber nach der üblichen Zeit war der Kondom mit ein paar Tropfen Soße befüllt.

Nach dem Duschen hat sie angefangen unerträglich zu schnattern. Ich hab' nicht viel verstanden und nur ab und zu mal "Ja" gesagt wenn ich dachte, daß da eine wohl Frage war. Ein Gespräch war das nicht und ich hatte gehofft, daß sie bald ruhig ist. Dann doch lieber eine, die gar nicht sprechen kann, so wie die von letzter Woche, dachte ich. Außerdem hat sie sehr unangenehmen Mundgeruch gehabt und ich hatte kein Verlangen, der zu nahe zu kommen.

Als sie mir alles erzählt hatte lagen wir nebeneinander und haben mit unseren Handies gespielt. Ich hab' den Anfang dieses Textes geschrieben und was sie gemacht hat konnte ich nicht sehen. Handyspielen ist ein deutliches Zeichen von Desinteresse und genau das sollte nicht passieren wenn man mit einer Frau im Bett liegt aber ich war froh, daß sie mit dem unverständlichen Geschnatter aufgehört hatte und wenn ich etwas gesagt hatte, hat sie es auch nicht verstanden. Mit der anderen, die nicht sprechen konnte, gab es zwar auch kein Gespräch aber das fand ich weniger schlimm als dieses nervige Geplapper. Als ich gestern Nachmittag zur Bauchmassage bei ihr war hatte ich noch das Gefühl als ob wir uns bestens verstehen.

Unsere Handies waren versorgt und sie hat sich wieder auf meinen Bauch gestellt. Das war allerings nicht mehr schön denn nach dem Zeugungsakt war die Luft raus und das Verlangen war weg. Ich denke, es war mehr so eine Art Bonus, den sie mir gibt, damit ich sie morgen und übermorgen und alle Tage wieder nehme.

Um sechs Uhr sind wir wach geworden und sie hat sich verabschiedet. Dabei wollte sie gleich einen neuen Termin machen und am Abend wieder zu mir kommen. Genau das wollte ich nicht und hab' ihr gesagt, daß ich irgendwann am Nachmittag zu ihr in den Salon kommen werde und wir dann besprechen können, was wir machen. Ich weiß noch nicht ob ich das auch so machen werde denn ich merke, daß ich die nicht mehr los werde. Körperlich ist sie nicht so lecker wie die anderen und ein vernünftiges Gespräch ist mit der auch nicht zu Stande gekommen. Außerdem war ihr Mundgeruch ziemlich abstoßend. Schade, denn die hat es dem Bauch so richtig gegeben und hätte eine zweite Runde verdient. Eine, die auf meinem Bauch springt, hab' ich mir schon immer gewünscht aber es gibt sicher noch andere, die das machen aber nicht so viel Schnattern.

ไทย (Thai) aus Nong Bua Lamphu war meine Nummer 17 in diesem Jahr und meine Nummer 253 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.