22 Februar 2020

Eine Bauchmassage in Kuala Lumpur

Früher wollte ich die weite Welt entdecken und bin in die entlegensten Orte gefahren weil ich gehofft hatte, daß es dort etwas gibt, das noch niemand vor mir gesehen hat. Heute kann ich gar nicht verstehen was mich damals angetrieben hat und wie ich es ohne Frauen ausgehalten habe. Jetzt haben meine Reisen nur noch ein Ziel und das sind nun mal die Frauen.

Mein Visum für Thailand war nur noch zwei Tage gültig und ich mußte ausreisen. Ich wollte wieder nach Jakarta aber der Wetterbericht sah gar nicht gut aus und so hab' ich mich für Kuala Lumpur entschieden. Als ich das letzte Mal in Kuala Lumpur war dachte ich, daß hier bezüglich Frauen überhaupt nichts geht. Für die meisten Stadtteile mag das auch richtig sein aber offensichtlich nicht für alle. Im Stadtteil Bukit Bintang sieht die Sache ganz anders aus. Massage Salons gibt es hier an jeder Ecke und das ist immer ein gutes Zeichen. Nach dem äußeren Eindruck zu urteilen scheinen die meisten mehr oder weniger seriös zu sein und es wäre reine Zeitverschwendung gewesen wenn ich da rein gegangen wäre. Aber es gibt auch Salons, bei denen die Massage nur der Deckmantel ist, und die sind viel interessanter.
Gegen vier Uhr war ich im Green Elephant Executive Health Spa und wollte mich nach den Preisen erkundigen. Ich stand noch im Eingangsbereich als ein Typ auf mich zu kam und mir den Ablauf in relativ deutlichen Worten erklärt hat. Zuerst aber sollte ich mich in einen kleinen Raum setzen und warten. Ich wollte wirklich nur nach den Preisen fragen aber der hat gleich die Frauen gerufen und die standen nun vor mir. Es gab Frauen aus Vietnam, Thailand, China, Indien und natürlich auch aus Malaysia. Wie hoch der Preis genau war hab' ich vergessen. Irgendwo zwischen 200 und 300 Ringgit, je nachdem wie hübsch die Dame ist. Am Abend wollte ich nochmal herkommen und eine von denen bumsen.

Abends um zehn Uhr hätte ich gehen können aber ich hatte überhaupt keine Lust. Wenigstens konnte ich mich aufraffen in einen Thai Massage Salon zu gehen. Ganz groß stand draußen der Preis dran und ich dachte, das muß man sich einfach gönnen.

35 Ringgit pro Stunde
Thai Massage Salon in Kuala Lumpur

35 Ringgit sind etwa acht Euro und das kann man wohl investieren. Drinnen mußte ich leider feststellen, daß der Preis nur für die Happy Hour gilt und die war natürlich schon vorbei. Nun war ich hier und wollte es wenigstens probieren. Wie immer hab' ich die Ölmassage genommen und die hat 65 Ringgit gekostet. Eine Stunde hätte mir völlig genügt aber bei der Ölmassage gab es nur 90 Minuten und mehr.
Die Masseurin kam aus Thailand und hieß Apple. Die Massage wurde auf einer Matratze auf dem Boden gemacht. Es war dunkel und das war auch gut so denn sonst hätte man vielleicht Dinge sehen können, die man lieber nicht sehen will. Kaum vorstellbar, daß der Bezug von dieser Matratze in letzter Zeit gewechselt wurde. Gut möglich, daß die schon mit Schweißtropfen oder anderen Körpersäften in Berührung gekommen ist. An so etwas sollte man lieber nicht denken sonst ekelt man sich nur.
Ich hab' mich mit dem Gesicht nach oben auf diese Matratze gelegt und die Masseurin hat bei den Füßen angefangen zu massieren. Das, was die gemacht hat, konnte man wohl kaum als Massage bezeichnen. Hier und da ein bißchen drücken und mehr nicht. Für mich war das egal denn wegen einer Massage im herkömmlichen Sinn war ich sowieso nicht hier. Darum hatte ich ihr gleich gesagt, daß sie mir nur den Bauch massieren soll. Der Kunde ist König und sie hat mir fast 90 Minuten lang nur auf den Bauch gedrückt. Zuerst natürlich etwas vorsichtig aber dann immer fester und schließlich hat sie sich richtig aufgestützt und der Bauch ist ordentlich durchgeknetet worden. Gegen Ende hab' ich ihr zwei Mal gesagt, daß sie sich auch auf den Bauch drauf stellen kann aber die Gute hatte wohl nicht verstanden, daß das ernst gemeint war. Vielleicht war es ganz gut, daß sie es nicht gemacht hatte denn der Bauch war von dem Druck der Massage schon leicht geschwächt und hätte ihr Gewicht sicher nicht lange tragen können.
Zum Abschluß hab' ich ihr 20 Ringgit als Trinkgeld gegeben und das war vielleicht ein bißchen viel. In Thailand sind 20 Baht etwa 60 Cents und an diesen Umrechnungskurs hab' ich mich gewöhnt aber hier in Malaysia sind 20 Ringgit etwa 4,40 Euro. Das war nicht das erste Mal, daß ich mich beim Wechselkurs geirrt habe und damit hat der Spaß im Ganzen fast 19 Euro gekostet. Für eine Bauchmassage ist das eigentlich viel zu viel aber was soll's.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.