15 Januar 2022

Wann aus Buriram war meine Nummer drei in diesem Jahr

Gestern Abend wollte ich mal wieder bumsen. Das Verlangen war nicht groß aber ich dachte, daß es mal wieder Zeit wird, denn die Aktion in dem Massage Salon, bei der mir der Schwanz massiert worden ist, liegt schon ein paar Tage zurück.
Ich dachte, daß ich mir ganz einfach wieder die เนย (Nöi) ins Zimmer holen werde. Die ist zwar rein körperlich nur Mittelmaß und auch ziemlich passiv aber die ärgert mich nicht und das Gefühl, wenn der Schwanz in ihrer Pussy steckt, ist auch ganz angenehm.

Vorher wollte ich noch ein Stündchen schlafen und sie dann kurz vor Feierabend von ihrem Salon abholen. Aus dem Stündlichen wurden dann aber anderthalb und als ich an ihrem Salon ankam, war der schon zu. Pech für sie oder für mich oder für uns beide, keine Ahnung.

Ich bin zur Beach Road gegangen und wollte einfach mal schauen, was da so rumläuft. Die Auswahl war nicht groß und irgendwie war nicht die Richtige dabei. Nach einer halben Stunde dachte ich, daß ich wohl alleine schlafen werde.
Einmal noch ein kurzes Stück gehen, dachte ich, vielleicht treffe ich ja eine ganz tolle.
Eine, die einsam dastand, fragte "Where you go". Ich hätte einfach weiter gehen können, denn die Frage mag ich nicht, aber aus irgendeinem Grund bin ich stehen geblieben. Schon nach kurzem Gespräch waren wir uns einig. Sie bleibt die ganze Nacht bis morgen früh und bekommt dafür 1.100 Baht. Die anderen wollten teilweise 1.500 oder sogar 2.000 für die ganze Nacht haben. Es war also mal wieder der Preis, der der Grund für die Entscheidung war, denn die Gute war nicht gerade hübsch. Außerdem war sie fast so groß wie ich und damit paßt sie eigentlich nicht in mein Beuteschema. Was ich bei dem schwachen Licht so erkennen konnte, hatte die auch keine besonders hervorstechenden weiblichen Reize.

Das hatte ich in dem Augenblick alles nicht gesehen denn ich war am überlegen, ob ich es wohl eine Nacht mit der aushalten kann oder ob das wieder eine ist, die mich nervt. Das wichtigste Kriterium, nämlich ein wohlgeformter Hintern, war definitiv nicht erfüllt. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich den garantiert gesehen. Außerdem wollte ich eigentlich mal wieder eine Jüngere nehmen denn ich hatte im letzten Jahr fast nur Frauen über 40. Ich wollte mal testen, ob die Pussy bei denen unter 40 auch so schlaff ist, oder ob ich mir das nur einbilde. Die, die da vor mir stand, dürfte auch so um die 40 gewesen sein und das hatte sie mir später auch bestätigt.

Auf dem Weg zum Hotel haben wir uns kurz vorgestellt. Sie heißt วัน (Wann) und kommt aus Buriram und ich war wie immer der Peter.

Im Hotel haben wir uns gleich ausgezogen. Dann kam sie ohne Alles auf mich zu und wollte ihr Programm beginnen. Das war wirklich gut gemeint aber darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Im Gegenteil, in dem Moment war ich irgendwie müde und hätte mich lieber hingelegt. Mit 18 oder 20 hätte ich mir nicht vorstellen können, daß es einmal soweit kommt aber ich wollte wirklich nicht. Ich mußte aber wenigstens so tun als ob, denn dafür hatte ich sie ja geholt.
Auf dem Bett ging es weiter. Sie hat sich alle Mühe gegeben aber ich war in Gedanken ganz wo anders. Wo ich war, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber zumindest nicht bei der Sache.

Sie hat schnell gemerkt, daß ich es mag wenn sie mich am Bauch und ganz besonders am Bauchnabel berührt. Den Schwanz sollte sie lieber in Ruhe lassen. So hat es sich ergeben, daß sie mich den Fingernägeln im Bauchnabel gekratzt. Das hat mich zwar nicht auf Trab gebracht aber das wenigstens so richtig geil. Dem Schanz hat auch gefallen und der stand fest, wie man es in so einer Situation von ihm erwarten kann. Der war so fest, daß ich dachte, daß ich es vielleicht mal probieren sollte. Ich wußte aber, daß der Schwanz ohne die Hilfe meiner Spezialpillen nach kurzer Zeit schlapp machen wird und außerdem hatte ich im Grunde keine große Lust.
Morgen früh wollten wir es dann machen denn morgens steht der Schwanz manchmal wie ein Fahnenmast und das sogar völlig ohne den geringsten Anlaß. Wenn ich ein paar Stunden vorher, also in der Nacht, noch eine von meinen Spezialpillen esse, hält der Schwanz am Morgen in aller Regel ganz gut durch.

