28 September 2021

Der Bauch braucht eine Pause

Seit über einem Jahr gehe in fast jeden Tag in einen Massage Salon. Hier in Pattaya gibt es jede Menge Salons aber ich gehe fast immer in die gleichen. Die Masseurinnen kennen mich längst denn ich bin der, der sich am liebsten den Bauch bearbeiten läßt und das auf eine Weise, die für die meisten einmalig ist.
Wenn möglich gehen wir für die Massage in einen separaten Raum denn erstens will ich mich komplett ausziehen und zweitens soll die Masseurin sich auf meinen Bauch stellen. Für die Masseurin ist das locker verdientes Geld denn mehr muß die nicht machen. Ich genieße das Gefühl, einen Frauenfuß im Bauch zu haben, und am Anfang wollte ich gar nichts anderes. Wie immer im Leben entwickelt man sich weiter und irgendwann war mir das nicht mehr genug. Ich wollte, daß die Masseurin auf meinem Bauch springt. Natürlich zuerst nur ganz vorsichtig aber später immer wilder und immer höher. Auch das war mir irgendwann nicht mehr genug und ich wollte, daß die Masseurin mir mit voller Kraft in den Bauch schlägt. Die Masseurinnen machen das, was der Gast verlangt, und so gab es mit meinen Sonderwünschen nur selten Probleme. Aber manch eine wollte nicht springen und andere haben nur ganz vorsichtig geschlagen.

Allerdings gibt es einige, die sogar noch mehr gemacht haben, als das, was der Gast verlangt hat. Durchaus möglich, daß da ein paar dabei waren, die ein ganz kleines bißchen sadistisch veranlagt sind. Die wollten gar nicht erst stehen sondern gleich von Anfang an auf meinem Bauch springen. Und die haben auch gleich von Anfang an richtig fest zugeschlagen, als ich ausgestreckt vor denen gestanden habe. So ist der Bauch schon bestimmt schon hundert Mal als Sandsack oder als Trampolin benutzt worden und ich dachte, das macht dem nichts aus.

Vor ein paar Tagen war ich bei einer Masseurin, die angeblich früher mal Thai Boxerin war. Die hat mir so dermaßen fest in den Bauch geschlagen, daß ich einen ganz leichten Brechreiz bekommen hatte. Ebenfalls vor ein paar Tagen war ich bei einer Masseurin, die 75 Kilo gewogen hat. Die hat die Füße abwechselnd belastet als sie auf mir stand und dabei war deutlich zu hören, wie Flüssigkeiten im Bauch hin und her gespült wurden. Der Bauch hat alles gut verkraftet und sieht von außen noch ganz normal aus aber auf die Dauer ist das sicher nicht gesund.

Seit ein paar Monaten hab' ich ein Problem mit der Verdauung. Das, was oben rein geht, kommt unten nicht mehr so zügig raus wie früher. Das kann natürlich alle möglichen Ursachen haben aber ein Zusammenhang mit meinen täglichen Bauchmassagen ist durchaus denkbar. Ein Bauch ist halt kein Sandsack und auch kein Trampolin. Im Zweifel ist das Essen schuld aber so einfach ist es wohl nicht. Immerhin bin ich seit über einem Jahr hier und der Magen sollte sich längst an die thailändische Art der Zubereitung von Speisen gewöhnt haben. Allerdings hatte ich das gleiche Problem vor vielen Jahren schon einmal. Und damals hatte ich noch nicht jeden Tag eine Frau auf dem Bauch zu stehen. Ich hoffe also, daß sich das Problem von selbst regelt. Vielleicht sollte ich mich einfach mal ein bißchen mehr bewegen, so wie ich mir das Anfang des Jahres sowieso vorgenommen hatte.

Also weiter wie bisher oder doch lieber ein paar Tage Ruhe? Der Bauch hat genug und schreit laut nach ein paar Tagen Pause. Im Grunde hat der völlig Recht. Jeden Tag eine Salve von Faustschlägen in den nackten Bauch sind einfach gegen die Natur. Die Organe im Bauch würden sich sicher auch über ein paar Tage Ruhe freuen aber der Bauch ist willig und der Geist ist schwach.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.