28 Februar 2020

Die vierte Bauchmassage in Kuala Lumpur

Heute war ich zum vierten Mal im Thai Dream Massage Salon in Kuala Lumpurund hab' mir den Bauch massieren lassen. Genau genommen war es keine Massage denn die Masseurin hat fast eine Stunde lang nur auf meinem Bauch gestanden aber genau das war es, was ich wollte. Ab und zu hat sie mir auch die Daumen in den Bauchnabel gedrückt aber mehr ist wirklich nicht passiert.
Gleich am Anfang hatte ich das dicke Kopfkissen zusammen gerollt und mir unter den Rücken gelegt und später auch noch ein zweites dazu. Der Bauch ist dadurch richtig raus gestreckt worden und und so war es leichter, ihr Gewicht von 70 Kilo eine Stunde lang zu tragen. Anfangs hatte ich es vielleicht fünf Minuten lang unter ihren Füßen ausgehalten aber gegen Ende hatte der Bauch keine Kraft mehr und sie mußte nach einer oder zwei Minuten schon absteigen.
Heute durfte ich ein paar Bilder machen und die sind ziemlich gut geworden. Man kann deutlich sehen wie der Bauch von ihrem Gewicht eingedrückt wird und dabei ganz schön zu kämpfen hat.

Ach, ich liebe diese Bilder.
Dada steht auf meinem Bauch

Dada steht auf meinem Bauch

Als die Zeit um war gab es noch einen Nachschlag. Genau genommen war es nicht nur ein Nachschlag sondern mehr als 20 richtig fette Schläge, die der Bauch einstecken mußte. Ich lag nackt auf der Matratze am Boden und hatte diese zwei dicken Kissen im Rücken und der Bauch war ihr schutzlos ausgeliefert. Sie saß neben mir und hat mir mit der Faust volle Granate auf den nackten Bauch geschlagen. Der Bauch zwar noch 50 Schläge oder mehr vertragen aber angeblich hatten ihr schon wieder die Hände weh getan. Das hatte sie zumindest gesagt aber das konnte ich kaum glauben. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, die Bauchmuskeln ganz zu entspannen. Dann ist der Bauch schön weich und die Fäuste sinken tief ein. Massage kann man das dann aber nicht mehr nennen.
Beim Abschied hatte ich ihr versprochen, daß ich morgen wieder komme. Ob ich das mache oder nicht hängt natürlich in erster Linie vom Zustand des Bauches ab denn der muß bis morgen wieder fit sein. Fast eine Stunde mit 70 Kilo auf dem Bauch kann ganz schön lang sein.
Beim Anziehen hatte ich es überhaupt nicht eilig. Ich liebe es wenn ich in Gegenwart von Frauen nackt bin und hätte kein Problem damit wenn die anderen Masseurinnen auch noch zugeschaut hätten. Schade, daß die Frauen sich nicht auch vor mir ausziehen wollen denn da würde ich gerne zuschauen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.