10 Januar 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Die Masseurin อานา (Anna) und ich, wir sind ein eingespieltes Team und mein Bauch hat nichts zu lachen, wenn ich bei ihr bin. Die Art wie die mich massiert, ist echt brutal denn die trampelt und springt ohne Gnade auf meinem Bauch herum. Da ist sie zwar nicht die Einzige aber sie gehört auf jeden Fall in die Gruppe der besonders Guten. Vielleicht sollte ich sagen, in die Gruppe der besonders Brutalen, denn bei der kommt mein Bauch schon sehr nahe an die Grenze der Belastbarkeit.
Ich glaube, es gehört mehr als nur ein bißchen Überwindung dazu, sich bei einem wehrlos am Boden liegenden nackten Mann auf den Bauch zu stellen. Die Überwindung ist sogar noch größer wenn es nicht bei einfachem Stehen bleiben soll, aber das war genau das, was ich wollte.
Dieses Jahr war ich noch nicht bei อานา (Anna) also wurde es mal wieder Zeit für einen Besuch in ihrem Salon.

Es war etwa zehn oder halb elf am Vormittag und ich hatte noch nichts gegessen. Das ist eine ganz wichtige Voraussetzung für eine Massage. Zumindest für die Art von Massage, bei der die Frau auf dem Bauch des Mannes herumspringt, ist es besser, wenn man lange vorher nichts gegessen hat.

Nun überlege ich gerade, ob ich den kompletten Ablauf der Massage in allen Einzelheiten beschreiben soll. Im Grunde ist bis auf das eben Gesagte nicht viel passiert.

Ich hab' mich ausgezogen und mich mit dem Gesicht nach oben auf eine Massagebank gelegt, die direkt neben der Wand stand. อานา (Anna) kam zu mir hoch und hat sich gleich ohne Vorwarnung auf meinen Bauch gestellt. Ich hab' die Augen zu gemacht, denn ich wollte den Moment genießen. Ab und zu hat sie das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagert und auf die Art wurde der Bauch richtig gefordert. So ging das eine ganze Weile und um die Sache zu verschärfen, hatte ich mir in einer Pause das Kopfkissen unter den Rücken gelegt.

Etwa 20 Minuten vor Schluß hatte der Bauch jeden Widerstand aufgegeben. Ihre Füße sind jetzt tief in den Bauch eingesunken aber das Beste sollte noch kommen. Das waren die letzten 20 Minuten und die waren Gift für den Bauch, denn sie hat angefangen auf mir zu wippen. Uns beiden war klar, was als Nächstes kommen wird, und es ging nur noch darum, wann.

Etwa zehn Minuten vor Schluß war es dann so weit und sie ist zum ersten Mal gesprungen. Das Kissen unter dem Rücken hatte ich schon doppelt genommen damit es dicker ist und der Bauch noch weiter rausgestreckt wird. Ich hatte Arme und Beine weit vom Körper weg gestreckt und sie stand auf meinem Bauch. Jetzt ging die Post ab und sie ist richtig wild gesprungen. Wahnsinn, eine Masseurin mit knapp 50 Kilo springt auf meinen nackten Bauch.

Bei der ganzen Aktion hat อานา (Anna) gut durchgehalten. Sie war zwar etwas erschöpft aber das ist wohl auch normal. Etwa fünf Minuten vor dem Ende sollte sie nochmal alles geben und richtig hoch springen. Das sollte die letzte Runde werden und danach wollte ich die Sache beenden. Tatsächlich ist sie nochmal gesprungen aber ich hatte mehr erwartet. Entweder sie hatte Angst, daß sie runter fallen könnte oder sie war einfach nur zu vorsichtig. Ich hatte mir jedenfalls gewünscht, daß sie es nochmal so richtig krachen läßt und dem Bauch den Rest gibt. Vielleicht ganz gut, daß es nicht so gekommen ist. Immerhin ist so ein Bauch kein Trampolin und sollte vielleicht auch nicht als solches verwendet werden.

Ganz am Schluß lag ich auf der Seite auf der Massagebank und wollte langsam aufstehen. Die Massage hat viel Kraft gekostet und ich wollte das ganz langsam machen. Und wie ich noch so da lag, hat sie mir von der Seite mit der Faust in den Bauch geschlagen. Da kann man mal sehen, wie gut manche Menschen sich ohne Worte verstehen, denn genau das wollte ich ihr gerade vorschlagen. Leider hat sie nicht aber längst so fest zugeschlagen, wie ich mir das gewünscht hätte.

Als ich mich etwas später aufgerichtet hatte, gab es den allerletzten Bonus und das waren diesmal richtige Schläge in den Bauch. Ich hab' mich vor sie gestellt und sie hat ausgeholt. Im Folgenden ist nochmal eine echte Salve an Faustschlägen auf meinen Bauch eingeprasselt. Danke, meine liebe อานา (Anna).

Das war eine grobe Zusammenfassung der Massage von heute. Natürlich mußte ich ihr versprechen, daß ich bald wieder zu ihr komme aber sie dürfte selbst gewußt haben, daß es noch andere gibt, zu denen ich auch ganz gerne gehe.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.