Es war in der Nacht gegen vier Uhr, als ich wach geworden bin. Soll ich jetzt eine Spezialpille nehmen oder soll ich noch warten? Die Frage hatte ich mir kurz gestellt aber ich wollte warten denn ich war müde und wollte weiter schlafen. Sie war aber auch wach und hat angefangen, an mir zu spielen. Als sie mit den Fingernägeln an meinem Bauchnabel ankam, mußte ich das Gefühl genießen. Ich wollte zwar immer noch schlafen aber nach einer Weile war ich so heiß, daß ich sie gefragt habe, ob wir jetzt bumsen können. Damit das klappt hab' ich eine Spezialpille genommen und jetzt mußten wir warten. Etwa 20 Minuten später war der Schwanz ausreichend hart. Die maximale Härte hatte er zwar noch nicht aber ich wollte es hinter mich bringen. Am Tag hatte ich eine Packung mit Kondomen der Größe 56 gekauft. Die sind leider ziemlich teuer aber die passen einfach besser auf meinen Schwanz als die mit der Standardgröße von 52 Millimetern.
Für diese Nummer hatte ich mich also für einen von den neuen entschieden und das war genau richtig. Man spart an falscher Stelle wenn man Kondome kauft, die etwas zu eng sind. Was dann kam, nennt man Paarungsakt. Sie lag auf dem Rücken und ich hab' bei ihr eingelocht. Das Gefühl im Schwanz war gut und das dürfte daran gelegen haben, daß der Schwanz richtig hart war. Während dem Bumsen hat sie mit den Fingernägeln in meinem Bauchnabel gespielt und das war der Turbo. Das Plastikmesser, mit dem sie mir in den Bauchnabel stechen sollte, lag zwar griffbereit neben ihr aber das hab' ich nicht gebraucht. Das Gefühl im Bauchnabel und im Schwanz hat den Pumpreflex ausgelöst und das war von Anfang an der Sinn und Zweck der ganzen Übung.

Im Grunde war das eine richtig gute Nummer und wenn ich richtig wach gewesen wäre, hätte ich die auch richtig genießen können. Wenn es ein nächstes Mal gibt, dann machen wir den Paarungsakt etwas später. In den Morgenstunden ist der Schwanz von alleine hart und dann bin ich auch nicht im Halbschlaf.

Nun war der geschäftliche Teil erledigt und sie hat gefragt, ob sie nach Hause gehen kann. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern aber ich glaube, es war eine Mischung aus der Frage, ob sie gehen darf und der Frage, ob sie gehen soll. Wir hatten vereinbart, daß sie bis um acht bleibt also sollte sie nicht gehen.

In der restlichen Zeit haben wir geschlafen und als wir gegen acht Uhr aufgestanden sind, war der Schwanz knüppelhart. Nächstes Mal dann also lieber morgens früh um acht. So wollten wir es machen und das war dann auch schon fast so etwas wie eine Verabredung zu einem weiteren Treffen.

Für ihren Service hab' ich ihr 1.500 Baht gegeben. Sie war sehr erfreut und ich dachte, das sei angemessen. Ich war zufrieden denn sie hat alles richtig gemacht und mich nicht geärgert. Warum sollte man sich dann nicht mal erkenntlich zeigen? Immerhin sind 1.500 Baht der übliche Preis und außerdem sind das beim heutigen Wechselkurs gerade mal 40 Euro. In Deutschland hatte ich 50 Euro für 20 Minuten bezahlt.

Jetzt wollten wir zusammen zum Frühstück in mein Stammcafé gehen. Für mich gehört das gemeinsame Frühstück zum Abschluß eines guten Treffens einfach dazu. Meine Sorge war nur, daß เนย (Nöi) schon vor ihrem Salon sitzen könnte und mich mit der neuen sieht. Das Risiko mußte ich eingehen also sind wir los geglaufen. เนย (Nöi) war noch nicht da und so blieb ihr der Anblick erspart.

วัน (Wann) aus Buriram war meine Nummer drei in diesem Jahr und meine Nummer 276 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.