29 Februar 2020

Die fünfte Bauchmassage in Kuala Lumpur

Heute war ich zum fünften Mal im Thai Dream Massage Salon und hab' mir den Bauch massieren lassen. Am Empfang sitzt immer der gleiche Kassierer und der will jedes Mal, daß ich zwei Stunden bleibe aber das ist mir zu teuer. Außerdem sind mir zwei Stunden einfach zu lange denn das würde der Bauch gar nicht aushalten. Darum hab' ich auch nur eine Stunde genommen und die kostet 50 Ringgit. Beim aktuellen Wechselkurs sind das etwas mehr als zehn Euro und das ist es mir wert. Beim Bezahlen kam gleich die Frage, welche Masseurin ich heute haben will. Dada heißt die von gestern und die wiegt über 70 Kilo. Das hatte sie zumindest gesagt und ich bin sicher, daß das auch stimmt. Die wollte ich wieder nehmen denn mit der hatte ich mich ganz gut verstanden. Die hatte sich fast die ganze Stunde nur auf meinen Bauch gestellt und genau das sollte sie heute auch wieder machen. Dabei wird sie jedes Mal ein bißchen brutaler denn sie weiß, was ich will und wie weit sie gehen kann. Heute ist sie allerdings etwas zu weit gegangen und hat meine Schmerzgrenze überschritten.

Ich war in dem kleinen dunklen Raum, in dem ich schon ein paar Mal war, und hatte mich schon ausgezogen als Dada zu mir rein kam. Ihr Gesicht und ihr ganzer Körper war ziemlich massig und das hatte ich beim letzten Mal gar nicht gesehen. In diesem Raum ist es ziemlich dunkel und man muß schon genau gucken, wenn man etwas erkennen will.
Wie immer hab' ich mich mit dem Gesicht nach oben auf die Matratze am Boden gelegt. Sie hat sich ohne zu zögern auf meinen Bauch gestellt und hat ihr Gewicht langsam von einem Fuß auf den anderen verlagert. Die ersten Minuten waren noch erträglich aber nach und nach wurde sie mir echt zu schwer. Als sie abgestiegen ist konnte ich wieder richtig durchatmen und war total entspannt aber die Massage ging natürlich weiter. Massage ist vielleicht der falsche Begriff für das, was sie mit mir gemacht hatte, aber fällt auch kein anderes Wort ein. Immerhin war ich in einem Massage Salon und sie war die Masseurin. Als nächstes hat sie sich neben mich gesetzt und mir ihre Daumen in den Bauchnabel gedrückt und das war für den Bauch weniger anstrengend. "Soll ich das Holz holen?" hat sie mich nach ein paar Minuten gefragt. Gestern hatte ich ihr gesagt, daß die Masseurin in Ban Phe (บ้านเพ) mir ein Stück Holz in den Bauchnabel gedrückt hatte und das wollte sie jetzt auch machen. Das, was sie geholt hatte, war ein runder Stift, der normalerweise bei der Fußmassage verwendet wird. Keine Ahnung wie genau das Ding benutzt wird. Die Seite, die etwas spitzer ausgesehen hat, sollte sie mir in den Bauchnabel drücken. Sie hat das Ding angesetzt und ich hab' die Augen zu gemacht. Dann hat sie Druck gegeben das Gefühl war einfach irre. Auf der einen Seite wollte ich, daß sie mir das Ding richtig fest in den Bauchnabel drückt aber auf der anderen Seite wußte ich auch, daß der Bauchnabel das nicht lange aushält. Ich wollte das Gefühl genießen aber ich mußte die Sache beenden. Sie hatte absolut keine Hemmungen und hat immer fester gedrückt aber irgendwann war die Schmerzgrenze erreicht und ich mußte aufgeben. Danach hat sie sich gleich wieder auf den Bauch drauf gestellt und nichts weiter gemacht. Sie stand einfach nur da und ich glaube, sie hat derweil mit ihrem Handy gespielt. Zwei oder drei Minuten hab' ich es unter ihr ausgehalten aber dann war der Bauch am Ende. Eine kurze Runde mit 70 Kilo verträgt der Bauch locker aber das war jetzt schon die fünfte Massage dieser Art und darauf ist der menschliche Bauch nicht vorbereitet. Trotzdem hat sie sich wieder und wieder drauf gestellt und hat minutenlang mit einem Fuß auf meinem Bauch gestanden. Auf der einen Seite wollte ich genau das von Anfang an aber auf der anderen Seite muß ich zugeben, daß der Bauch wirklich am Ende war.

Zum Abschluß hat sie mir noch 20 Schläge mit der Faust auf den nackten Bauch gegeben. Ich lag immer noch auf dem dicken Kissen und der Bauch war völlig schutzlos. Sie hat richtig ausgeholt und die letzten zwei, drei Schläge waren echte Granaten. Trotzdem hab' ich sie gefragt ob sie mir vielleicht noch einen Bonus geben kann. "เจ็บมือแล้ว" hat sie gesagt aber sie war tapfer und hat dem Bauch nochmal zehn kraftvolle Schläge verpaßt. Ich weiß wirklich nicht warum ich das gemacht habe aber ich würde es wieder tun.

Ehrlich gesagt war ich froh als die Stunde um war denn zum Schluß hat es keinen Spaß mehr gemacht. Beim nächsten Mal werde ich mir eine Masseurin mit 50 Kilo nehmen aber jetzt muß der Bauch sich erstmal ein paar Tage erholen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.