13 Februar 2020

Die zweite Nummer mit Toto aus Ubon Ratchatani

Die heutige Nummer war im Grunde die Wiederholung des Treffens von gestern. Der Unterschied bestand darin, daß es schneller ging weil die Masseurin wußte was ich will und was sie machen sollte. Es war etwa neun Uhr abends als ich in dem Massage Salon von gestern ankam. Toto, so hieß die Masseurin, stand halb in der Tür und eine kurze Begrüßung hatte ausgereicht. Zwischen uns war alles klar und es gab nichts zu besprechen. Auch oben im Zimmer wurde nicht viel gesprochen.

Das gleiche Programm wie gestern
Ich hab' mich ausgezogen und mich auf die Matratze am Boden gelegt. Sie hat sich zwischen meine Beine gesetzt und mir ohne Vorwarnung mit den Daumen auf den Bauch gedrückt. Normalerweise genieße ich solche Momente aber es ging alles recht schnell. Als nächstes hat sie mir die Daumennägel in den Bauchnabel gedrückt. Sie wußte, daß ich das mag und war nicht gerade zimperlich. Heute konnte ich ein paar Bilder machen aber die sind leider etwas unscharf geworden.

Daumen im Bauchnabel
Toto drückt mir die Daumen fest in den Bauchnabel

Später kam wieder dieses kleine Holzkreuz zum Einsatz und diesmal hat sie es nicht nur gedrückt sondern dabei auch noch leicht gedreht als ob sie mir die Spitze richtig in den Bauchnabel rein bohren wollte.

Schlecht zu sehen
Toto drückt mir die spitze Seite eines Holzkreuzes in den Bauchnabel

Ich hab' versucht, den Bauch raus zu strecken aber ich hatte keine Chance. Sie saß quasi am längeren Hebel und konnte richtig fest drücken. Ich wußte, daß der Bauchnabel das nicht lange aushält und hab' mich aufgerichtet um die Sache zu beenden. Wir waren zwar erst fünf oder zehn Minuten zusammen in diesem Zimmer aber ich wollte es jetzt probieren. Durch die Aktion mit dem Holzkreuz war der Schwanz schon recht hart geworden. "รีบเอาถุงยางมา" hab' ich gesagt und ob das richtig war oder nicht weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie es verstanden und mir einen Kondom gegeben. Den hab' ich mir aufgezogen und in der Zeit war sie kurz draußen und hat sich im Bad ausgezogen. Schnell hab' ich noch ein Foto von diesem Holzkreuz gemacht denn mit Worten kann man das Ding kaum beschreiben.

Ein Hilfsmittel bei der Fußmassage
Kleines Holzkreuz

Als sie zurück ins Zimmer kam war mein Schwanz schon wieder halb erschlafft. Was ist denn bloß mit dem blöden Teil los? Wie gestern hat sie sich dann selber auf die Matratze gelegt und ich bin zwischen ihre Beine gekrochen. Sie hat das Holzkreuz mit der längsten Seite angesetzt und Druck gegeben. Das Gefühl im Bauchnabel war fantastisch und der Schwanz hat sich langsam wieder aufgestellt. Als der hart genug war hab' ich ihn eingeschoben und angefangen, meine Bahnen zu schieben. Die spitze Seite des Holzkreuzes war mitten in meinem Bauchnabel und so hatte ich es gewollt. Das Gefühl im Schwanz war intensiv und ich war ziemlich sicher, daß es heute ein zweites Mal klappen wird. Nach der üblichen Zeit hatte ich den P.O.N.R. erreicht und die Soße wurde in den Kondom gepumpt. Wie gestern, und überhaupt wie immer, bin ich kraftlos zusammengesackt und hab' nur noch geschnauft. Das Holzkreuz hatte sie noch immer in meinen Bauchnabel gedrückt und das war mir jetzt sehr unangenehm. So fertig wie nach dieser Nummer war ich schon lange nicht mehr und es hat ein paar Minuten gedauert bis ich wieder halbwegs normal atmen konnte.
Was dann kam, war Routine: Schwanz waschen, anziehen, bezahlen. Zum Schluß dann wieder die Umarmung. Dabei hatte ich ihr ein Küßchen gegeben und erst jetzt merke ich, wie verrückt die Sache doch war. Vor ein paar Minuten hatte diese Frau mir ein Stück Holz mit aller Kraft in den Bauchnabel gebohrt und zum Dank bekommt sie Geld und ein Küßchen.

Morgen werde ich abreisen und ich glaube nicht, daß wir uns noch einmal sehen. Vielleicht hätte ich sie nach ihrer Handynummer fragen sollen denn ich hatte das Gefühl als ob sich hier zwei Menschen begegnet sind, die ganz gut zu einander passen würden. Sie hatte keine Hemmungen mir ihre Daumen und später dieses Holzkreuz in den Bauchnabel zu drücken und ich hatte mir so etwas schon lange gewünscht. Besser geht es doch gar nicht. Wahrscheinlich hätte sie mir auch die Tritte in den Bauch geben können, die ich mir Anfang des Jahres gewünscht hatte. Wirklich zu dumm, daß ich ihre Nummer nicht habe.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.